Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Verknüpfungen auf Desktop per Registry?

• Please log in to reply
41 replies to this topic

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Es soll dann also ein Verknüpfung erzeugt werden, so und was macht man dann mit der Verknüpfung? Draufklicken um in
den Ordner des Wechsellaufwerks zu kommen. Und das gleiche macht dieser Autodetect Dienst doch auch?!?

Edit: /public/style_emoticons/default/spritz.g... oh man

mit dem kleinen unterschied das dieses fenster nur einmal kommt wenn man die cd eingelegt hat.
die verknüpfung auf dem desktop bleibt aber dauerhaft bis man die dvd wieder auswirft...

:banga: Intention verstanden ABER trotzdem sinnfrei :P
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd

denk doch mal staatsfeind...

alt + e sind shconmal zwei tasten die man drücken muss.
dann muss man links nochmal aufs laufwerk klicken.

macht drei klicks, wovon man sich zwei sparen kann WENN die verknüpfungen auf dem desktop existieren /public/style_emoticons/default/p.gif...

Wow...und wenn du gerade nicht auf dem Desktop bist musst du auch des Desktop Symbol anklicken oder Win-Taste +D benutzen! Ich benutz generell viele Tastenkombinationen, damit is man doch eh am schnellsten :banga:

Ich kann da nur meine persönliche Meinung zu abgeben, und ich finde es auch extrem sinnlos :P Naja, jedem das seine :P

Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 26. Nov. 2007 - 14:21 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
eben :banga:
dann baue ich für dich noch ne funktion ein das man sich tastenkombos darauf legen kann :P
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan
und wenn man seine verknüpfung aufs laufwerk aufm desktop liegen hat kann man auch direkt draufklicken... auch ohne dienst und talala im hintergrund :banga:
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
kommt aber edler wenn die symbole erst erscheinen wenn ein datenträger eingelegt wurde :banga:
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ja, den Arbeitsplatz wollte ich dann auch eigentlich ausblenden, sobald ich die Verknüpfungen auf dem Desktop hab *g*
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan
also dvd laufwerk ein- und alle anderen laufwerke ausgeblendet :banga: sehr geschickt :P

alter du kommst auf ideen :P
vielleicht liegts dran, dass ich informatiker bin, aber ich mag mein system schlicht und schnell. hab in der regel nicht mal ein bild im hintergrund
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Wovon sprichst du?

Ich bin auch Informatiker und ich möchte mein System praktisch haben. Eigentlich will ich OS X haben... das ist einfach besser als Windows.

Aber bis dahin will ich das beste aus meinem Windows machen! :banga:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
eine frühe alpha version steht schon.
es werden automatisch von sämtlichen laufwerken verknüpfungen auf dem desktop angelegt wenn das programm gestartet wird.
alle 10 sekunden prüft es die laufwerke auf veränderungen und ändert auch dementsprechend die symbole.
fehlen nur noch ein paar kleine einstellungsoptionen, dann ist public beta test angesagt. :banga:
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

SoylentGruen

SoylentGruen

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.399 Beiträge

Es soll dann also ein Verknüpfung erzeugt werden, so und was macht man dann mit der Verknüpfung? Draufklicken um in
den Ordner des Wechsellaufwerks zu kommen. Und das gleiche macht dieser Autodetect Dienst doch auch?!?

Edit: /public/style_emoticons/default/spritz.g... oh man

mit dem kleinen unterschied das dieses fenster nur einmal kommt wenn man die cd eingelegt hat.
die verknüpfung auf dem desktop bleibt aber dauerhaft bis man die dvd wieder auswirft...

/public/style_emoticons/default/heureka.... Intention verstanden ABER trotzdem sinnfrei /public/style_emoticons/default/p.gif...

Es geht um Style :P
  • 0
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd

Ich bin auch Informatiker

Dann is aber so ein Topic doch eigentlich ne Bankrotterklärung :P :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

Es geht um Style /public/style_emoticons/default/wink.gif...

genau.
sinnlose funktionen, die kein mensch braucht :banga:
  • 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0