25.12.07 Strezz Massacre 2 - Sandsteinhöhlen Halberstadt
Geschrieben 24. Dez. 2007 - 17:29 Uhr
Geschrieben 25. Dez. 2007 - 00:54 Uhr
Werd bei dem Lineup wohl viel vorne im Core sein..aber auch mal zu Craig nach hinten schaun..aber spielst en Tekk Set ohne Core Tracks wie letzte ma in höhlen oder?
Geschrieben 25. Dez. 2007 - 01:17 Uhr
Geschrieben 25. Dez. 2007 - 11:17 Uhr
@ sicknessinc. ich hätt dich auch gern dabei gehabt.
Und diese jungen Leute waren verwirrt, denn die Verwirrung hat die jenigen verwirrt, die vor Verwirrung der anderen Verwirrten, schon verwirrt waren, was sie eigentlich nicht so sehr verwirren sollte, und sie standen vor dieser Wand und der eine sagte: "ja ich verstehe das voll und ganz und doch ist es anders als es vorher war, aber irgendwie ist es immer das Selbe mit einigen Unterschieden, oder doch??"
Geschrieben 25. Dez. 2007 - 11:19 Uhr
Geschrieben 25. Dez. 2007 - 11:22 Uhr
meld dich falls es klappen sollte, dann kommsch angerannt und knutsch dich zu boden.
Und diese jungen Leute waren verwirrt, denn die Verwirrung hat die jenigen verwirrt, die vor Verwirrung der anderen Verwirrten, schon verwirrt waren, was sie eigentlich nicht so sehr verwirren sollte, und sie standen vor dieser Wand und der eine sagte: "ja ich verstehe das voll und ganz und doch ist es anders als es vorher war, aber irgendwie ist es immer das Selbe mit einigen Unterschieden, oder doch??"
Geschrieben 25. Dez. 2007 - 14:57 Uhr
"...lieber weihnachtsstern,... wenns dich wirklich gibt, erfülle mir bitte nur diesen einen wunsch..." /public/style_emoticons/default/lol.gif...
meld dich falls es klappen sollte, dann kommsch angerannt und knutsch dich zu boden. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
werde ich. ich hoffe auch, dass es klappt. aber der typ memmt rum, weil es an die 380km wären.
Geschrieben 25. Dez. 2007 - 16:45 Uhr
Geschrieben 25. Dez. 2007 - 17:24 Uhr
Wenn du aus Richtung HBS kommst dann fährst richtung Qlb die straße..bei Wilhelmhöhe dann links rein, wenn du pünktlich bist, sonst musst rechts bissl laufen:lol: Ne aber das sieht man auf jeden Fall..massen autos
Da in dem kleinen Nest is die Einfahrt, direkt anna Hauptstraße (B81) stehen Securities die euch einweisen..nich zu verfehlen
Geschrieben 25. Dez. 2007 - 17:27 Uhr
Geschrieben 25. Dez. 2007 - 23:45 Uhr
@sylvi: viel spaß. wackel für mich mit.
Geschrieben 26. Dez. 2007 - 07:36 Uhr
Geschrieben 26. Dez. 2007 - 17:03 Uhr
Geschrieben 26. Dez. 2007 - 17:13 Uhr
Craig vs Roma fand ich teilweise ok...die von Craig gespielten PLatten warn schön feierbar..roma sagte mir hingegen nich so zu..aber war nich so lang drin, daher kann ich das nich richtig beurteilen.
So dann zurück in Core..schluss von den beiden noch mitgekommen..den fand ich sehr gelunden !
Danach mein eigtl Grund überhaupt in die Höhlen zu fahren...Stormtrooper...ich war überwältigt...lange kein Set mehr gehört was mir so eine Freude bereitete zu feiern.
Un als ich ihn dann noch gefragt hab ob er The Force is pain spielen könne un es unmittelbar danach lief...setzte sich ein Gefühl im Kopf breit..was nur wenige in Bezug auf solche Musik empfinden !
Nach dem grandiosem Set erstmal an die frische Luft un ne runde ausruhen...leider hat die PA im Core einiges an Sound vermiest...nich nur bei dem set..wo mich das recht wenig gestört hat, weil ich den großteil der lieder eh kannte un mochte. Aber grad bei Toti kam viel garnicht rüber..was einen mehr zum feiern hätte anregen können. Schade eigtl !
Allg. fand ich das Totmacher Set eher zu standard...war gewohnter style..anfangs sehr breakig..dann schneller werdend..mal paar schöne kranke platten aber insgesamt hat es mir nicht so zugesagt, aber wie gesagt...mag teils an der anlage liegen...da isses mir extrem aufgefallen.
Robi Wahn leider fast ganz verpasst...das Set würd ich gerne haben
Kratzer hab ich ja im Tekk noch kurz gehört..da fand ich das ganz ok...1040 Style durch un durch..aber gut zu feiern..nur leider wollten die beine nicht mehr so wie der kopf.
Im Core allerdings war ich ziemlich enttäuscht von seinen Künsten. Für mich ein Tekkact, der dabei bleiben sollt, meine meinung.
Nun ja...ein paar bekannte holland platten waren dabei..die ich recht gern höre..aber insgesamt nicht so meinen nerv getroffen.
Un die Ruhestörer da bin ich bald rausgegangen...haben nun auch "en wenig" nachgelassen..hab sie einma gefeiert..wo es noch halbwegs en spannungsbogen hatte un ansätze von schönem Core...diesmal fehlte mir da so einiges...naja gut.
Mal kurz dann noch iwann zum Cousteau geshaut...Hardtechno ...keine feiermusik für mich. Aber fand einige Tracks trotzdem recht shick
Insgesamt sehr feine Party, aber eigtl nur durch den Core, der in den Pilzfloor bei jeder Höhlen party, das wäre en traum. nja un dachte eigtl es würde zu Weihnachten voller werden..aber das fand ich gut so...wenigstens konnte man schön feiern ohne jem. dabei zu stören. Stimmung war schön teilweise..aber wurde dann doch iwann fix leer.
Grüße alle neu kennengelernten un altbekannte. Leider auch einige nicht gefunden
Aber es gab dennoch einige sehr nette Unterhaltungen
Guest_kaoz_*
Geschrieben 26. Dez. 2007 - 22:13 Uhr
war nur im mainfloor...die mischung aus hardtechno und wonky ist schon ganz cool...bisschen schade das der rechte plattenspieler etwas geleiert hat und einige male die nadel gesprungen ist....hat aber wohl mich selbst mehr gestört als jeden anderen.
da freu ich mich doch schon auf september ;-)
Geschrieben 27. Dez. 2007 - 13:03 Uhr
@kaoz ich hab ne bisswunde am hals von dir
@oswood ich hab doch ni nur ht gespielt ;-(
naja weis ni was ich sagen soll ausser das einfach alles gepasst hat. super organisation, super leute, einfach fette party gewesen...
www.marcel-cousteau.de
woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Guest_kaoz_*
Geschrieben 27. Dez. 2007 - 13:47 Uhr
ich fands einfach nur geil.
@kaoz ich hab ne bisswunde am hals von dir /public/style_emoticons/default/lol.gif...
@oswood ich hab doch ni nur ht gespielt ;-(
naja weis ni was ich sagen soll ausser das einfach alles gepasst hat. super organisation, super leute, einfach fette party gewesen...
sei froh das es nur da ist....lol
Geschrieben 27. Dez. 2007 - 13:57 Uhr
@kaoz ich hab ne bisswunde am hals von dir /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Hättest du doch lieber kein Hotelzimmer mit Kaoz zusammen nehmen sollen
War auf jeden Fall cool euch mal wiederzusehen. Nächste Mal trink ich dann auch mal einen mit
Zur Party kann ich mich nur anschließen, war mal wieder richtig geil, hat alles gepasst
Dieser Beitrag wurde von Craig Mortalis bearbeitet: 27. Dez. 2007 - 13:57 Uhr
Guest_kaoz_*
Geschrieben 27. Dez. 2007 - 14:00 Uhr
Hättest du doch lieber kein Hotelzimmer mit Kaoz zusammen nehmen sollen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
War auf jeden Fall cool euch mal wiederzusehen. Nächste Mal trink ich dann auch mal einen mit /public/style_emoticons/default/alki.gif...
Zur Party kann ich mich nur anschließen, war mal wieder richtig geil, hat alles gepasst
wie hatten kein hotelzimer zusammen.....ich beiss meine opfer immer direkt auf party....hat mir der marco beigebracht
Geschrieben 27. Dez. 2007 - 14:16 Uhr
@oswood ich war auch beim stormtrooper... da haben wer uns wohl verpasst.
hammer geiles set war das! weltklasse!
dann zum frühen morgen noch nette bekanntschaften geschlossen und zwei stunden festgequatscht. es war mir eine freude
Geschrieben 27. Dez. 2007 - 17:05 Uhr
Wie gesagt, in deinem set, was ich mitbekommen hab..waren einige schöne tracks bei..haben wir ganz hinten gefeiert
@caliana: ja war eigtl auch fast ganze zeit im core...2-4 durchgängig ...next ma
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0