würd mich freuen paar von euch auch kennenzulernen. also labert mich ma an dort...... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Erzählt ihm einfach Ossi-Witze, da steht der voll drauf
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
würd mich freuen paar von euch auch kennenzulernen. also labert mich ma an dort...... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Erzählt ihm einfach Ossi-Witze, da steht der voll drauf /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
was ne billige anmache /public/style_emoticons/default/roll.gif...
naja ni jeder macht nen antrag so wie du bei nur die liebe zählt. war echt erschrocken als kai pflaume bei mir klingelte. /public/style_emoticons/default/knuddel....
Erzählt ihm einfach Ossi-Witze, da steht der voll drauf /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
Dieser Beitrag wurde von STORMTROOPER bearbeitet: 04. Dez. 2007 - 10:42 Uhr
was ne billige anmache /public/style_emoticons/default/roll.gif...
naja ni jeder macht nen antrag so wie du bei nur die liebe zählt. war echt erschrocken als kai pflaume bei mir klingelte. /public/style_emoticons/default/knuddel....
naja das schlimme war ja das du nackig aufgemacht hast und man direkt gesehen hat was fpr ne orgie da am start war :-(
Hmm...weiß ich selber nicht genau, ob sich noch was geändert hat.wie ist das timetable jetzt?
Denke mal bis spätestens morgen wirds dann aber drin stehen! /public/style_emoticons/default/).gif...
Und diese jungen Leute waren verwirrt, denn die Verwirrung hat die jenigen verwirrt, die vor Verwirrung der anderen Verwirrten, schon verwirrt waren, was sie eigentlich nicht so sehr verwirren sollte, und sie standen vor dieser Wand und der eine sagte: "ja ich verstehe das voll und ganz und doch ist es anders als es vorher war, aber irgendwie ist es immer das Selbe mit einigen Unterschieden, oder doch??"
Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0