Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Clubnight im HR Fernsehen eingestellt

• Please log in to reply
53 replies to this topic

Schudda

Schudda

so fast as düörpm

• Mitglied
  • 581 Beiträge
  • Vorname: Andre
Das ist so traurig! :P
Hab meine erste Clubnight 2002 durch Zufall beim zappen entdeckt, und das nach irgendeiner Party als leider ne Afterhour vorzeitig beendet wurde und ich nun noch völligst :banga: allein zu hause war. Ich zappte so durch und auf einmal grinste mich der Liebing an. :P
2002 war der Liebing ein absoluter Held für mich :P
Eigentlich hatte ich das Wochenende kurz zuvor abgeschrieben aber nun fand ich mich tanzend vor meinem Fernseher wieder. :P
Das war einer der geilsten Flashs die ich jemals auf Musik gehabt hab (zugegeben ich war auch verstrullert wie kein guter :P)

Das es nun zu Ende geht, geht mir schon echt nah. :P
  • 0

Ich liebe diesen Scheiss!!!

RicoX

RicoX

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.004 Beiträge
kagge :banga: hab zwar länger nich mehr reingeschaut, aber war immer geil, we ma samstag abend heim gekomme is un no bissi clubnight!
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.153 Beiträge
Das is echt mal mehr als schade!!!
R.I.P
  • 0

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge
  • Vorname: Markus
finds auch sehr schade.

Obwohl in den letzten Monaten echt immer nur geklicke zu hören und 100 mal der Karotte zu gast war bin ich trotzdem jeden samstag wo ich daheim war mindestens für ne halbe std auf dem Sender hängen geblieben.

Echt schade drum
  • 0

BassKid

BassKid

USB-Zacherl

• Mitglied
  • 1.615 Beiträge
  • Vorname: Chris
jammer schade, hab zwar auch schon ewig kein Clubnight gesehen aber wenn war das schon ganz cool.
schade... :banga:
  • 0
Keep on Techno.....

NO MINIMAL IS MAXIMAL PARTY

M-D R U C K

M-D R U C K

Partyanimal

• Mitglied
  • 212 Beiträge
finds auch schade.................hab en paar geile sets da aufgenommen...................aber die letzten zwei jahre waren echt nicht mein fall...............zuviel minimal...........................................................................war aber trotzdem ne geile zeit...................... :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Truman

Truman

Durchfeierer

• Mitglied
  • 196 Beiträge
Is natürlich doof, aber wer die sendezeit auch montag nacht verlegt kann nicht erwarten das da noch groß wer zuguckt..
  • 0
Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Bienen !

Lore

Lore

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 430 Beiträge

Is natürlich doof, aber wer die sendezeit auch montag nacht verlegt kann nicht erwarten das da noch groß wer zuguckt..

richtig schwach das ganze und der fokus von hr auf alte noch mehr :banga:
  • 0

Monster wehen um die Ecke, sehen dich durch jede Hecke, tanzen um dich rum im Kreis; immer lachend, dass du nicht weißt; oftmals singend, was du nicht hörst; nach dir greifend und du nicht spürst - denn -
du hast Musik im Hirn, dir liegt noch Beat im Zwirn; Bass schwebt in dir allein, so können Hände Noten sein; dein Kopf wippt seicht im Takt;
du fühlst dich frei, als wärst du nackt ...

XxDajanaxX

XxDajanaxX

-abstinent-

• Mitglied
  • 502 Beiträge
dit lief bei mir eh nie.. also der ganze sender nicht.. lol
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
`hr3 ist halt kein jugendsender.
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

Calella

Calella

"San Maritha"

• Mitglied
  • 4.173 Beiträge
naja, einerseits natürlich schade,
aber andererseits muss ich persönlich gestehen, dass ich das schon jahre nimma verfolgt hab...von daher für mich jetzt kein verlust :banga:
  • 0
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Wenn ich die Sendung im TV auch lange nicht mehr gesehen habe, weil's mich musikmäßig nicht mehr interessiert hat, stimme ich erstens Mave zu in dem Punkt, dass es traurig ist, kein Format mehr im deutschen Fernsehen zu haben, dass elektronische Musik überträgt (abgesehen von den sich ständig wiederholenden "Rave around the World" auf VOX auch zu seltsamen Uhrzeiten, und den Zusammenschnitten von Großevents auf VIVa, die echt nicht der Rede Wert sind mit ihren lächerlichen Style- und Flirtchecks! :P )

P.S.: Auf jeden Fall ein perfekt und sauber aufgesetzter Text an den HR @ Jon Applebaum! :banga:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

BURN

BURN

USB-Groupie

• Mitglied
  • 837 Beiträge
  • Vorname: Stephan
schade schade schade. :banga:
Die Clubnight im Fernsehen war immer was besonderes!!
Das war die einzige Sendung auf der's szenetaugliche Infos + Musik gab.
Und es liegt sicher nicht an dem laut eurer Meinnung zu soften LineUp.

einfach nur traurig.und nachfolger auf anderen sender?glaub ich nicht....

Dieser Beitrag wurde von BURN bearbeitet: 05. Nov. 2007 - 16:30 Uhr

• 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
Auf jedenfall traurig...

Leider konnte ich die sendung nicht immer verfolgen, da wir mittlerweile kabelfernsehen haben...
Damals als wir noch schüssel hatten, habe ich es sehr gerne geguckt... Die hatten auch Super Deejay's dort am start.
Wurde durch HR ein richtiger fan von Gayle San als ich die da gesehen habe...

Tja, irgendwann ist auch mal schluß - leider :banga:
  • 0

XxDajanaxX

XxDajanaxX

-abstinent-

• Mitglied
  • 502 Beiträge

`hr3 ist halt kein jugendsender.

ich meinte eher so mit empfang und so.. also ich habe den nie empfangen, deshalb lief er bei mir nie.. :banga:
  • 0

Stigi

Stigi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 380 Beiträge
  • Vorname: Finds raus
Oh man...war damals echt geil die clubnight..Hat viel zu meiner damaligen feierzeit beigetragen...Besonders geil war das set von Pierre&Marky am 25.5.2002 :banga:

Läuft bis heute bei mir aufm mp3 plyer rauf u runter :P

Wirklich schade....XXL for ever :P :P
  • 0
Sin City - What Happens in Vegas stays in Vegas.
Except for Herpes. That shit will go back with you!!

Extremesets --> Techno, Hardtechno, Hardcore, Wonky, Minimal, u.v.m

Soundcloud

Langer07

Langer07

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 55 Beiträge

Oh man...war damals echt geil die clubnight..Hat viel zu meiner damaligen feierzeit beigetragen...Besonders geil war das set von Pierre&Marky am 25.5.2002 /public/style_emoticons/default/witteroc...

Läuft bis heute bei mir aufm mp3 plyer rauf u runter /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Wirklich schade....XXL for ever /public/style_emoticons/default/musik.gi... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...

Hallo Stigi.
Vieleicht kannst du das Set vom Piere & Marky (25.05.2002) hochladen! Habe das Set erst ab 21:33 Uhr aufzeichnen können. Die beiden im Verbund gehören Verboten!!!!!! :P
Da lief die Clubnight noch 3 Stunden und es ging noch Zusache (Looptechno / Chris Liebing).
Wenn Interesse vorhanden ist werde ich nach und nach alle Clubnights die ich habe digitalisieren und hochladen! :P

Gruß :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

KleinesPünktchen

KleinesPünktchen

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 433 Beiträge
  • Vorname: Rike
is echt schade :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bildωίя ђαвєи џиsєяє єίgєиєи яєqєℓи,

đєии вöѕє мäđсђєи sρίєℓєи αиđєяs..Eingefügtes Bild

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1.746 Beiträge
  • Vorname: Daniel
:P schade clubnight war toll! danke für die zeit :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!

http://www.youtube.c...player_embedded

Rettet die deutsche Sprache!

Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.

Sascha Lamotte

Sascha Lamotte

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 69 Beiträge
  • Vorname: Sascha
also ich hab das zwar nicht immer am Wochenende geschaut aber Montags kam ja immer die Wiederholung.
Damit setzt HR3 uns ja ein Zeichen was wir ab jetzt von dem Sender zu denken haben.
Sind halt genau so gepolt wie all die anderen Sender.
Dacht immer HR3 wäre anders.Nicht nur wegen der HR3 Clubnight auch mit denn anderen Sendungen die Nachts kamen.
Wo Tracks von verschiedenen Künstler lief.Aber nein sind halt doch wie Viva MTV Kommerzsender.
Nebenbei hat einer von euch der dennen ne Email geschrieben hat ne antwort bekommen?
  • 0
Eingefügtes Bild

Stigi

Stigi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 380 Beiträge
  • Vorname: Finds raus

Oh man...war damals echt geil die clubnight..Hat viel zu meiner damaligen feierzeit beigetragen...Besonders geil war das set von Pierre&Marky am 25.5.2002 /public/style_emoticons/default/witteroc...

Läuft bis heute bei mir aufm mp3 plyer rauf u runter /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Wirklich schade....XXL for ever /public/style_emoticons/default/musik.gi... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...

Hallo Stigi.
Vieleicht kannst du das Set vom Piere & Marky (25.05.2002) hochladen! Habe das Set erst ab 21:33 Uhr aufzeichnen können. Die beiden im Verbund gehören Verboten!!!!!! /public/style_emoticons/default/p.gif...
Da lief die Clubnight noch 3 Stunden und es ging noch Zusache (Looptechno / Chris Liebing).
Wenn Interesse vorhanden ist werde ich nach und nach alle Clubnights die ich habe digitalisieren und hochladen! /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Gruß /public/style_emoticons/default/bounce.g...
Schreib mir am besten ne PM un dann vergess ich das auch net^^
  • 0
Sin City - What Happens in Vegas stays in Vegas.
Except for Herpes. That shit will go back with you!!

Extremesets --> Techno, Hardtechno, Hardcore, Wonky, Minimal, u.v.m

Soundcloud

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
Reihe mich da ein, schade ist es zwar, aber da ich die Clubnight auch schon länger nicht mehr geschaut habe, werde ich sie nicht so sehr vermissen.
Das lag aber weniger an der Musik die dort lief, sondern eher an der Sendeplatzänderung auf Montag Nacht.
Samstags wars cool, wenn man daheimblieb oder was trinken war oder ähnliches gemacht hat, noch fit war und ein wenig den Abend ausklingen hat lassen wollen...

Good Bye...
  • 0
Life begins at the end of your comfort zone...

Sascha Lamotte

Sascha Lamotte

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 69 Beiträge
  • Vorname: Sascha
Frage am Rande hab dennen mal ne Email geschickt .Hat das vieleicht noch jemand getan.Und hat derjenige auch Antwort bekommen??
  • 0
Eingefügtes Bild

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
wenn ich ehrlich bin hab ich die clubnight jetzt auch schon länger nicht mehr gehört..
früher war die clubnight noch ein ereignis. zu zeiten wo es mixe und neue scheiben noch nicht tonnenweise im netz gab war das ne bomben quelle um sich auf den neusten stand zu bringen mit neuen platten und man hatte noch nen super mix im auto.. jeden montag lief der im auto hoch und runter.. und heute? is doch nix besonderes mehr!
schade eigentlich aber würde die clubnight ganz verschwinden würds mich fast auch net jucken!

Dieser Beitrag wurde von axis bearbeitet: 21. Nov. 2007 - 22:47 Uhr

• 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0