Mir geht es ja echt auf die eier, wenn ich mir hier ein SCHRANZ Set ziehe (weil es so in der topicbeschreibung steht) und wenn ich mir es dann reinpfeiffe auf einmal ein HARDTECHNO Set ist /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
Ausserdem verstehe ich das logo nicht vom USB
http://usb.unitedsb..../logo_uralt.gif
Das ist wahrscheinlich der grund warum viele so verwirrt sind /public/style_emoticons/default/lol.gif...
USB = United Schranz Board !
The Hardtechno Family?
Wollt ich mal los werden /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Hmm...

Und die Frage stell ich mir auch schon seit längerem - wäre wirklich lieb wenn mir die mal jemand beantworten könnte.

Aber noch schlimmer als die als Schranz getarnten Hardtechnosets finde ich die Leute die einem erzählen dass sie Schranz hören und wenn man sie fragt wer ihr LieblingsschranzerDJ is kommt die Antwort: "Kid Alex."

Ihr werdet jetzt sicherlich lachen und mir das nicht glauben, aber das is mir hier in der Gegend schon sehr, sehr oft passiert.

Und es gibt sogar noch Leute die sowas toppen! Unglaublich aber wirklich wahr...
Das sind die Menschen, die einem erzählen sie hören Schranz und auf meine Frage nach ihrem LieblingsschranzerDJ mit sowas wie Tocadisco oder Moonbootika antworten.
Und wenn ich dann nach Kid Alex frag kommt die Antwort: "Nee, der is mir zu hart."

Seltsamerweise is mir das auch schon häufiger, aber wieder nur in Unterfranken passiert.

Dennoch hoffe ich sehr, dass sich von den Unterfranken hier im Board jetzt niemand durch meinen Beitrag angegriffen fühlt.
Is net böse gemeint, aber solche Aktionen haben bisher wirklich nur die Bauern hier auf den Dörfern gebracht - und das zu Hauf...