Jump to content



- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Jason zieht um!


  • Please log in to reply
41 replies to this topic

#1
Jason-Little

Jason-Little

    --Conquest--Continues--

  • Mitglied
  • 1,484 posts
  • Geschlecht:M
Wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat oder auch nicht werd ich ab ersten 1.Okt. in Leuterod in der Nähe von Koblenz wohnen und hätte nun gerne ein paar Anregungen was in und um Koblenz so abgeht,
welche Clubs und Locations, Plattenläden und Musikverleihs es dort in der Nähe gibt............wenn einer was weiß nur her damit???

Dankö:banga:
  • 0

#2
Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests
Voll im Wald :P :banga:
Haste dann ja auch bald WW (bedeutet da wilde wutz) aufm Auto...

Meine Oma hat mal in Montabaur gewohnt, tote hose da :P
  • 0

#3
Jason-Little

Jason-Little

    --Conquest--Continues--

  • Mitglied
  • 1,484 posts
  • Geschlecht:M
Montabour vielleicht aber Koblenz geht schon was oder?? wenn net dann starte ich das, hat subkultur nicht mehr offen???
nee ich behalt mein mkk nummernschild.....
  • 0

#4
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
Ich find den Namen Montabauer zu geil *g*


"Ey du Montabauer" :banga:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#5
Jason-Little

Jason-Little

    --Conquest--Continues--

  • Mitglied
  • 1,484 posts
  • Geschlecht:M
also ich fand die namen renneroth und leuteroth viel besser, montabaur hört sich irgendwie so snopp mässig an..........
  • 0

#6
Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests

Montabour vielleicht aber Koblenz geht schon was oder?? wenn net dann starte ich das, hat subkultur nicht mehr offen???
nee ich behalt mein mkk nummernschild.....



Subkultur hat zu, für ne richtige Party musste dann wohl nen längeren Anfahrtsweg in kauf nehmen...
Gibt nur sowas wie Musikpark B9, S38, Druckkammer usw... - da läuft aber kein Hardtechno :banga:
  • 0

#7
Jason-Little

Jason-Little

    --Conquest--Continues--

  • Mitglied
  • 1,484 posts
  • Geschlecht:M
wie zu??? dann mach ichs wieder auf, weiter wie nach koblenz fahr ich net! will ja auch net auf ne party gehn sondern selber ma ein gescheiten ort finden! aber warum zu???
  • 0

#8
Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests

“Suppkultur: Das Ende einer Ära”
Nach 15 Jahren – anfangs in der Schlossstrasse, seit 1997 in Lützel – ist seit dem 30. Juni Schluss mit SuppKultur. Das gesamte Gelände ist verkauft worden, der neue Eigentümer wird unsere Räumlichkeiten als Schlosserei und Werkstatt nutzen.

15 Jahre lang war die SuppKultur untrennbar mit der regionalen Jugendkulturszene verbunden, sie war Schauplatz von über 500 Konzerten mit unzähligen ‚kleineren’ Bands, aber auch mit Größen wie Thomas D., Nina Hagen, Tocotronic, Donots, Misfits, Agnostic Front, Phillip Boa, The Mission und vielen mehr, war Entstehungsort legendärer Partykonzepte wie ‚Pulp Fiction’ oder ‚Denn sie wissen nicht, was sie tun’ und hat die heutige Koblenzer Partykultur entscheidend mit beeinflusst.

Wann, wo und ob es überhaupt mit der SuppKultur weiter geht, steht noch in den Sternen. Vorerst sagen wir einfach mal DANKE an alle Partner, Veranstalter und Gäste für 15 schöne, manchmal schwierige, aber immer ereignisreiche Jahre!

Euer SuppKultur-Team


  • 0

#9
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18,912 posts
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
oh mein Gott.........na dann viel spaß, und bleib tapfer im Outback... :banga:
  • 0

iracingswsnn.jpg


#10
Jason-Little

Jason-Little

    --Conquest--Continues--

  • Mitglied
  • 1,484 posts
  • Geschlecht:M
na ganz toll:)

dann muss ich mir was anders einfallen lassen...................aber danke!!!

oh mein Gott.........na dann viel spaß, und bleib tapfer im Outback... /public/style_emoticons/default/lol.gif...


warum outback?? kommste auch daher?? fand das was ich bis jetzt gesehen hab eigentlich schön, im gegensatz zu dem was ich gewohnt bin.....
  • 0

#11
lindapearl

lindapearl

    Oldschool Baby

  • Mitglied
  • 3,852 posts
  • Geschlecht:W
willkommen im wahren land der träume, wo milch und honig fliesst, die wolken aus zuckerwatte und die büsche aus marzipan sind! :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

#12
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8,770 posts
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
na dann willkommen im wald :banga: :P

ich wohn auch net weit von koblenz weg, hab aber leuteroth (oder wie es nun hiess :P ) noch nie gehört.

nach dem die supp in koblenz zu hat iss es mit hardtechno SEHR ruhig bis still geworden. die jungs von timeless, die sonst immer die partys veranstaltet haben sind nun ins S38 umgezogen und machen nun nur noch minimal musik. Auf den Partys in der Suppkultur lief der Minimal Floor stimmungsmäßig auch immer besser als der Headliner auf dem größeren Techno Floor. War nur die logische Konsequenz daraus umzuziehen.
  • 0

#13
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18,912 posts
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

oh mein Gott.........na dann viel spaß, und bleib tapfer im Outback... /public/style_emoticons/default/lol.gif...


warum outback?? kommste auch daher?? fand das was ich bis jetzt gesehen hab eigentlich schön, im gegensatz zu dem was ich gewohnt bin.....
nee aber meine Freundin...die Landschaft ist ja schön da, aber die Leute... :banga:

Ist halt zu nahe am Saarland und Frankreich dran... :P
  • 0

iracingswsnn.jpg


#14
Gerd

Gerd

    USB-Diplomat

  • USB-Security
  • 25,214 posts
  • Vorname: Gerd
  • Geschlecht:M
Wer zieht den freiwillig aus Hessen weg? :banga:

Das wäre ja, also würde man seinen neuen Ferrari gegen einen Fiat Punto (Bj. 88) tauschen :P






:P
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

#15
tomrocks

tomrocks

    \\furor teutonicus//

  • Mitglied
  • 1,837 posts
  • Vorname: Tom
  • Geschlecht:M

Montabour vielleicht aber Koblenz geht schon was oder?? wenn net dann starte ich das, hat subkultur nicht mehr offen???
nee ich behalt mein mkk nummernschild.....



Subkultur hat zu, für ne richtige Party musste dann wohl nen längeren Anfahrtsweg in kauf nehmen...
Gibt nur sowas wie Musikpark B9, S38, Druckkammer usw... - da läuft aber kein Hardtechno /public/style_emoticons/default/hello.gi...

du redest von einer richtigen party und nennst dann das B9 und die Druckkammer? von welchem stern kommst du? das B9 ist die letzte asoziale bauerndisko und der druckkammer ein gothik treff. scheiße....wie kann man sowas eine party nennen und dann noch hier empfehlen?! :P

vernünftige clubs gibt's in KO genug. nur wird da halt kein HT gespielt. hauptanlaufstellen in der city sind S38, AGOSTEA und Vogue (sofern du schwul oder lesbisch bist). ansonsten kann man in KO gut weggehen was trinken oder essen. super schöne altstadt und eine große fußgängerzone. ich bin jedenfalls gern da.
  • 0
shut the fuck up!

#16
Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests

Montabour vielleicht aber Koblenz geht schon was oder?? wenn net dann starte ich das, hat subkultur nicht mehr offen???
nee ich behalt mein mkk nummernschild.....



Subkultur hat zu, für ne richtige Party musste dann wohl nen längeren Anfahrtsweg in kauf nehmen...
Gibt nur sowas wie Musikpark B9, S38, Druckkammer usw... - da läuft aber kein Hardtechno /public/style_emoticons/default/hello.gi...

du redest von einer richtigen party und nennst dann das B9 und die Druckkammer? von welchem stern kommst du? das B9 ist die letzte asoziale bauerndisko und der druckkammer ein gothik treff. scheiße....wie kann man sowas eine party nennen und dann noch hier empfehlen?! /public/style_emoticons/default/omg.gif...



:banga: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! (vor allem zwischen den Zeilen, sowas wie Musikpark sagt doch schon alles :P )

Edited by MacAllister, 20. Sep. 2007 - 10:17 Uhr.

  • 0

#17
tomrocks

tomrocks

    \\furor teutonicus//

  • Mitglied
  • 1,837 posts
  • Vorname: Tom
  • Geschlecht:M

Montabour vielleicht aber Koblenz geht schon was oder?? wenn net dann starte ich das, hat subkultur nicht mehr offen???
nee ich behalt mein mkk nummernschild.....



Subkultur hat zu, für ne richtige Party musste dann wohl nen längeren Anfahrtsweg in kauf nehmen...
Gibt nur sowas wie Musikpark B9, S38, Druckkammer usw... - da läuft aber kein Hardtechno /public/style_emoticons/default/hello.gi...

du redest von einer richtigen party und nennst dann das B9 und die Druckkammer? von welchem stern kommst du? das B9 ist die letzte asoziale bauerndisko und der druckkammer ein gothik treff. scheiße....wie kann man sowas eine party nennen und dann noch hier empfehlen?! /public/style_emoticons/default/omg.gif...



/public/style_emoticons/default/stupid.g... Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! (vor allem zwischen den Zeilen, sowas wie Musikpark sagt doch schon alles /public/style_emoticons/default/roll.gif... )

Wer vormulieren kann ist noch wesentlich weiter als der der's lesen soll. Soviel ma dazu... Also ich finde in Deinen Worten weder ein Fünkchen ironie noch eine Spur sarkasmus. Da musst Du scheinbar noch ein bisserl üben. Wenn ich eine ernstgemeinte Frage stellen würde, würde ich auch ernst gemeinte antworten erwarten.
  • 0
shut the fuck up!

#18
Jason-Little

Jason-Little

    --Conquest--Continues--

  • Mitglied
  • 1,484 posts
  • Geschlecht:M
fuck agosteo gibts da auch?? damit is doch schon hier alles versaut..............

hessen is auch cool, zieh dort aus erstem anlass wegen meiner freundin hin!
und ma was neues is doch auch schön:)

selbst wenn es kein ht in koblenz gibt wird es ihn bald geben, das einzige was mir fehlt is ne location für alles andere hab ich schon leute gefunden bzw. schon gekannt! da denke ich wird sich aber auch was finden lassen:)

ich freu mich auf jeden fall drauf!!

wie schautsn aus mit plattenläden??????
  • 0

#19
Guest_grafenauer_*

Guest_grafenauer_*
  • Guests

Montabour vielleicht aber Koblenz geht schon was oder?? wenn net dann starte ich das, hat subkultur nicht mehr offen???
nee ich behalt mein mkk nummernschild.....



Subkultur hat zu, für ne richtige Party musste dann wohl nen längeren Anfahrtsweg in kauf nehmen...
Gibt nur sowas wie Musikpark B9, S38, Druckkammer usw... - da läuft aber kein Hardtechno /public/style_emoticons/default/hello.gi...

du redest von einer richtigen party und nennst dann das B9 und die Druckkammer? von welchem stern kommst du? das B9 ist die letzte asoziale bauerndisko und der druckkammer ein gothik treff. scheiße....wie kann man sowas eine party nennen und dann noch hier empfehlen?! /public/style_emoticons/default/omg.gif...



/public/style_emoticons/default/stupid.g... Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! (vor allem zwischen den Zeilen, sowas wie Musikpark sagt doch schon alles /public/style_emoticons/default/roll.gif... )

Wer vormulieren kann ist noch wesentlich weiter als der der's lesen soll. Soviel ma dazu... Also ich finde in Deinen Worten weder ein Fünkchen ironie noch eine Spur sarkasmus. Da musst Du scheinbar noch ein bisserl üben. Wenn ich eine ernstgemeinte Frage stellen würde, würde ich auch ernst gemeinte antworten erwarten.


MA schrieb:

Subkultur hat zu, für ne richtige Party musste dann wohl nen längeren Anfahrtsweg in kauf nehmen...
Gibt nur sowas wie Musikpark B9, S38, Druckkammer usw... - da läuft aber kein Hardtechnob:



allein das "gibt nur..." erklärt eigentlich dass hier keine werbung im positiven stattfindet... und ebensowenig eine antwort auf den/seinen ersten satz !
  • 0

#20
B-Bob

B-Bob

    Kein Rang

  • Mitglied
  • 4 posts
  • Geschlecht:M
Also der Westerwald is schon ganz cool. Man muss nur wissen wo. Steht zwar nicht immer ne Party an, aber in Koblenz sind doch schon in regelmäßigen abständen geile Partys. Ich wohn selbst nur en paar Kilometer von Leuterod entfernt. Und man kann hier schon gut Party machen. Freu mich auf jeden fall schon auf die Party im Vinyl Club. Das geht bestimmt gut ab. Also viel Spass noch Greez Björn.
  • 0

#21
Endimionsalat

Endimionsalat

    Kein Rang

  • Mitglied
  • 3 posts
  • Geschlecht:M

Also der Westerwald is schon ganz cool. Man muss nur wissen wo. Steht zwar nicht immer ne Party an, aber in Koblenz sind doch schon in regelmäßigen abständen geile Partys. Ich wohn selbst nur en paar Kilometer von Leuterod entfernt. Und man kann hier schon gut Party machen. Freu mich auf jeden fall schon auf die Party im Vinyl Club. Das geht bestimmt gut ab. Also viel Spass noch Greez Björn.


genau... hier geht schon genug ab... man muss nur wissen wo... klar gibts hier affen, aber auch saukorrekte feierleutz... ausserdem kann man hier auch richtig wat aufziehn--->genug potenzial vorhanden... party is was du draus machst... also ich bereue es nit, dass ich hierhin gezogen bin... wenn du dich in den richtigen kreisen aufhälst, hast du hier auf jeden fall ne menge spass... naja, auf jedenfall herzlich willkommen im Westerwald. Wenn du mal vor hast Party zu machen kannste ja mal bescheid geben.
  • 0

#22
Pümpelmaier

Pümpelmaier

    Giggidi

  • Mitglied
  • 1,041 posts
  • Geschlecht:M
@jason little

Aso mit Plattenläden sieht esin Koblenz ziemlich schlecht aus.
Es gibt dort keinen.
Ich bin mal nen ganzen Mittag durch die city geflitzt und einen gesucht,
aber vergebens....

noch ne frage:

Ich komme auch aus der Gegend um Koblenz und wollte mal fragen, wenn du mal ne Party veranstaltest, ob ich auch dort auflegen könnte...(WÄRE GEIL) :banga:

Wenn du du eine Set von mir mal haben möchtest kannst du ja schreiben.
  • 0
auflegen und so:
--
aktuelle Tracks und so:
schauste bei Soundcloud/Pümpelmaier

#23
Jason-Little

Jason-Little

    --Conquest--Continues--

  • Mitglied
  • 1,484 posts
  • Geschlecht:M

@jason little

Aso mit Plattenläden sieht esin Koblenz ziemlich schlecht aus.
Es gibt dort keinen.
Ich bin mal nen ganzen Mittag durch die city geflitzt und einen gesucht,
aber vergebens....

noch ne frage:

Ich komme auch aus der Gegend um Koblenz und wollte mal fragen, wenn du mal ne Party veranstaltest, ob ich auch dort auflegen könnte...(WÄRE GEIL) /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Wenn du du eine Set von mir mal haben möchtest kannst du ja schreiben.


also im moment hab ich leider keinen platz, hab schon genug die spielen wollen....sorry

@ Plattenladen, eventuell gibts ab dem neuen jahr einen neuen plattenladen in Höhr/Grenzhausen, is ja net so weit von koblenz weg......:P
  • 0

#24
Guest_MacAllister_*

Guest_MacAllister_*
  • Guests

noch ne frage:

Ich komme auch aus der Gegend um Koblenz und wollte mal fragen, wenn du mal ne Party veranstaltest, ob ich auch dort auflegen könnte...(WÄRE GEIL) /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Wenn du du eine Set von mir mal haben möchtest kannst du ja schreiben.



:P :P
  • 0

#25
Jason-Little

Jason-Little

    --Conquest--Continues--

  • Mitglied
  • 1,484 posts
  • Geschlecht:M

Also der Westerwald is schon ganz cool. Man muss nur wissen wo. Steht zwar nicht immer ne Party an, aber in Koblenz sind doch schon in regelmäßigen abständen geile Partys. Ich wohn selbst nur en paar Kilometer von Leuterod entfernt. Und man kann hier schon gut Party machen. Freu mich auf jeden fall schon auf die Party im Vinyl Club. Das geht bestimmt gut ab. Also viel Spass noch Greez Björn.


genau... hier geht schon genug ab... man muss nur wissen wo... klar gibts hier affen, aber auch saukorrekte feierleutz... ausserdem kann man hier auch richtig wat aufziehn--->genug potenzial vorhanden... party is was du draus machst... also ich bereue es nit, dass ich hierhin gezogen bin... wenn du dich in den richtigen kreisen aufhälst, hast du hier auf jeden fall ne menge spass... naja, auf jedenfall herzlich willkommen im Westerwald. Wenn du mal vor hast Party zu machen kannste ja mal bescheid geben.


also am 8.12.08 is das erste mal party im vinyl club in höhr/grenzhausen hier das passende topic.....

http://usb.unitedsb....showtopic=97727
  • 0

#26
schranzgulasch

schranzgulasch

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 51 posts
  • Geschlecht:M

Also der Westerwald is schon ganz cool. Man muss nur wissen wo. Steht zwar nicht immer ne Party an, aber in Koblenz sind doch schon in regelmäßigen abständen geile Partys. Ich wohn selbst nur en paar Kilometer von Leuterod entfernt. Und man kann hier schon gut Party machen. Freu mich auf jeden fall schon auf die Party im Vinyl Club. Das geht bestimmt gut ab. Also viel Spass noch Greez Björn.


genau... hier geht schon genug ab... man muss nur wissen wo... klar gibts hier affen, aber auch saukorrekte feierleutz... ausserdem kann man hier auch richtig wat aufziehn--->genug potenzial vorhanden... party is was du draus machst... also ich bereue es nit, dass ich hierhin gezogen bin... wenn du dich in den richtigen kreisen aufhälst, hast du hier auf jeden fall ne menge spass... naja, auf jedenfall herzlich willkommen im Westerwald. Wenn du mal vor hast Party zu machen kannste ja mal bescheid geben.



richtig.ich wohn mitten im ww und weil hier net immer ne party machen wir jedes we unsre eigene im bunker!
  • 0
Eingefügtes Bild

#27
Jason-Little

Jason-Little

    --Conquest--Continues--

  • Mitglied
  • 1,484 posts
  • Geschlecht:M

Also der Westerwald is schon ganz cool. Man muss nur wissen wo. Steht zwar nicht immer ne Party an, aber in Koblenz sind doch schon in regelmäßigen abständen geile Partys. Ich wohn selbst nur en paar Kilometer von Leuterod entfernt. Und man kann hier schon gut Party machen. Freu mich auf jeden fall schon auf die Party im Vinyl Club. Das geht bestimmt gut ab. Also viel Spass noch Greez Björn.


genau... hier geht schon genug ab... man muss nur wissen wo... klar gibts hier affen, aber auch saukorrekte feierleutz... ausserdem kann man hier auch richtig wat aufziehn--->genug potenzial vorhanden... party is was du draus machst... also ich bereue es nit, dass ich hierhin gezogen bin... wenn du dich in den richtigen kreisen aufhälst, hast du hier auf jeden fall ne menge spass... naja, auf jedenfall herzlich willkommen im Westerwald. Wenn du mal vor hast Party zu machen kannste ja mal bescheid geben.



richtig.ich wohn mitten im ww und weil hier net immer ne party machen wir jedes we unsre eigene im bunker!


wo is der bunker???
  • 0

#28
schranzgulasch

schranzgulasch

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 51 posts
  • Geschlecht:M
ca. ne stunde fahrt von koblenz weg........
  • 0
Eingefügtes Bild

#29
Jason-Little

Jason-Little

    --Conquest--Continues--

  • Mitglied
  • 1,484 posts
  • Geschlecht:M

ca. ne stunde fahrt von koblenz weg........


in ner stunde is man ja nach frankfurt gefahren...
  • 0

#30
schranzgulasch

schranzgulasch

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 51 posts
  • Geschlecht:M
tja,so is das halt wenn man am arsch der welt wohnt,dann is alles gleich weit entfernt!
  • 0
Eingefügtes Bild




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users