mein nur halt wenn ich überzeugter "schranzer" bin die musik lebe und alles
kauf ich mir keine 50cent klamotten oder lauf mim 2 pac t-shirt rum!!
Du bist irgendwie etwas beschränkt. Ich höre seit 1992 Techno und es ist meine absolute Liebingsmusik, ganz weit vorne vor allem Hardcore.
Trotzdem wirst du mich auf Techno Parties mit Marilyn Manson T-Shirt oder Depeche Mode-Shirt oder Die Ärzte-Shirt z.B. treffen können.
Wo besteht jetzt da das Problem in deinem Kopf das man vielfältig ist?
Und wo haben meine Nietengürtel oder Nietenarmbänder Verbindung mit Techno? Die haben Verbindung mit meiner Persönlichkeit und meinem persönlichen Modegeschmack.
Techno hat keine Mode, Techno sind die Menschen und die Musik und das Miteinander.
So schwer ist das doch nicht...
By the way: Dieses Jahr gab es schon 2 Parties hier in OWL die Techno gespielt haben und keine Minimal-Party waren. Toll, oder?

Ich kann auch nur sagen dass es als ich angefangen habe noch "besser" war....
Kann irgendwie nicht genau sagen wo dran das lag....
Das liegt daran weil es für dich neu war. Ist das gleiche wie wenn du eine neue Freundin hast. Aber deshalb ist es nicht scheisse, das nennt man einfach nur Alltag!

ich bin raus ausser lil pink verstehts anscheinend keiner /public/style_emoticons/default/weird.gi... /public/style_emoticons/default/roll.gif... aber ein versuch noch ich sag ja ned das man ned mit hip hop klamotten rumlaufen kann und gleichzeitig noch techno hören kann wollte nur sagen wenn zu 500% technoliebhaber bist und nix hürst ausser techno wirst du ned mit hip hop klamotten rumlaufen !!!!
Das stimmt, aber das ist dann ziemlich beschränkt und hat rein gar nichts mit deiner eigentlichen Fragestellung hier zu tun worum es geht wie man die Szene findet.
Dieser Beitrag wurde von Murasame bearbeitet: 17. Sep. 2007 - 10:46 Uhr