Das Tekkno-Lexikon
Themenstarter
Sampler19
, 21. Aug. 2007 19:49 Uhr
Geschrieben 23. Nov. 2007 - 17:07 Uhr
seife...du hast es ma wieder so derbst aufen punkt gebracht!!!bin grad erst aufgestanden und könnt mich jetzt schon wieder in die ecke schmeissen...
muahaha,...der kröcher bescheisst bei den votings!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
haste das aussem "wikipedia/was hip hopper wissen sollten über elektronische tanzmusik" lexikon?
echt zu geil /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/toptop.g...
http://www.stupidedi...tupi/Hauptseite
Siiieeeech
Geschrieben 23. Nov. 2007 - 18:17 Uhr
was ich strange finde: die erwähnen (neben and one - die waren damals auch noch extremst unbekannt) sogar die schweizer "swamp terrorists"
das ist echt bemerkenswert...weil das alles andere, als "in aller munde" war. von daher sehr strange, diese namen in dem "artikel" zu finden. (war auch weder techno, noch tekkno, noch däckno, noch deschnooo - sondern sehr stränge ebm/industrial-mucke)
lustig, sone alten kamellen zu lesen
vor allem unter dem gesichtspunkt, dass zur drucklegung des artikels "techno" ja noch nicht kommerziell verwurstet war. das begann damals alles grade.
und VIELLEICHT war es ja grade dieser artikel, der es erst ermöglicht hat, dass däschno massenkompatibel wurde.
who knows....^^
das ist echt bemerkenswert...weil das alles andere, als "in aller munde" war. von daher sehr strange, diese namen in dem "artikel" zu finden. (war auch weder techno, noch tekkno, noch däckno, noch deschnooo - sondern sehr stränge ebm/industrial-mucke)
lustig, sone alten kamellen zu lesen
vor allem unter dem gesichtspunkt, dass zur drucklegung des artikels "techno" ja noch nicht kommerziell verwurstet war. das begann damals alles grade.
und VIELLEICHT war es ja grade dieser artikel, der es erst ermöglicht hat, dass däschno massenkompatibel wurde.
who knows....^^
Geschrieben 25. Nov. 2007 - 20:30 Uhr
ROOOOFL!!
"Ingmar Koch" labert ausm nähkästchen. der verfuKKte "dr. walker" war doch damals schon der oberkokser und pillenjunk.
von wegen "...mich total gesund ernähre, kaum alkohol trinke, keinerlei drogen nehme..."
lololol...nuja. ROFL, wie gesagt.
aber SAUlustig, sowas nach fuffzehn jahren nochmal zu sehen...^^
und wieder ne gänzlich unbekannte und lange nicht mehr existente ebm-band auf den bildern (paranoid). die jungs kannte ich sogar. warn aus aachen. mannmann...dat warn noch zeiten.
"Ingmar Koch" labert ausm nähkästchen. der verfuKKte "dr. walker" war doch damals schon der oberkokser und pillenjunk.
von wegen "...mich total gesund ernähre, kaum alkohol trinke, keinerlei drogen nehme..."
lololol...nuja. ROFL, wie gesagt.
aber SAUlustig, sowas nach fuffzehn jahren nochmal zu sehen...^^
und wieder ne gänzlich unbekannte und lange nicht mehr existente ebm-band auf den bildern (paranoid). die jungs kannte ich sogar. warn aus aachen. mannmann...dat warn noch zeiten.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren