7 Years of USB @ Butan, Wuppertal
Geschrieben 23. Aug. 2007 - 00:49 Uhr

besten dank an toni, für die klene party im hotelzimmer...war gut amüsant.
besten dank auch an die anderen für die coolen bilder...
greez
Geschrieben 23. Aug. 2007 - 01:21 Uhr

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 23. Aug. 2007 - 02:08 Uhr

ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern

Btw. Derbe Ärgerlich das ich bei den Hotelsessions nicht dabei war

Warum eigentlich nicht????

Geschrieben 23. Aug. 2007 - 02:27 Uhr

hier meine bilder /public/style_emoticons/default/hello.gi...
KLICK
highlights:
Hazett's supergroupie /public/style_emoticons/default/d.gif...
http://www.stefansen...kl_DSC05096.JPG
[...]
boah hör mir auf...

Geschrieben 23. Aug. 2007 - 06:42 Uhr

Also wenn man genau hinschaut.... dann findet man meiner meinung nach ganz schön fertige bilder /public/style_emoticons/default/omg.gif... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/...
hält sich aber alles noch in grenzen.
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 23. Aug. 2007 - 10:54 Uhr

Also wenn man genau hinschaut.... dann findet man meiner meinung nach ganz schön fertige bilder /public/style_emoticons/default/omg.gif... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/...
hält sich aber alles noch in grenzen.
wollt grad sagen,da habe ich schon weitaus schlimmeres gesehen,krass waren nur morgens einige gesichter so ab 12 uhr wenn man raus kam. vllt lags auch an der eigenen "wirschheit" wer weiss

Geschrieben 23. Aug. 2007 - 12:21 Uhr

also ich sah um 11 scho ma ganz schön zerstört aus

und DICH hab ich irgendwie auch net gesehn :blind:

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Geschrieben 23. Aug. 2007 - 12:39 Uhr

Ich halte es auch für ne schreckliche Verschwendung von weiblichen Resourcen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich finde meine weiblichen resourcen wären an ihr ganz und gar nicht verschwendet

There is no way to happiness. Happiness is the way.
So treasure every moment you have and remember that time waits for no one
Geschrieben 23. Aug. 2007 - 13:22 Uhr

Ja...so wie ichda sind bestimmt einige zwischendurch ins hotel gegangen und haben gepennt...sich geduscht /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 23. Aug. 2007 - 13:52 Uhr

Ja...so wie ich /public/style_emoticons/default/icon_red...da sind bestimmt einige zwischendurch ins hotel gegangen und haben gepennt...sich geduscht /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
erwischt

Geschrieben 23. Aug. 2007 - 13:54 Uhr

Geschrieben 23. Aug. 2007 - 15:00 Uhr

Ich war vorm Auflegen (6 Uhr) auch noch drei Stunden im HotelJa...so wie ich /public/style_emoticons/default/icon_red...da sind bestimmt einige zwischendurch ins hotel gegangen und haben gepennt...sich geduscht /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 23. Aug. 2007 - 15:06 Uhr

Geschrieben 23. Aug. 2007 - 15:09 Uhr

und ichJa...so wie ich /public/style_emoticons/default/icon_red...da sind bestimmt einige zwischendurch ins hotel gegangen und haben gepennt...sich geduscht /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 23. Aug. 2007 - 15:19 Uhr

also ich hatte kein hotelzimmer und DAS hat man am nächsten mittag auch DEUTLICHST gesehen

Guest_edgar-schranz_*
Geschrieben 23. Aug. 2007 - 15:20 Uhr

da hattet ihr ja nen klaren vorteilund ich /public/style_emoticons/default/shy.gif...Ja...so wie ich /public/style_emoticons/default/icon_red...da sind bestimmt einige zwischendurch ins hotel gegangen und haben gepennt...sich geduscht /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 23. Aug. 2007 - 15:21 Uhr

Aaaaaha jetzt kommts raus /public/style_emoticons/default/lol.gif...
also ich hatte kein hotelzimmer und DAS hat man am nächsten mittag auch DEUTLICHST gesehen /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ich glaub so gings einigen die kein zimmer hatten...unteranderem auch mir

Geschrieben 23. Aug. 2007 - 15:28 Uhr

also ich hatte kein hotelzimmer und DAS hat man am nächsten mittag auch DEUTLICHST gesehen /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ich glaub so gings einigen die kein zimmer hatten...unteranderem auch mir /public/style_emoticons/default/lol.gif...
also auch ohne eigentliches Hotelzimmer, das Sofa aufm Hotelflur war bequem

Geschrieben 23. Aug. 2007 - 15:28 Uhr

ich glaub so gings einigen die kein zimmer hatten...unteranderem auch mir /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich will ja nicht meckern *g* tu ich ja eigentlich auch nie *g* aber fehlen da nicht immernoch fotos von manchen leuten? hat m-base nicht auch geknipst? und technopride nicht auch? oder hab ich hier nur ma wieder was übersehen *g*
na los jetz! ich brauch die volle dröhnung! :-)
KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT
Geschrieben 23. Aug. 2007 - 15:35 Uhr

ich will ja nicht meckern *g* tu ich ja eigentlich auch nie *g* aber fehlen da nicht immernoch fotos von manchen leuten? hat m-base nicht auch geknipst? und technopride nicht auch? oder hab ich hier nur ma wieder was übersehen *g*
wenn ich das richtig mitgelesen habe, hatte m-base doch seine cam bei freddy im auto vergessen und sieht ihn erst zum WE oder so..glaub ich zumindest.
Geschrieben 23. Aug. 2007 - 15:59 Uhr

wenn ich das richtig mitgelesen habe, hatte m-base doch seine cam bei freddy im auto vergessen und sieht ihn erst zum WE oder so..glaub ich zumindest.
ah okay! so klärt sich das puzzle dann also ;-) na gut dann darf man ja noch weiterhin gespannt sein *hehe* danke für die infos ;-)
KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT
Geschrieben 23. Aug. 2007 - 16:23 Uhr

Facebook: https://www.facebook...PascalRuelander
Instagram: https://www.instagra...lander_official
Mixcloud: Pascal_R1
YouTube: Pascal Rülander
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0