wo bleibt das richtige video???
wenn es soweit ist, wird es ein neues topic geben
jetzt schieb hier kein stress

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
seid ihr freiwillig gegangen oder gegangen worden???also auch ohne eigentliches Hotelzimmer, das Sofa aufm Hotelflur war bequem /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Also wenn man genau hinschaut.... dann findet man meiner meinung nach ganz schön fertige bilder /public/style_emoticons/default/omg.gif... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/...
Aaaaaha jetzt kommts raus /public/style_emoticons/default/lol.gif...
also ich hatte kein hotelzimmer und DAS hat man am nächsten mittag auch DEUTLICHST gesehen /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ich glaub so gings einigen die kein zimmer hatten...unteranderem auch mir /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich will ja nicht meckern *g* tu ich ja eigentlich auch nie *g* aber fehlen da nicht immernoch fotos von manchen leuten? hat m-base nicht auch geknipst? und technopride nicht auch? oder hab ich hier nur ma wieder was übersehen *g*
na los jetz! ich brauch die volle dröhnung! :-)
und ich /public/style_emoticons/default/shy.gif...Ja...so wie ich /public/style_emoticons/default/icon_red...da sind bestimmt einige zwischendurch ins hotel gegangen und haben gepennt...sich geduscht /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
sind freiwillig gegangen... Pappe und Freundin haben ja schon gepennt, als ich ausm Butan raus bin, die wollt ich dann auch nimmer aufwecken...seid ihr freiwillig gegangen oder gegangen worden???also auch ohne eigentliches Hotelzimmer, das Sofa aufm Hotelflur war bequem /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Rasieren?? Wie schnell wächst bei dir denn die Wolle nach?! /public/style_emoticons/default/o.gif...
...for the masses!
das war mizz schreller und kommen wohl noch online denke ich !
greetz /public/style_emoticons/default/hello.gi...
"Ich hab 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär" /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... das war mal ne Party wo ich die Bilder ganz angenehm finde /public/style_emoticons/default/icon_red...
Sagt mal.. kann es sein, dass es diesmal keine vercheckten Fotos vom Mezzo gibt?! /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Sagt mal.. kann es sein, dass es diesmal keine vercheckten Fotos vom Mezzo gibt?! /public/style_emoticons/default/noidea.g...
ich habe ihn nur einmal gesehen und das war beim w u w set,ich glaube der war meist im hotel. /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Der hat bis Spätnachts/morgens im Hotel geschlafen und ist dann Topfit ins Butan gekommen...und weil er ja noch aufgelegt war diesmal nix mit "verchecktem" mezzoSagt mal.. kann es sein, dass es diesmal keine vercheckten Fotos vom Mezzo gibt?! /public/style_emoticons/default/noidea.g...
ich habe ihn nur einmal gesehen und das war beim w u w set,ich glaube der war meist im hotel. /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Der hat bis Spätnachts/morgens im Hotel geschlafen und ist dann Topfit ins Butan gekommen...und weil er ja noch aufgelegt war diesmal nix mit "verchecktem" mezzo /public/style_emoticons/default/d.gif... Ich musst auch erstmal zweimal nachfragen ob er der echte mezzo ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...Sagt mal.. kann es sein, dass es diesmal keine vercheckten Fotos vom Mezzo gibt?! /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Ich wurde während Linda Pearl und Nadine Coaldyard von ner Frau im USB T-Shirt fotographiert. Direkt neben dem DJ Pult an der Seite wo die Treppe is. Ich hab auch extra gefragt wo ich die Bilder her bekomm und sie hat gesagt auf der USB Seite, aber ich hab die bilder bis jetzt nicht gefunden. Weiß jemand wer des war oder wo ich die bilder her bekommen kann??? War schon im letzen drittel des Sets von Linda und Nadine falls das hilft.
Würd mich echt übelst freun wenn mir da jemand helfen könnte!!!
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Da musst dich wohl noch bis nächstes Jahr gedulten =)so wann gibt es die nächste party die so geil wird
...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
dem wollt ich auch ma die hand schütteln, aber das einzige was ich von ihm mitbekommen hab war wie zwei leute morgens um 7-8 nähe der garderobe dem "mezzooo" hinterhergeschrien haben...
Da musst dich wohl noch bis nächstes Jahr gedulten =)so wann gibt es die nächste party die so geil wird
schade..war echt gut organisiert das ganze..fettes line up..halt alles top. wär schon nich schlecht wenn's auch halbe geburtstage geben würde /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
...for the masses!
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0