So…. hier nun auch mal mein Review zur Party :
Gegen Mittag 14Uhr so langsam auf zum Bahnhof begeben und mit dem ICE mitm SaschaD zusammen auf den Weg gemacht Richtung Wuppertal. Die anfahrt war recht locker und haben den Zug noch etwas mit Sound beschallt ( MP3 player und Saschas Dj-Kopfhörer) *lol*, sodas da einige Engländer net richtig still sitzen konnten *hahahaha*
In Wuppertal angekommen, erstmal was eingekauft kurz und dann mitm Taxi zum Hotel begeben ( dort gleich vom Russen und Chrosse begrüsst worden und aussm Fenster vom Mezzo )
Eingelogt ins Zimmer , kurz frisch gemacht und dann zum Mezzo erstmal auf Begrüßungstour *gg*
Dann gings zum Club gegenüber und dort erstmal alles in Augenschein genommen und herzlichst begrüßt worden vom Palle, Alex&Jane, Frank, Daniel ua.
Kurz Promotion erledigt für unsere Bremer Party hier und dabei den Club angesehen !
Alter Schwede is das dort überall dunkel gewesen , bin da mitm Ralle nur so rumgetorkelt und überall kleine Stolperfallen *lol* war zu köstlich, kam mir vor , als wenn ich oberst breit war *laaach*
Dann gings wieder nach draussen zum sabbeln und haben uns wieder irgendwann auf zum Hotel begeben , da ja Tonis ( Vulture) Geb.-Party aufm Zettel stand.
Man da war was los , hat echt Spass gemacht , möchte net wissen wie das Zimmer danach ausgesehen hat *lol* . Es passen ja echt ne menge Leutz in son kleines Zimmer rein *g* ( aufs Gruppenfoto gespannt bin vom Krach !
Dann gings mitm kleinen Mob wieder in den Club und es konnte losgehen mit der 7Jahres Party des USB !
Überall nur bekannte Gesichter und die Begrüssungs-Session nahm ihren Lauf . Man war das Krass und ich war bei bester Laune !
Einige Neu kennengelernt und viele nette Gespräche geführt und nebenbei immer mal wieder nen Auge auf Sascha geworfen , weil man kennt es ja von Ihm , das er sehr gern und gut feiert *gg* , da er noch auflegen sollte, hab ich etwas aufgepasst *gg*
Zum Club :
Nette Location , nur etwas zu dunkel an wichtigen Stellen ( Stolperfallen usw.)
Anlage net so prall wie ich finde ( drückt net richtig )
Plasmabildschirme und VJs waren super gemacht !
Lightshow war auch ok !
Tresenbedienungen und Türsteher waren sehr nett ( was sehr wichtig für nen Club is )
Preise waren ok, bis auf Flaschenpreise ( zu Überteuert , da könnte mehr gehen )
Zu den DJs :
Das was ich so gehört habe, war alles Super ( macht weiter so *gg* )
Hier nun die Djs zu hören bekommen , die ich im Camp ja net sehen konnte ( wegen Pydna ) und hat mir richtig gut gefallen ( zb. Amok, Kvitta Linda vs Nadine )
Wo man auch hinkam, es war eine geile Stimmung und es wurde gefeiert , was das Zeug hält und gesoffen bis zum abdanken *ggg*
Die Comunity des USB hat wieder bewiesen, das sie einfach die Beste is, was die Technoszene zu bieten hat !!!
Zu den Shirts :
Gute Quali und sitzt perfekt !!!
Großes Lob an die Orga dieses Events , hat ja soweit ich das mitbekommen habe, alles bestens hingehauen !!!
Ich grüsse hiermit nochmal ALLE die ich angetroffen habe , macht immerwieder super viel Spass mit Euch zu feiern und zu rocken !!!
USB rules da World !!!
In diesem Sinne
Beste Grüße , Euer
LJ-Holger
Meine Bilder sind nun auch online zu sehen in der USB Galerie, wünsche Euch viel Spass beim Ansehen und in Erinnerungen schwelgen *gg*
Bilder :
http://usb.unitedsb....s.php?album=230