Mich haben sie in so eine Künstersuite gesteckt und die war absolut kein Hit, die neber mir war auch sehr sehr bescheiden...da gibt´s auch große Unterschiede.hab auch ne woche oder 2 vorher nochmal geschaut, da waren se auch schon wieder teurer...
muss man wohl den richtigen zeitpunkt abpassen /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ich hab' 3 Wochen vorher gebucht und pro Nacht 50,05 € gezahlt und hatte ein viel kleineres Zimmer, als einige, die weniger bezahlt hatten! /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Naja nächstes Jahr auf Nummer sicher gehen und ne Künstler-Suite für 70,00 € aussuchen und die dann tauschen, falls se mir nicht passt! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

7 Years of USB @ Butan, Wuppertal
Geschrieben 01. Sep. 2007 - 13:14 Uhr

Geschrieben 01. Sep. 2007 - 13:14 Uhr

Facebook: https://www.facebook...PascalRuelander
Instagram: https://www.instagra...lander_official
Mixcloud: Pascal_R1
YouTube: Pascal Rülander
Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 01. Sep. 2007 - 13:41 Uhr

@Firedance: ich möchte ja nicht schören aber dauert das noch lange mit dem video?!
Digga, ich kann dir nur sagen das es seeeeehhhhrrr viiiieeeel arbeit ist so ein video zu schneiden und zu bearbeiten. Und viel zeit dafür wird er auch nicht haben

@Firedance: ich möchte ja nicht schören aber dauert das noch lange mit dem video?!
Digga, ich kann dir nur sagen das es seeeeehhhhrrr viiiieeeel arbeit ist so ein video zu schneiden und zu bearbeiten. Und viel zeit dafür wird er auch nicht haben

Geschrieben 01. Sep. 2007 - 13:53 Uhr

/public/style_emoticons/default/knuddel....@Firedance: ich möchte ja nicht schören aber dauert das noch lange mit dem video?!
/public/style_emoticons/default/knuddel....
deswegen habe ich ja extra geschriben [möchte ja nicht schören !]
.gif)
Geschrieben 01. Sep. 2007 - 14:19 Uhr

So sahst doch ganz harmlos aus...... =)
Ich bin ja auch harmlos, aber am Ende sah ich verboten aus. Wir haben uns ja nur am Anfang gesehen.
Am Ende war ich der Typ, der hinter dem GoGo-Kasten auf der Bühne gelegen hat. hehe!
Geschrieben 01. Sep. 2007 - 14:52 Uhr

warum eigentlich nicht mal wieder ne SILVESTER-PARTY?
Wär auch schön super! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Schlag mal ne Location vor! /public/style_emoticons/default/).gif...
Aber ich denke mal Silvester hat hier fast jeder im USB immer was anderes vor! /public/style_emoticons/default/(.gif...
das stimmt. die wenigsten USBler haben silvester zeit, aber starte doch eine umfrage, so "wer hätte bock auf ein....."
Wenn ich an die USB-SILVESTER-PARTY 2004/2005 in Saarbrücken denke,
kann man nur sagen dass die ganzen Verrückten Zeit haben!
Wer auf dieser Party war, weiß wovon ich spreche!
Das war ein gelungenes Fest!

Tanzhaus West wäre eine gute Location, vorallem weil diese in Hessen liegt.
Das Bundesland in dem das USB seinen Ursprung hat!
Verkehrsanbindung passt ebenfalls!
Nun müsste man nur überlegen, ob man die Idee für dieses Jahr oder nächstes in Angriff nimmt!!!

...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
Geschrieben 01. Sep. 2007 - 15:12 Uhr

Außerdem fänd' ich das im Sommer viel besser, wegen dem tollen Outdoor-Bereich.
.gif)
Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 01. Sep. 2007 - 15:12 Uhr
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 02. Sep. 2007 - 17:37 Uhr

Silvester is sowieso immer so a sache ne gescheite location zu finden. und des im September. Die besten Locations werden scho weg sein.Das Tanzhaus-West ist aber leider net ganz billig! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Außerdem fänd' ich das im Sommer viel besser, wegen dem tollen Outdoor-Bereich. /public/style_emoticons/default/).gif...
Weiß eigentlich scho jemand wann die restlichen Bilder kommen???
www.soundcloud.com/egoboostht
www.mixcloud.com/Egoboost
www.facebook.com/chronischelektronisch.konto
www.mixcloud.com/Chronischelektronisch
www.myspace.com/egoboostht
-Edit: Signatur zu groß-
Geschrieben 02. Sep. 2007 - 22:47 Uhr

Aber Silvester im Sommer könnte ein Problem werdenDas Tanzhaus-West ist aber leider net ganz billig! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Außerdem fänd' ich das im Sommer viel besser, wegen dem tollen Outdoor-Bereich. /public/style_emoticons/default/).gif...

Geschrieben 04. Sep. 2007 - 20:00 Uhr

So sahst doch ganz harmlos aus...... =)
Ich bin ja auch harmlos, aber am Ende sah ich verboten aus. Wir haben uns ja nur am Anfang gesehen.
Am Ende war ich der Typ, der hinter dem GoGo-Kasten auf der Bühne gelegen hat. hehe!
Und ich hab dich erwischt..!

Geschrieben 04. Sep. 2007 - 21:28 Uhr

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 05. Sep. 2007 - 12:21 Uhr

Ich bin ja auch harmlos, aber am Ende sah ich verboten aus. Wir haben uns ja nur am Anfang gesehen.So sahst doch ganz harmlos aus...... =)
Und ich hab dich erwischt..! /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Da siehste mal Brainy, ich habe sogar Zeugen!

Dieser Beitrag wurde von MTB bearbeitet: 05. Sep. 2007 - 12:23 Uhr
Geschrieben 05. Sep. 2007 - 19:28 Uhr

Nee nee, du willst dich hier bloß kaputter darstellen als du eigentlich warst....aber gut, du hast ja auch nen Ruf zu verlieren /public/style_emoticons/default/p.gif...
Habe dich ja so um 12:30 gesehen Mittags...da warst doch ganz fresh /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich hab 'n anderes Bild zu sehen gekriegt - war allerdings so nett, nur das eine vorzeigefähige Foto online zu stellen...ich kann natürlich aber noch nachträglich das Beweismaterial liefern...!

Apropos: Links erhalten???

Geschrieben 06. Sep. 2007 - 00:04 Uhr

Aber Silvester im Sommer könnte ein Problem werden /public/style_emoticons/default/noidea.g...Das Tanzhaus-West ist aber leider net ganz billig! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich meinte: eine USB Rhein-Main im Tanzhaus-West im Sommer (Ende Mai....oder Juni, dass es nicht zu knapp vor der im Butan ist...)!
Aber mezzo hat Recht: die USB-Silvesterparty im Hot In war geil!

...for the masses!
Geschrieben 06. Sep. 2007 - 00:29 Uhr

Geschrieben 06. Sep. 2007 - 00:32 Uhr

ist das video schon fertig /public/style_emoticons/default/question...
ich glaub du wirst es schon rechtzeitig mitbekommen.
da brauchst nicht alle paar tage nachfragen.
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 06. Sep. 2007 - 00:34 Uhr

Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
SO, jetzt dauert's bestimmt NOCH länger!

...for the masses!
Geschrieben 06. Sep. 2007 - 16:08 Uhr

Geschrieben 07. Sep. 2007 - 14:12 Uhr

Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
Ist das Video fertig?
SO, jetzt dauert's bestimmt NOCH länger!
http://wildstyle.files.wordpress.com/200...

Geschrieben 10. Sep. 2007 - 17:31 Uhr

Geschrieben 10. Sep. 2007 - 17:39 Uhr

...doch noch NEUE FOTOS ... besser spät als nie... /public/style_emoticons/default/).gif...
kein bild von mir dabei ... wie gemein... !!!
Geschrieben 11. Sep. 2007 - 00:45 Uhr

...doch noch NEUE FOTOS ... besser spät als nie... /public/style_emoticons/default/).gif...
Jo cool, das pix 90 ist doch noch online, kann mich nur ganz schwer daran erinnern, kein wunder es war schon 9 uhr oder so....
Geschrieben 11. Sep. 2007 - 00:55 Uhr

Mich haben sie in so eine Künstersuite gesteckt und die war absolut kein Hit, die neber mir war auch sehr sehr bescheiden...da gibt´s auch große Unterschiede.hab auch ne woche oder 2 vorher nochmal geschaut, da waren se auch schon wieder teurer...
muss man wohl den richtigen zeitpunkt abpassen /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ich hab' 3 Wochen vorher gebucht und pro Nacht 50,05 € gezahlt und hatte ein viel kleineres Zimmer, als einige, die weniger bezahlt hatten! /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Naja nächstes Jahr auf Nummer sicher gehen und ne Künstler-Suite für 70,00 € aussuchen und die dann tauschen, falls se mir nicht passt! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
eyyy....nix gegen mein zimmer

aber sehs ma so..die künstlersuiten werden absichtzlich einfacher eingerichtet sein,...kann man weniger kaputt machen

Geschrieben 11. Sep. 2007 - 09:02 Uhr

Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 11. Sep. 2007 - 14:35 Uhr

Jo, da sachste was...

Geschrieben 11. Sep. 2007 - 15:26 Uhr

Jo, da sachste was... /public/style_emoticons/default/question... ...hab die, glaub ich, mit der Kamera von 'nem Kollegen gemacht - Scheisse!? /public/style_emoticons/default/roll.gif... Werd mich ma bei Gelegenheit drum kümmern.....
jo mach das ... würde mich freuen ... greetz..
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0