21.09.2007 Schleudertrauma @ DK-Dance, Osnabrück
Started by
FL-X
, 06. Aug. 2007 22:37 Uhr
Posted 21. Sep. 2007 - 15:26 Uhr

das wird sehr ..lustig.... und ein fetter abriss ... muhaha... bis später jungs ... werden so um 23.30 uhr da sein ...
Posted 21. Sep. 2007 - 16:25 Uhr

ich muß schon um 8 da sein

12.06.10 Schleudertrauma @ Schall & Rauch pres. Andreas Florin
29.05.10 TBA @ Lemos Lounge Osnabrück

Posted 21. Sep. 2007 - 16:33 Uhr

ich muß schon um 8 da sein /public/style_emoticons/default/roll.gif...
iss doch cool ... kannste schon warm up zocken.. hehe ..
Posted 21. Sep. 2007 - 17:20 Uhr

muß erst noch warten der hexor und nagano kommen gleich noch zu mir , dann fahren los

Posted 21. Sep. 2007 - 19:15 Uhr

muß erst noch warten der hexor und nagano kommen gleich noch zu mir , dann fahren los
ich bin auch schon beim error... 1 1/2 std werden wa auch langsam richtung bhf driven..
Posted 22. Sep. 2007 - 09:55 Uhr

Review !? .... konnte leider net mehr kommen ^^ ....
Hoffe ihr habt gut gerockt
sind irgendwie in Bielefeld geblieben
Hoffe ihr habt gut gerockt
sind irgendwie in Bielefeld geblieben

Posted 22. Sep. 2007 - 10:46 Uhr

So auch wir sind jetzt endlich in dortmund angekommen;))))
war aufjeden fall sehr sehr lustig der abend
gern wieder;))) Club war auf jeden fall mal cool gemacht!!!Total schrott fand ich die anlage die sofort anfing zu
rrrrrrzzzzzzzzzzzzzzttztztztztztztztzzt sobald man etwas lauter wurde,und da ich öffters laut werde war das nicht so gut..naja
Hab mich gefreut FL-x wieder zu sehen und zu hören, war echt finster Geil,
Nagano auch richtig fett wie immer;) und zum schluß der totaler ABRISSSS
Hexor a´la 180 Bpm
aber das hat übelst gerockt.....
@Coma war geil thx;)
war aufjeden fall sehr sehr lustig der abend

rrrrrrzzzzzzzzzzzzzzttztztztztztztztzzt sobald man etwas lauter wurde,und da ich öffters laut werde war das nicht so gut..naja

Hab mich gefreut FL-x wieder zu sehen und zu hören, war echt finster Geil,

Hexor a´la 180 Bpm

@Coma war geil thx;)

- https://www.facebook.com/#!/ERROR.dj
Posted 22. Sep. 2007 - 15:31 Uhr

ich fande die party auch sehr fett... auf jedenfall ... war auch gut besucht fande ich...
aber ein ausfürliches review ... gibs dann später!! bin noch nicht in der lage dazu.
aber ein ausfürliches review ... gibs dann später!! bin noch nicht in der lage dazu.
Posted 23. Sep. 2007 - 10:27 Uhr

Die party war echt mal geil !!!! hat alles derbe gerockt , gut besucht und geile mugge von allen dj die da waren . Das mit dem recorden hat nicht ganz geklapt da wavelab wieder zicken gemacht . Zum glück haben wir noch das set vom hexor drauf bekommen .
War sau lustig und mit den leutz immer gerne wieder
Thx an alle
Thx an alle

Posted 24. Sep. 2007 - 11:49 Uhr

Die party war echt mal geil !!!! hat alles derbe gerockt , gut besucht und geile mugge von allen dj die da waren . Das mit dem recorden hat nicht ganz geklapt da wavelab wieder zicken gemacht . Zum glück haben wir noch das set vom hexor drauf bekommen .
Thx an alle
Also zur Party war echt ein richtig fetter abriss jeder der dj´s bzw. Live Act haben mega gerockt.......... nach der party gings zur afterhour die es in sich hatte wo wir dann abends um 17 oder so abgehauen sind und dann anschliessend zum Coma da usere fahrerin noch schlafen musste...... da sind wir dann ca.23 los gefahren und ca. 30 km vor münster der keilriemen gerissen ist adac angerufen der hat uns abgescleppt das auto repariert hat.................... somit waren wir samstag nacht um 3 uhr zuhause das war echt ne amokfahrt nach osnabrück und zurück
Greetz Pierre
war echt der burner
20.11.2010 Hard Generation pres. Pierre Nagano B-day, With Viper XXL Pierre Nagano Tommy Rockz,Beat Attack...
For Bookings please contact:
Burningbeatz.com in Cooperation with Confuse Dynamiks
Myspace.com
For Bookings please contact:
Burningbeatz.com in Cooperation with Confuse Dynamiks
Myspace.com
Posted 24. Sep. 2007 - 18:00 Uhr

ooh man hab ihr noch Pech gehabt!! sonne scheisse ! Ja der Abend war richtig fett! Bis auf das frühe ende für mich!! Naja sollt nicht so sein! Aber hat echt spass gemacht bis demnächst mal Hexor,Nagano,Chefe & Error!! gruss an alles Sportsfreunde
Posted 25. Sep. 2007 - 02:15 Uhr

Hallo Pierre
wir waren um 3 Uhr noch auf der Autobahn und um viertel vor 5 erst hier auf´m Sofa du Pappkopp.
aber ist ja schön dass dir das alles gar nicht so lange vor kam. War wohl doch sehr bequem hinten auf deinem Kindersitz.
Jetzt zu den Dj´s und Live acts
Coma hat nen sehr schönen alten style gespielt, genau wie unser Chefe. lThe Rascal vs. Chris Alex ABRISS
FLX(hab ich zum 1. mal live gehört) und ich muss sagen
einfach geil.
Auch über Naganos Live Set war ich sehr beeinduckt. und zuletzt unser Error hat auch ein sehr schönes set gespielt sehr gute Plattenauswahl.
Im Moment sieht es noch so aus, als wären die Live Sets weg. Halte euch auf dem laufenden wegen der sets ... ...
Wieder zur Rückfahrt..... und nun von Anfang an...
wir befahren die A1 und ein komisches Geräusch im Motorraum lässt Hexor schon blass werden
doch als ich plötzlich auf schrie "die Batterielampe leuchtet auf"
bewgten sich sämmtliche Körperteile von Hexor wild durch die gegend und befahl mir sofort auf die Tankstelle zu fahren. Doch dies hielt ich für unnötig. Auf ca. 500 m Strecke hielten wir eine Diskusion
und (Das Motorgeräusch wurde lauter) entschloss ich auf die Tankstelle zu fahren. Vollbremsung
und ab auf die Tanke.
.....**PENG**
was war das??? Ok mal gucken. Hexor aus dem Auto raus
Motorhaube auf
Kühler verliert Wasser Motor qualmt Bille vom Rücksitz "Das Auto brennt?! schnell wir müssen hier raus!!!)
Naja zur Feststellung der Keilriemen hat sich in 30 Teile aufglöst. Hexor meinte dann alle 30 Teile wieder zu einem zu basteln und ihn wieder drauf zu ziehen. (hat auch funktioniert) Aber sicherheit geht vor
ADAC die gelben Engel kamen und haben uns abgeschleppt. Der ADAC Mann sah aus wie Ken von Barbie
hat auch ganau so viel geredet wie der Plasik Mann aber ist ja auch egal er hat meinen roten Flitzer wieder flitzig gemacht und wir konnten weiter fahren.
Fazit. Es hat voll geknallt bei 30 Teilen
und sind dann auch noch abgeschleppt worden von Barbies Ken im ADAC Auto. Man war dat n tripp
Gruß Kerstin und Hexor
wir waren um 3 Uhr noch auf der Autobahn und um viertel vor 5 erst hier auf´m Sofa du Pappkopp.

Jetzt zu den Dj´s und Live acts
Coma hat nen sehr schönen alten style gespielt, genau wie unser Chefe. lThe Rascal vs. Chris Alex ABRISS

Auch über Naganos Live Set war ich sehr beeinduckt. und zuletzt unser Error hat auch ein sehr schönes set gespielt sehr gute Plattenauswahl.
Im Moment sieht es noch so aus, als wären die Live Sets weg. Halte euch auf dem laufenden wegen der sets ... ...
Wieder zur Rückfahrt..... und nun von Anfang an...
wir befahren die A1 und ein komisches Geräusch im Motorraum lässt Hexor schon blass werden

Fazit. Es hat voll geknallt bei 30 Teilen

Gruß Kerstin und Hexor

Posted 25. Sep. 2007 - 14:56 Uhr

Hauptsache ihr seid noch zu Hause angekommen.
War auf jeden Fall fette Party mit euch

Coma und Cheffe haben schön langsam angefangen. FL-X hat mal einfach nur alles zum kochen gebracht. Hammer Set, Respekt. Fand da war auch ne sehr starke Steigerung zum letzten Mal zu erkennen. Hoffe das sich die Aufnahme doch noch irgendwo findet. Von Nagano war ich sehr positiv überrascht. Geiler Act. DJ Error hab ich leider zum größten Teil verpasst, aber war auch fett

Am Ende wollte ich dann eigentlich nur noch Equipment nach Hause kriegen, bin aber mit dem ganzen Gedöns doch noch irgendwo auf ner Afterhour gelandet mit anschließendem Kirmesausflug

Fazit: Fetter B-Day, viele alte Gesichter wiedergetroffen und ein paar neue kennengelernt, Sound war Klasse (Meine die DJs und Acts nich die Anlage

Bis zum nächsten mal.
Edited by ChrisAlex, 25. Sep. 2007 - 14:58 Uhr.
2 user(s) are reading this topic
0 members, 2 guests, 0 anonymous users