kein weichentechnikk? /public/style_emoticons/default/(.gif...
wie scheisse .. und ich müsst scho donnertags da sein um die djs zu erleben die mich mehr interessieren als andere
dann komm doch einfach gar nicht... das juckt auch keinen
.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
kein weichentechnikk? /public/style_emoticons/default/(.gif...
wie scheisse .. und ich müsst scho donnertags da sein um die djs zu erleben die mich mehr interessieren als andere
Im Moment hab'sch rischdisch 'Bock auf den Scheiß /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/weird.gi...
Dieser Beitrag wurde von DJ Nokturnus bearbeitet: 28. Jul. 2007 - 16:38 Uhr
pfuuuu - was ne zeit ... naja was solls, dann werden wir halt mal unserem ruf mit den schlaflosen naechten alle ehre machen
ich denke spaetestens wenn mot und lars dann aufgehoert haben gibts wieder moserattacken von den ueblichen
verdaechtigen die sich wie jedes jahr ueber einschlafprobleme seitens durch vibrationen oder lautstaerke beschweren /public/style_emoticons/default/).gif...
Naja, Hardtechno am morgen vertreibt kummer und sorgen - seis drum /public/style_emoticons/default/).gif...
pfuuuu - was ne zeit ... naja was solls, dann werden wir halt mal unserem ruf mit den schlaflosen naechten alle ehre machen
ich denke spaetestens wenn mot und lars dann aufgehoert haben gibts wieder moserattacken von den ueblichen
verdaechtigen die sich wie jedes jahr ueber einschlafprobleme seitens durch vibrationen oder lautstaerke beschweren /public/style_emoticons/default/).gif...
Naja, Hardtechno am morgen vertreibt kummer und sorgen - seis drum /public/style_emoticons/default/).gif...
lol da leg ich einen haufen drauf /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ein bissl die leute ärgern /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
lol da leg ich einen haufen drauf /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ein bissl die leute ärgern /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
ihr habt echt ne geile zeit,schon zum frühschoppen gibts richt schön aufs maul. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von MOT bearbeitet: 31. Jul. 2007 - 19:38 Uhr
In den Camping-Infos auf der Nature-HP (http://www.nature-on...mping_infos.htm) steht bzgl. Nachtruhe folgendes:
Absolute Nachtruhe: Sonntag, 05.08., 22 - 06 Uhr
Ist das neu dieses Jahr? Oder ist damit von Sonntag auf Montag Nacht gemeint?
Hoffe für Euch dass die das nicht durchsetzen!
In den Camping-Infos auf der Nature-HP (http://www.nature-on...mping_infos.htm) steht bzgl. Nachtruhe folgendes:
Ich werde anwesend sein, aber wann wir am Freitag kommen und ob ich überhaupt campe oder im Hotel übernachte steht noch in den Sternen...In den Camping-Infos auf der Nature-HP (http://www.nature-on...mping_infos.htm) steht bzgl. Nachtruhe folgendes:
ich denke da ist die nacht von sonntag auf montag gemeint Jochen....
btw: bist du auch anwesend!?!?! /public/style_emoticons/default/).gif...
naja, ganz aus der phantasie wird die reglung ned entsprungen seinSonntag auf Montag macht die Regelung wenig Sinn da da die meisten schon abgereist sind...aber so wie es geschrieben ist, deutet es eher auf Sonntag auf Montag hin.
>Hesselbachnaja, ganz aus der phantasie wird die reglung ned entsprungen sein /public/style_emoticons/default/lol.gif...Sonntag auf Montag macht die Regelung wenig Sinn da da die meisten schon abgereist sind...aber so wie es geschrieben ist, deutet es eher auf Sonntag auf Montag hin.
bestimmt freuen sich die anwohner in dem kleinen kaff gleich daneben über die ruhe und den frieden /public/style_emoticons/default/p.gif...
>Hesselbachnaja, ganz aus der phantasie wird die reglung ned entsprungen sein /public/style_emoticons/default/lol.gif...Sonntag auf Montag macht die Regelung wenig Sinn da da die meisten schon abgereist sind...aber so wie es geschrieben ist, deutet es eher auf Sonntag auf Montag hin.
bestimmt freuen sich die anwohner in dem kleinen kaff gleich daneben über die ruhe und den frieden /public/style_emoticons/default/p.gif...
Hast recht...>Hesselbachnaja, ganz aus der phantasie wird die reglung ned entsprungen sein /public/style_emoticons/default/lol.gif...Sonntag auf Montag macht die Regelung wenig Sinn da da die meisten schon abgereist sind...aber so wie es geschrieben ist, deutet es eher auf Sonntag auf Montag hin.
Hasselbach /public/style_emoticons/default/wink.gif... *klugscheiss* /public/style_emoticons/default/lol.gif...
naja, ganz aus der phantasie wird die reglung ned entsprungen sein /public/style_emoticons/default/lol.gif...Sonntag auf Montag macht die Regelung wenig Sinn da da die meisten schon abgereist sind...aber so wie es geschrieben ist, deutet es eher auf Sonntag auf Montag hin.
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0