das Wetter ist ja doch nicht so gut wen ich nach draußen gucke
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
.werde mir ernsthaft überlegen ob ich bei der Logik meine 3 Cases mit Bahn & Co auf die Nature schleppe.
Wieso brauchst du 3 Cases ?
.werde mir ernsthaft überlegen ob ich bei der Logik meine 3 Cases mit Bahn & Co auf die Nature schleppe.
Wieso brauchst du 3 Cases ?
2x CDJ 1000 und CD-Case, willste schleppen helfen? /public/style_emoticons/default/d.gif...
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
och nö ich mache mir hier zu hause mit meiner Freundin einen schönen Abend /public/style_emoticons/default/poppen.g...
das Wetter ist ja doch nicht so gut wen ich nach draußen gucke
Dieser Beitrag wurde von Mark Mayu bearbeitet: 25. Jul. 2007 - 22:53 Uhr
hach ! ich freu mich schon! hoffe das mir der geldteufel keinen strick durch die rechnung macht *g* aber ansonsten werd ich wohl da sein, und pydna karten hab ich mir auch keine geholt , wer braucht schon pydna! :-) ich freu mich auf euch :-)
hach ! ich freu mich schon! hoffe das mir der geldteufel keinen strick durch die rechnung macht *g* aber ansonsten werd ich wohl da sein, und pydna karten hab ich mir auch keine geholt , wer braucht schon pydna! :-) ich freu mich auf euch :-)
irgendwie fällt es mir schwer dir das zu glauben /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Warte noch mal eine Woche, was meinste was du dann an Fehlern im Timetable finden kannst (haha)hab ich den fehler gefunden?! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ui...
schöne zeit habsch da bekommen
freu mich drauf... /public/style_emoticons/default/krank.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0