My true condolences to everybody who knows her....
janie (matame) R.I.P
Geschrieben 11. Jul. 2007 - 19:25 Uhr
My true condolences to everybody who knows her....
Geschrieben 11. Jul. 2007 - 19:31 Uhr
rip Janie..

myspace : www.myspace.com/dj-destroyer
soundcloud : http://soundcloud.com/destroyer82
recent dj mix to download !!! : click !
visit us : http://www.schranz.cz
Geschrieben 11. Jul. 2007 - 20:04 Uhr
Rest in Peace Janie, we will miss you so much ;(
No more words to say... fuck
Geschrieben 11. Jul. 2007 - 20:27 Uhr
downloads (live acts): Tyza live act for Aural Exciter's B-Day Stream 10.2009 | Tyza live act @ USB camp 2010 Nature One
downloads (other): Love part 2 (chillout) | Xternal disaster (dark ambient) | Movielicious (soundtrack set) | Tyler set
links: myspace | labor51 | flickr | monthly triangle 23
Geschrieben 11. Jul. 2007 - 20:35 Uhr
Fergis - MySpace - Check out for dates and new tracks
HTTP://WWW.DJFERGIS.COM UNDER CONSTRUCTION
Geschrieben 11. Jul. 2007 - 20:38 Uhr
rest in peace janie and i'll hope your little daughter and the rest of your family will have a nicer life than you had
i can't and don't won't to say more...it's just too sad...
Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 11. Jul. 2007 - 20:38 Uhr
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Geschrieben 11. Jul. 2007 - 20:53 Uhr
cant believe that anyone can do this
R.I.P.
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 11. Jul. 2007 - 21:10 Uhr
wenn ich fragen darf wer diese person war?
janelle kennen meiste leute als besitzerin (neben javier) des matame und matando labels. sie hat auch produziert und aufgelegt. die haben zusammen vor 15 monate eine wunderbare tochter auf die welt gebracht die heisst Luna.
Geschrieben 11. Jul. 2007 - 21:10 Uhr
My deepest condolence to her family.
R.i.p Janie
Except for Herpes. That shit will go back with you!!
Extremesets --> Techno, Hardtechno, Hardcore, Wonky, Minimal, u.v.m
Soundcloud
Geschrieben 11. Jul. 2007 - 21:12 Uhr
Dieser Beitrag wurde von FL-X bearbeitet: 11. Jul. 2007 - 21:16 Uhr
Geschrieben 11. Jul. 2007 - 21:18 Uhr
ähm..ich weiss..mein englisch ist nicht das beste..will hier auch nix lostreten oder so...aber hab ich da was falsch übersetzt irgendwie oder widersprechen sich die texte? also der direkt gequotete und das ding von der polizei..
du meinst das direkt gequtete im ersten post vom dj schranzer? text ist aus einem rund msg auf myspace... von einer schul freundin von janie..... eigentlich hat die polizei soweit ich weiss noch nix konkretes den medien erzählt.... alles nur späkulationen was eigentlich passiert ist....
Geschrieben 11. Jul. 2007 - 21:23 Uhr
ähm..ich weiss..mein englisch ist nicht das beste..will hier auch nix lostreten oder so...aber hab ich da was falsch übersetzt irgendwie oder widersprechen sich die texte? also der direkt gequotete und das ding von der polizei..
du meinst das direkt gequtete im ersten post vom dj schranzer? text ist aus einem rund msg auf myspace... von einer schul freundin von janie..... eigentlich hat die polizei soweit ich weiss noch nix konkretes den medien erzählt.... alles nur späkulationen was eigentlich passiert ist....
ja genau...weil in einem steht drin, dass er versucht hat sich umzubringen nachdem...und im andern, dass die polizei sie kämpfend vorgefunden hatte...hatte mich nur irritiert..
..aber echt...ich kannte sie kaum..nur ma so nen paar emails vor ein paar wochen...aber das is irgendwie nur krass..
Geschrieben 11. Jul. 2007 - 21:27 Uhr
Geschrieben 11. Jul. 2007 - 21:52 Uhr
This article is not entirely accurate. I know this family and the details surrounding this tragedy. Family members had already left. The woman, baby and her mother were trying to flee from him. She was brutally attacked and they were not fighting each other, he stabbed himself. To the Peralta family my thoughts and prayers are with you.
This is a tragedy -
Jul 06, 2007 09:45:29 AM
link from site where i found this>
http://www.ocregiste...cle_1754786.php
www.elementsfestival.be www.suburbsoundz.com www.footworxx.com www.libertywhite.be
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren