Dieser Beitrag wurde von The Polisher bearbeitet: 24. Jul. 2007 - 17:47 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
hi Frank könnte ich meins per Post bekommen?? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
und warum stehe ich den 2 mal auf der liste??
DJ.KILL / ?
DJ.Kill / L
Igel brauche aber nur 1
Dieser Beitrag wurde von Ev!L-LyN bearbeitet: 13. Jul. 2007 - 12:58 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Also entweder hab ich was anne augen oder ich steh tatsächlich net in der Liste auf seite 1 ....
hatte das early-bird-ticket im internet bestellt.... und auch gleich die Shirt-grösse mit angegeben....
könnt ihr das noch mal nachprüfen?? net das da was untergegangen ist oder so....
danke schon mal /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
edit: ist es möglich das shirt per post zu bekommen ?! nach jetzigem stand komme ich nämlich net mit zur nature dieses jahr /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
hi Frank könnte ich meins per Post bekommen?? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
DJ.KILL / ?
DJ.Kill / L
Igel brauche aber nur 1
das liegt glaube daran, dass wir die shirts nicht an der nature vom frank oder wem auch immer bekommen werden, sondern das seperat über partytickets läuft und die sich wohl an uns wenden (wenn sie es denn mal tun würden)!
von daher werden wir auch nicht auf der ersten seite aufgeführt, da die nur für leutz ist, die sich eben kein ticket bei partytickets bestellt haben!!!
hät ich gewusst, dass es sone aktion geben wird, hät ich garantiert nicht über partytickets bestellt, da man ja nun sehen muss wo man bleibt /public/style_emoticons/default/(.gif...
Dieser Beitrag wurde von Murasame bearbeitet: 13. Jul. 2007 - 16:57 Uhr
DJ.KILL / ?
DJ.Kill / L
Igel brauche aber nur 1
weil du aus übereifer sich zich mal meldest /public/style_emoticons/default/lol.gif...das liegt glaube daran, dass wir die shirts nicht an der nature vom frank oder wem auch immer bekommen werden, sondern das seperat über partytickets läuft und die sich wohl an uns wenden (wenn sie es denn mal tun würden)!
von daher werden wir auch nicht auf der ersten seite aufgeführt, da die nur für leutz ist, die sich eben kein ticket bei partytickets bestellt haben!!!
hät ich gewusst, dass es sone aktion geben wird, hät ich garantiert nicht über partytickets bestellt, da man ja nun sehen muss wo man bleibt /public/style_emoticons/default/(.gif...
habt ihr bei partytickets eine auswahl für größen gehabt? als ich es da bestellt habe, hab ich nichts gefunden wo man größen angebeben konnte
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Also entweder hab ich was anne augen oder ich steh tatsächlich net in der Liste auf seite 1 ....
hatte das early-bird-ticket im internet bestellt.... und auch gleich die Shirt-grösse mit angegeben....
könnt ihr das noch mal nachprüfen?? net das da was untergegangen ist oder so....
danke schon mal /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
edit: ist es möglich das shirt per post zu bekommen ?! nach jetzigem stand komme ich nämlich net mit zur nature dieses jahr /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
das liegt glaube daran, dass wir die shirts nicht an der nature vom frank oder wem auch immer bekommen werden, sondern das seperat über partytickets läuft und die sich wohl an uns wenden (wenn sie es denn mal tun würden)!
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
klar Kill, bekommst sogar hübsches Schleifchen drum und Rosenduft /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0