Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

::: Anmeldung USB-BIRTHDAY @ BUTAN :::


  • Please log in to reply
483 replies to this topic

#451
lj-holger

lj-holger

    USB Nordlicht

  • Moderator
  • 6.616 Beiträge
  • Vorname: Holger
  • Geschlecht:M
mir waren die 15 euro egal , denn is ja schliesslich auch ne gute erinnerung !
  • 0


 


#452
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W
@Frank: siehst du genau richtig :banga:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#453
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.788 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M
also, ich muss sagen, dass das mit der t-shirtvergabe hat gut geklappt! :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#454
.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

    ABFAHRT

  • Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg
  • Geschlecht:M
shirts sind hammer :P danke nochmal :banga:
  • 0

#455
Sway

Sway

    o.O

  • Moderator
  • 6.449 Beiträge
  • Geschlecht:W

also quali der shirts ist echt /public/style_emoticons/default/toptop.g... nur leider fallen sie recht klein aus /public/style_emoticons/default/(.gif...

was ich noch recht blöd fand war das die begleitung eines dj´s 15€ für das shirt bezahlen muss.
am eingang brauch nix bezahlen da ich ja gl hab, dann muss ich für mein t-shirt aber 15€ zahlen
hätte ich keine gl würde ich an der kasse 15€ zahlen und das shirt kostenlos bekommen
Hääääääää?????
/public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/freak.gi...


richtig. aber sind wir jetzt die bösen, weil wir allen USBlern ein Shirt geschenkt haben? Wenn man das so sieht, wie du es hier schreibst, standen am Samstag sozusagen alle USBler auf der Gästeliste...nur dass Du die Wahl hattest, das Shirt zu kaufen oder nicht... also ich find das jetzt nicht wirklich schlimm, dass Du das gleiche zahlen musstest wie alle anderen USBlern nur weil Du "GL hattest"...


aber VORHER wollten die damen mir 17 euro abknöpfen :P
die 15 euro hab ich ja letztendlich (gerne) gezahlt :P
  • 0
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch!"

#456
franksonic

franksonic

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.189 Beiträge
  • Vorname: Frank
  • Geschlecht:M

also quali der shirts ist echt /public/style_emoticons/default/toptop.g... nur leider fallen sie recht klein aus /public/style_emoticons/default/(.gif...

was ich noch recht blöd fand war das die begleitung eines dj´s 15€ für das shirt bezahlen muss.
am eingang brauch nix bezahlen da ich ja gl hab, dann muss ich für mein t-shirt aber 15€ zahlen
hätte ich keine gl würde ich an der kasse 15€ zahlen und das shirt kostenlos bekommen
Hääääääää?????
/public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/freak.gi...


richtig. aber sind wir jetzt die bösen, weil wir allen USBlern ein Shirt geschenkt haben? Wenn man das so sieht, wie du es hier schreibst, standen am Samstag sozusagen alle USBler auf der Gästeliste...nur dass Du die Wahl hattest, das Shirt zu kaufen oder nicht... also ich find das jetzt nicht wirklich schlimm, dass Du das gleiche zahlen musstest wie alle anderen USBlern nur weil Du "GL hattest"...


aber VORHER wollten die damen mir 17 euro abknöpfen /public/style_emoticons/default/p.gif...
die 15 euro hab ich ja letztendlich (gerne) gezahlt /public/style_emoticons/default/wink.gif...


klar, weil die Shirts ja im VK für "Normalos" also Non-USBler auch 17 Euro kosten.
wenn Du das Shirt sowieso haben wolltest, wäre es also schlauer gewesen, Dich garnicht auf die GL setzen zu lassen...
da das wirklich ein bisschen unglücklich war, haben wir ja auch "dank Dir" das Problem bemerkt und die Shirts für USBler, die sowohl auf der GL, als auch auf der USB-Anmelde-Liste standen für 15 Euro verkauft. Wir hatten die Situation nicht bedacht, und waren davon ausgegangen, das die Leute, die sich hier im Topic anmelden, auch regulär Eintritt zahlen (und damit den Shirt-Gutschein bekommen) und nicht auf der Gästeliste stehen. Ich denke aber, das dies jetzt nur Ausnahmen waren und glaube dass es im Grossen und Ganzen alles gut geklappt hat mit den Shirts.
  • 0

#457
DJ.KILL

DJ.KILL

    Hat USB-Tattoo

  • Mitglied
  • 1.129 Beiträge
  • Vorname: Pascal
  • Geschlecht:M
also das shirt und die qualität ist echt :banga:
aber was mich stört ist der auf druck
ich glaube nach dem 10mal waschen blättert der ausdruck glaubich ab
es sind ja nu schon so kleine stellen wo es anfängt zu reißen :P

schade eigentlich weil so kamman dan auch mit der guten qualität von shirt nix mehr anfangen :P

aber für den preis war das oder ist das shirt :P

Dieser Beitrag wurde von DJ.KILL bearbeitet: 20. Aug. 2007 - 15:24 Uhr

  • 0
Support:
 
Facebook: https://www.facebook...PascalRuelander
 
Instagram:  https://www.instagra...lander_official
 
Mixcloud: Pascal_R1
 
YouTube: Pascal Rülander
 
 

#458
Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

    ♪♪♪TechnoLover♪♪♪

  • Mitglied
  • 1.469 Beiträge
  • Geschlecht:M

also das shirt und die qualität ist echt /public/style_emoticons/default/toptop.g...
aber was mich stört ist der auf druck
ich glaube nach dem 10mal waschen blättert der ausdruck glaubich ab
es sind ja nu schon so kleine stellen wo es anfängt zu reißen /public/style_emoticons/default/(.gif...

schade eigentlich weil so kamman dan auch mit der guten qualität von shirt nix mehr anfangen /public/style_emoticons/default/(.gif...

aber für den preis war das oder ist das shirt /public/style_emoticons/default/toptop.g...



Das ist aber ganz normal das es abblättert hab bis jetz kein shirt gehabt wo sowas mal nich abblättert nach dem waschen :P
  • 0

#459
DJ.KILL

DJ.KILL

    Hat USB-Tattoo

  • Mitglied
  • 1.129 Beiträge
  • Vorname: Pascal
  • Geschlecht:M
ich wohl mein dj.kill shirt ist schon knapp 3 Jahre alt und ist immer noch :banga:





<<<<<<<<<<<<<
  • 0
Support:
 
Facebook: https://www.facebook...PascalRuelander
 
Instagram:  https://www.instagra...lander_official
 
Mixcloud: Pascal_R1
 
YouTube: Pascal Rülander
 
 

#460
Tommy Blue

Tommy Blue

    Guybrush Threepwood

  • Mitglied
  • 6.934 Beiträge
  • Geschlecht:M

ich wohl mein dj.kill shirt ist schon knapp 3 Jahre alt und ist immer noch /public/style_emoticons/default/toptop.g...





<<<<<<<<<<<<<

Muss wohl am Text des Aufdrucks liegen :P
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#461
AvD

AvD

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
  • Geschlecht:M

ich wohl mein dj.kill shirt ist schon knapp 3 Jahre alt und ist immer noch /public/style_emoticons/default/toptop.g...





<<<<<<<<<<<<<


dann wasch das mal ^^
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

#462
DJ.KILL

DJ.KILL

    Hat USB-Tattoo

  • Mitglied
  • 1.129 Beiträge
  • Vorname: Pascal
  • Geschlecht:M

ich wohl mein dj.kill shirt ist schon knapp 3 Jahre alt und ist immer noch /public/style_emoticons/default/toptop.g...





<<<<<<<<<<<<<


dann wasch das mal ^^


:P dan mach ich das doch mal :P :P :P





:P
  • 0
Support:
 
Facebook: https://www.facebook...PascalRuelander
 
Instagram:  https://www.instagra...lander_official
 
Mixcloud: Pascal_R1
 
YouTube: Pascal Rülander
 
 

#463
Maddin M.

Maddin M.

    Ironmärt®

  • Mitglied
  • 1.122 Beiträge
  • Geschlecht:M
dachte beim Auspacken auch erst, dass das bestellte L-Shirt bissl klein is... aber beim Anziehen hats dann doch gut gepasst, schön enganliegend... so Schlabbershirts mag ich nämlich eh nicht

Und die Quali is auch top :banga:

Auf jeden Fall ne schöne Erinnerung an nen geilen Abend... :P
  • 0

#464
ralle1

ralle1

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.045 Beiträge
  • Vorname: Ralf
  • Geschlecht:M
Absolut Spitze die Aktion mit dem T-Shirt!

Das hat ja auch gut mit der Bestellung hier geklappt und der Preis ist auch top (woanders auf Festivals usw. zahlt man nur für ein T-Shirt oft schon 25 Euro)

Also besten Dank nochmal @Frank :-)
  • 0
Was ist denn mit deinem Kollegen?
Der ist kaputt, der geht nicht mehr!

#465
Mark Mayu

Mark Mayu

    Men vs Machine

  • Mitglied
  • 2.067 Beiträge
  • Geschlecht:M

also quali der shirts ist echt /public/style_emoticons/default/toptop.g... nur leider fallen sie recht klein aus /public/style_emoticons/default/(.gif...

was ich noch recht blöd fand war das die begleitung eines dj´s 15€ für das shirt bezahlen muss.
am eingang brauch nix bezahlen da ich ja gl hab, dann muss ich für mein t-shirt aber 15€ zahlen
hätte ich keine gl würde ich an der kasse 15€ zahlen und das shirt kostenlos bekommen
Hääääääää?????
/public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/freak.gi...


richtig. aber sind wir jetzt die bösen, weil wir allen USBlern ein Shirt geschenkt haben? Wenn man das so sieht, wie du es hier schreibst, standen am Samstag sozusagen alle USBler auf der Gästeliste...nur dass Du die Wahl hattest, das Shirt zu kaufen oder nicht... also ich find das jetzt nicht wirklich schlimm, dass Du das gleiche zahlen musstest wie alle anderen USBlern nur weil Du "GL hattest"...


aber VORHER wollten die damen mir 17 euro abknöpfen /public/style_emoticons/default/p.gif...
die 15 euro hab ich ja letztendlich (gerne) gezahlt /public/style_emoticons/default/wink.gif...



lach hammer hab ein paar mal was von 10 euro gehört dann 15 euro hier lese ich 17..... muahahaha



@ frank wo warst denn eigentlich morgends? grinz
  • 0

#466
franksonic

franksonic

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.189 Beiträge
  • Vorname: Frank
  • Geschlecht:M

@ frank wo warst denn eigentlich morgends? grinz


sorry, nach 30 Stunden USB-Festival (incl. Aufbau am Samstag Vormittag) war einfach nix mehr mit Auflegen...
  • 0

#467
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.914 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

@ frank wo warst denn eigentlich morgends? grinz


sorry, nach 30 Stunden USB-Festival (incl. Aufbau am Samstag Vormittag) war einfach nix mehr mit Auflegen...
Er hat sich doch gefreut :banga:
  • 0

iracingswsnn.jpg


#468
Mave

Mave

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
  • Geschlecht:M
oops sorry hier passts sicher besser hin, also hiess es nich für jeden besucher gibts ne freikarte für turbinenhalle nach der lopa? ALso ich hab ma meine :-?taschen entleert und hab zwischen den paar flyern,der usb eintrittskarte und nem butan aufkl eber nix gefunden :banga:
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked


#469
franksonic

franksonic

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.189 Beiträge
  • Vorname: Frank
  • Geschlecht:M

oops sorry hier passts sicher besser hin, also hiess es nich für jeden besucher gibts ne freikarte für turbinenhalle nach der lopa? ALso ich hab ma meine :-?taschen entleert und hab zwischen den paar flyern,der usb eintrittskarte und nem butan aufkl eber nix gefunden /public/style_emoticons/default/question...


gabs eigentlich auch, vielleicht hast du aus versehen keine bekommen?! war ja ganz schön viel material was wir Euch da an der Kasse in die Hand gedrückt haben. Die Tickets gab aber auch morgends nochmal am Flyerstand am Ausgang. Wenn Du dein Ticket haben möchtest, schick einen frankierten Rückumschlag an uns, dann senden wir Dir dein Ticket zu. Adresse gibts per PM.
  • 0

#470
PillenKind

PillenKind

    Newbie

  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Geschlecht:M

oops sorry hier passts sicher besser hin, also hiess es nich für jeden besucher gibts ne freikarte für turbinenhalle nach der lopa? ALso ich hab ma meine :-?taschen entleert und hab zwischen den paar flyern,der usb eintrittskarte und nem butan aufkl eber nix gefunden /public/style_emoticons/default/question...


ja bei mir das gleiche! :banga: also ich würd auch ganz gern noch die haben! kannste mir dann auch mal die adresse zukommen lassen? würd mich freuen! :P
  • 0
!!!!!!!!LISTEN TO THE SOUND OF HARDTECHNO!!!!!!!

#471
Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests
gibts eigentlich noch restbestände?
  • 0

#472
technopride

technopride

    Circle of Trust

  • Mitglied
  • 1.568 Beiträge
  • Geschlecht:M

oops sorry hier passts sicher besser hin, also hiess es nich für jeden besucher gibts ne freikarte für turbinenhalle nach der lopa? ALso ich hab ma meine :-?taschen entleert und hab zwischen den paar flyern,der usb eintrittskarte und nem butan aufkl eber nix gefunden /public/style_emoticons/default/question...


gabs eigentlich auch, vielleicht hast du aus versehen keine bekommen?! war ja ganz schön viel material was wir Euch da an der Kasse in die Hand gedrückt haben. Die Tickets gab aber auch morgends nochmal am Flyerstand am Ausgang. Wenn Du dein Ticket haben möchtest, schick einen frankierten Rückumschlag an uns, dann senden wir Dir dein Ticket zu. Adresse gibts per PM.


das hör ich ja jetzt zum ersten mal :P


zu den shirts:

fands gut das alles so reibungslos geklappt hat mit den shirts, schöne shirts, THX :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.

#473
Maddin M.

Maddin M.

    Ironmärt®

  • Mitglied
  • 1.122 Beiträge
  • Geschlecht:M
so, Shirt liegt nu frisch gewaschen, gebügelt und aufs penibelste zusammengelegt im Schrank :banga:
  • 0

#474
putze

putze

    Abrisskommando 0511

  • Mitglied
  • 707 Beiträge
  • Vorname: christian
  • Geschlecht:M

mir waren die 15 euro egal , denn is ja schliesslich auch ne gute erinnerung !



so siehts aus..war ne hammer party, an die wir alle immer wieder erinnert werden wenn wir morgends unsere unterhosen im schrank suchen und uns zufällig das shirt unter die augen kommt!!! :P

@ kill: wasch das usb shirt auf links..das heisst " die innenseite nach aussen!!" dann gehts auch nich so schnell kaputt.. :P :banga:

Dieser Beitrag wurde von putze bearbeitet: 21. Aug. 2007 - 13:24 Uhr

  • 0

#475
KleinesPünktchen

KleinesPünktchen

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 433 Beiträge
  • Vorname: Rike
  • Geschlecht:W
mein shirt is auch schon brav im schrank...die t-shirts sind auf jedenfall geil!
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bildωίя ђαвєи џиsєяє єίgєиєи яєqєℓи,

đєии вöѕє мäđсђєи sρίєℓєи αиđєяs..Eingefügtes Bild

#476
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge

so, Shirt liegt nu frisch gewaschen, gebügelt und aufs penibelste zusammengelegt im Schrank /public/style_emoticons/default/d.gif...

mein papa wollts heute schon anziehn, meine mutter hats ihm verboten damit ers ned einsaut :banga:
  • 0

#477
Maddin M.

Maddin M.

    Ironmärt®

  • Mitglied
  • 1.122 Beiträge
  • Geschlecht:M

so, Shirt liegt nu frisch gewaschen, gebügelt und aufs penibelste zusammengelegt im Schrank /public/style_emoticons/default/d.gif...

mein papa wollts heute schon anziehn, meine mutter hats ihm verboten damit ers ned einsaut /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:P
das is das wahre Leben... :P
  • 0

#478
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.788 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M
ich kann meins nicht mehr finden? :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#479
Maddin M.

Maddin M.

    Ironmärt®

  • Mitglied
  • 1.122 Beiträge
  • Geschlecht:M
ne, oder, jetzt im Ernst? :banga: :P :P
  • 0

#480
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M

gibts eigentlich noch restbestände?


Jau, gibt es :banga:

Demnächst kommt ein Shop auf http://www.usb-festival.de wo die Shirts dann bestellt werden können.
  • 0




1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0