Und wieso steh ich immer noch nicht in der Liste drin?? /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
hm stehst doch

39. Electronic Sin
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Und wieso steh ich immer noch nicht in der Liste drin?? /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
Dieser Beitrag wurde von Ev!L-LyN bearbeitet: 23. Aug. 2007 - 19:27 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
oh fuck ich wär so gern dabei aber bin total pleite
next year!
Loveparade kost aber kein Eintritt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
........ ^^
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
oh fuck ich wär so gern dabei aber bin total pleite
next year!
........ ^^
aber man kann davon ausgehen das er sich NICHT nach Essen beamen kann /public/style_emoticons/default/8).gif...
ich wohn 25km südlich von freiburg du scherzkeksoh fuck ich wär so gern dabei aber bin total pleite
next year!
........ ^^
aber man kann davon ausgehen das er sich NICHT nach Essen beamen kann /public/style_emoticons/default/8).gif...
hehe Denke Schwarzfahren dürfte bei der
Masse an Menschen kein Problem sein .... ^^
Musste bisher in 4 X Loveparade erst 1 x mein
Bahnticket vorlegen (1 x Davon war Autofahrt ^^)
Letztes Jahr haben wa auffer Hinfahrt nach Berlin auch dick die Kofferablage gerockt *G* /public/style_emoticons/default/witteroc...
nur duich steh auf der liste /public/style_emoticons/default/o.gif...
wusst ich gar nicht /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber ich komm /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Klingt gut, also ich werde da sein! Ich hoffe ich finde noch jemanden, der mit mir reist... allein S-Bahn fahren mit so vielen Spinnern, da hab ich Angst /public/style_emoticons/default/omg.gif...
werden wohl auch mit ner kleinen truppe erscheinen
Holger
Saschad + Frau
Dennis
Tim
entscheidet sich wohl heut abend !
greetz /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Klingt gut, also ich werde da sein! Ich hoffe ich finde noch jemanden, der mit mir reist... allein S-Bahn fahren mit so vielen Spinnern, da hab ich Angst /public/style_emoticons/default/omg.gif...
Fahr doch mit m SB von Wuppertal aus !!?!?!
Da sind bestimmt net soviele Spinner drinne und Du hast ne schöne Fahrt übers Velberter Ländle !!!!
Dieser Beitrag wurde von Electronic Sin bearbeitet: 24. Aug. 2007 - 02:47 Uhr
Fahr doch mit m SB von Wuppertal aus !!?!?!
Da sind bestimmt net soviele Spinner drinne und Du hast ne schöne Fahrt übers Velberter Ländle !!!!
Meinst du mit SB die Schwebebahn?? Öhm... dir ist schon klar, dass die nur in Wuppertal fährt, oder?? /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Edit: oder meinst du ShuttleBus /public/style_emoticons/default/noidea.g...
ja same here.Wäre schon gerne dabei, aber vom Float runter und dann durch die Massen zum Treffpunkt ist sicher keine gute Idee, es sei denn mit Blaulicht /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mal schauen was geht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Wir fahren mit dem zug gegen 11 urh los wenn ich mich nicht irre ist das der um 11.11 uhr
ja same here.Wäre schon gerne dabei, aber vom Float runter und dann durch die Massen zum Treffpunkt ist sicher keine gute Idee, es sei denn mit Blaulicht /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mal schauen was geht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich bin aber im telefonischen kontakt mit dem klingenbergspast ^^
01. DJ.KILL 02. mieze.katz / ? 03. xeraz 04. BasementRocker / ? 05. Mave 06. P. Stylez 07. technopride 08. Oliver Klingenberg 09. hörnchenmeister 10. DaKno 11. fjuge 12. DaKruppa 13. Schudda 14. M-Base 15. freddy / nicht mehr 16. Xell Tremox 17. Borderliner-13- 18. leichenschrei 19. Nadine Coalyard 20. maryjs85 21. PlattenDreher 22. smudi 23. hardcorexsoax 24. dj_error 25. technotanja 26. Atrias 27. ParaDoXia 28. CJ_Celram 29. TinaAa 30. Sascha82 31. lj-Holger 32. Saschad + Frau 33. Dennis 34. Tim 35. The Polisher 36. ace mc. moee 37. eddy lui 38. julian 88 39. Electronic Sin 40. Ev!L-LyN 41. Argomon20 42. PlattenDreher 43. Vulture 44. Schranz-addicted
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0