jedenfalls argstens durch gewesen, man man man

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
I dance - you dance - we dance.
Was war das eigentlich fürn Ding??Stand um halb 11 als wir ankamen schon draussen am Parkplatz und war mit ner sehr verwirrten Fratze am Flaschen zerdeppern
die wollten uns nicht nach hause fahren /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Click here for picture
in bayern hätten sie euch gleich mitgenommen. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Click here for picture
Click here for picture
:roflmao: :roflmao:
Was war das eigentlich fürn Ding??Stand um halb 11 als wir ankamen schon draussen am Parkplatz und war mit ner sehr verwirrten Fratze am Flaschen zerdeppern
kracher! :roflmao:
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
kracher! :roflmao:
my friend see them at the parking doiing heroine :s :
wie haste das herz aufs t-shirt bekommen? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Click here for picture
wie haste das herz aufs t-shirt bekommen? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Click here for picture
für nächstes mal erlege ich dir meldepflicht auf
Click here for picture
und zwar für anfang des abends und nicht erst am ende, LALLEND!!!
hat es da eigentlich geregnet???? /public/style_emoticons/default/question... ????
Click here for picture
/public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hat es da eigentlich geregnet???? /public/style_emoticons/default/question... ????
Click here for picture
/public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif...
im fusion regnets doch immer drogen /public/style_emoticons/default/blink.gi...
im keller regnet es so oder so immer ab ner bestimmten zeit...
nikotinschweiztropfen rulez /public/style_emoticons/default/banga.gi...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
für nächstes mal erlege ich dir meldepflicht auf
Click here for picture
und zwar für anfang des abends und nicht erst am ende, LALLEND!!!
raff ich net /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question...
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Meine Bilder sind nun auch in der Galerie zu sehen :
http://usb.unitedsb....s.php?album=211
viel Spass beim ansehen !!!
greetz Euer Holger /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/love.gif...
ps. THX an Braini fürs hochladen ! /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/knuddel....
wann seid ihr denn gegangen???
ich bin irgendwann nur noch spazieren gegangen, weil ich niergends bleiben wollt.
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
geil /public/style_emoticons/default/8).gif... (hintergrund)
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0