Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Rauchverbot in clubs was haltet ihr davon?

• Please log in to reply
796 replies to this topic

Umfrage: Rauchverbot in clubs was haltet ihr davon? (264 Mitglieder haben abgestimmt)

1. gute sache würde mal langsam zeit (80 Stimmen [30.30%])

Prozentsatz der Stimmen: 30.30%

2. ne ne lieber weiter rauchen (184 Stimmen [69.70%])

Prozentsatz der Stimmen: 69.70%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Killerbeast

Killerbeast

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 280 Beiträge
  • Vorname: Danny

raucher sind massenmörder... sie fangen an zu rasen.... sie schlachten jungfrauen ab...

muahahahahaha...

:banga: :P
  • 0

schwenti

schwenti

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 69 Beiträge
  • Vorname: Christina
es heißt ja auch nichtraucherschutzgesetz und nich nichtrauchergesetz *besserweiß*

aber...ich finds auch ok überall wo gegessen wird in kleinen kneipen dagegen voll übertrieben...in clubs,bars oder ähnlichem naja...mich störts nich,geh ich halt in den raucherraum wenn vorhanden oder vor die tür,macht mir auch nix aus,schon viele nette leute so kennengelernt :banga: das einzigste was ich übel finde...das man seitdem ma merkt wieviele leute die erfindung des deos noch nicht mitbekommen haben...der penetrante schweißgestank der vorher vom qualm überlagert wurde is echt ma ekelhaft...aber naja...so ises halt....
  • 0
WIR Feiern bis die SoNNe LachT deNN WIR SinD DIE MachT der NachT

Lachen kann Wunder bewirken,Keep Smiling :)

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
Also mir ist das lamgsa latte ............clubs aber muss man auf jeden fall rauchen dürfen!!!!!!!! hab auch eigendlich noch nie was gesagt bekommen :banga:
  • 0

STILLER

STILLER

@ ♫!

• Mitglied
  • 1.005 Beiträge
  • Vorname: Fred
wie läufts n am samstag ab? rauchen wer im butan :banga: ?
  • 0
Posted Image
...Contact Facebook ...Free Music Soundcloud ...Label DataBlender

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

wie läufts n am samstag ab? rauchen wer im butan /public/style_emoticons/default/wink.gif... ?

in der main darf geraucht werden.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Und auf der Tanzfläche war leerer als eh schon ? löl

Ja sicher, wenn alle am rauchen sind.. wer soll da noch auf der Tanzfläche sein? *g*

Aber mal gucken ob man heute wieder heimlich den Laden zum Raucherladen umfunktionieren kann. Sonst muss ich mich immer hinter dem Mischpult ducken zum Rauchen *g*

rauchverbot in berlin und baden württemberg aufgehoben, in kleinen kneipen darf wieder geraucht werden
bis 2009 muss eine neue regelung gefunden werden, ansonsten droht das rauchverbot ganz zu kippen /public/style_emoticons/default/banga.gi...

das nenne ich mal gute nachrichten /public/style_emoticons/default/d.gif...

yeah
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Ein_Teil_Tina

Ein_Teil_Tina

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 553 Beiträge
  • Vorname: Tina

Also mir ist das lamgsa latte ............clubs aber muss man auf jeden fall rauchen dürfen!!!!!!!! hab auch eigendlich noch nie was gesagt bekommen /public/style_emoticons/default/king.gif...

also im butan haben die auf hart aber herzlich leute rausgezogen also die geraucht haben
  • 0
Eingefügtes Bild Ich will die Hummel anfassen. Die ist soo flauschig! Eingefügtes Bild

sputnik

sputnik

Chicagohouser

• Mitglied
  • 95 Beiträge
wir haben absolutes rauchverbot, ich finds gut. zwar riecht der main jetzt manchmal eher nach nem kuhstall aber dafür is die luft nich mehr so verraucht :banga:
  • 0
"Kennst du den Ort an dem jeder lachte? An dem der Pierre aus Kindern Druffis machte? An dem zerstört wurde Anstand und Tugend?
Das war das STAMMHEIM, das Grab meiner Jugend!
" www.hotzesworld.de

Impressions of Triebwerk Dresden :
=> Einmal Mainfloor und zurück
=> Recall8 24.01.09
=> 4 Jahre TKO Hardcore

Guest_m4iN5TRikE_*

Guest_m4iN5TRikE_*
  • Guests
armes deutschland! :banga:

Dieser Beitrag wurde von m4iN5TRikE bearbeitet: 15. Aug. 2008 - 12:00 Uhr

• 0

Killerbeast

Killerbeast

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 280 Beiträge

iich weiss auch noch ned, ob ichs gut find oder nich... /public/style_emoticons/default/(.gif...
einerseits rauche ich dann wenige,r was gut fürs geld ist und vllt auch meine lunge /public/style_emoticons/default/d.gif... ... andererseits fehlt mir dann was... bierchen ohne kippchen.. neeeeee komische sache /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Dat stimt wohl :P
Saufen ohne Kippe...voll Assi :P
  • 0

STILLER

STILLER

@ ♫!

• Mitglied
  • 1.005 Beiträge
  • Vorname: Fred

wie läufts n am samstag ab? rauchen wer im butan /public/style_emoticons/default/wink.gif... ?

weisste das genau ?
  • 0
Posted Image
...Contact Facebook ...Free Music Soundcloud ...Label DataBlender

SoylentGruen

SoylentGruen

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.399 Beiträge

Also mir ist das lamgsa latte ............clubs aber muss man auf jeden fall rauchen dürfen!!!!!!!! hab auch eigendlich noch nie was gesagt bekommen /public/style_emoticons/default/king.gif...

also im butan haben die auf hart aber herzlich leute rausgezogen also die geraucht haben

Rausgezogen ? Au man :banga: Wenn die bald mit Kanonen auf Spatzen schiessen bringt das doch keinem was.....
  • 0
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.

Killerbeast

Killerbeast

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 280 Beiträge

weisste das genau ?

Ich sage Jaaaaaa...auf jeden :P
Sonst könnt ihr mich alle schlagen :banga:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
:spanking:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Frank-The-Tank

Frank-The-Tank

Durchfeierer

• Mitglied
  • 164 Beiträge
  • Vorname: Frank

weisste das genau ?

ich bin ziemlich regelmäßig im butan und da darf man definitiv aufm mainfloor rauchen... wurde auch schonmal von nem angestellten darauf aufmerksam gemacht, als ich woanders ne kippe angemacht habe... also kein thema, wir müssen uns nicht verstecken zum qualmen :banga:
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus

das ist so dääääämlich... waren ja letztes WE in der Turbinenhalle und da durften man nur da rauchen, wo der Kvitta aufgelegt hat... selbst das Personal ist überall mit Kippe rumgelaufen und wenn da die halle voll gewesen wäre, dann wär das auch überall anders hingezogen. Wie wollen die das denn unter Kontrolle bekommen :banga: also ich bin für RAUCHEN IM CLUB!!! Hat da doch vorher auch keinen gejuckt!!!
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

Schelle

Schelle

Detroitrocker

• Mitglied
  • 127 Beiträge
hab davon eigentlich bissher nix gemerkt außer das n kollege in der turbinen halle irgendwann mal meinte ich solle ihm folgen.. im t-club angekommen hat er sich dann ne kippe angemacht und geraucht... naja und da da rock lief war ich schon direkt aufm weg aus dem floor und er meinte dann man dürfe nur da rauchen.. das war das erste und letzte mal das ich mich dadran gehalten habe..
  • 0
Bezichtigung?

thbaz

thbaz

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 Beiträge
  • Vorname: S
also im butan wars am weekend inner main auf jeden au net erlaubt... aber wer hält sich dran?
  • 0
Baustelle

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
komischer weise habe ich im butan auch sehr viele rauchen sehen,sogar im main,aber bei solch einen großen club kann man das fast gar nicht unterbinden,dann hätten die ordner nur damit zutun leute raus zuschmeißen.
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

thbaz

thbaz

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 Beiträge
  • Vorname: S

komischer weise habe ich im butan auch sehr viele rauchen sehen,sogar im main,aber bei solch einen großen club kann man das fast gar nicht unterbinden,dann hätten die ordner nur damit zutun leute raus zuschmeißen.

da hing inner main son din a4 zettel mit rauchverbot anner wand... der is relativ fix verschwunden auch :banga:...
  • 0
Baustelle

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
welch ein wunder :banga:
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

Frank-The-Tank

Frank-The-Tank

Durchfeierer

• Mitglied
  • 164 Beiträge
  • Vorname: Frank

da hing inner main son din a4 zettel mit rauchverbot anner wand... der is relativ fix verschwunden auch /public/style_emoticons/default/p.gif......

naja, solange die aschenbecher auf der theke stehen bedeutet das für mich: rauchen erlaubt :banga:
  • 0

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

da hing inner main son din a4 zettel mit rauchverbot anner wand... der is relativ fix verschwunden auch /public/style_emoticons/default/p.gif......

Es durfte in der Main geraucht werden....
Mach dir mal gedanken drüber wos hing, sprich die lage des Zettels und denk dir ma aus warum das genau da hing :banga:

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 18. Aug. 2008 - 14:38 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

WirSchE*KirScHE

WirSchE*KirScHE

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 421 Beiträge
  • Vorname: Katy

Es durfte in der Main geraucht werden....
Mach dir mal gedanken drüber wos hing, sprich die lage des Zettels und denk dir ma aus warum das genau da hing /public/style_emoticons/default/heureka....

:P :P
die Frage die wir uns stellen müssten.... : Wer hat den Zettel jetzt??????
  • 0

·٠•● *Itze Itze Itze BummmS* ·٠•●

K.O.M.A.

K.O.M.A.

Detroitrocker

• Mitglied
  • 113 Beiträge
  • Vorname: Thomas,Tomasz,Tommek
auch wenn das rauchen verboten ist in clubs oder wierd!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rauchen wierd ehhhhhh jeder tuhn Können mich am arschlecken die penner die das endscheiden.Die denken die können uns denn spass verbitten. ohhhhhhhhh nur weil die ganz oben sitzen denken die können alles endscheiden ... scheissssssssssssssssssssssssssssssssssssssss Politiker

weiter rauchen und drauf scheissen
  • 0

Sascha Rausch

Sascha Rausch

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 546 Beiträge
  • Vorname: Sascha
ich bin immernoch der meinung, dass ein striktes rauchverbot supi wäre :banga:
  • 0
...es wird gehört, was auf den Teller kommt...

Schaut mal vorbei:
::Home:: | ::MySpace:: || aktueller Promomix: ::Club Spirits Vol. 4::

Carsten Stein

Carsten Stein

Chicagohouser

• Mitglied
  • 91 Beiträge
  • Vorname: Mich
EINFACH NUR SCHEISSE

als raucher wohlgemeint
  • 0
:banga: LASS ROCKEN @ DE :banga:

Heimkind78

Heimkind78

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 52 Beiträge
  • Vorname: Ufuk
Ich finde es nicht gut denn jeder Mensch hat Meinungsfreiheit und die wird einem genommen finde ich , jeder sollte für sich wissen was er seinem Körper Antut. Ich weiss garnicht was die Politiker damit bezwecken wollen es gibt schon genug Arbeitslose und die Kleinstände gehen auch unter und es entstehen immer mehr Arbeitslose, weiss nicht was ich genau davon halten soll!!!!-----taktgetört----
  • 0

wingspider

wingspider

Detroitrocker

• Mitglied
  • 100 Beiträge
  • Vorname: Christian
Als nicht Raucher bin ich der Meinung dass die Clubs gute Lüftungssysteme einbauen sollten. Natürlich ist mir gute relativ Rauchfrei Luft lieber als eine dicke Qualmwolke. Wenn das Rauchverbot durchgesetzt wird (also real) in den Clubs was meiner Ansicht nach kaum möglich ist. Würde das die ganze Atomsphäre kaputt machen weil ständig viele nach draußen rennen. Gänge Treppen etc wären total überlastet. Stimmung wäre im Arsch.

Aber wie gesagt es ist quasi unmöglich das Verbot in die Tat umzusetzen. Dann hätte letzte Nacht auch Monika Kruse ihr Set abrechen müssen und an die Luft gemusst, die hat nämlich geraucht wie ein Schlot! :banga: :P

Übrigens: Und der gestrige Abend 11 Jahre Fusion inkl. Rauchverbot mit ganz ganz großer Promotion von Marlboro. Im sog. Underground ist soviel Kommerz Oberpfui!

Dieser Beitrag wurde von wingspider bearbeitet: 21. Sep. 2008 - 21:31 Uhr

• 0
Posted Image Gute Musik braucht keine Melodie! Posted Image

janesville

janesville

Durchfeierer

• Mitglied
  • 168 Beiträge
  • Vorname: Tom
also für mich als Nichtraucher ist es klasse wenn nur noch eingeschränkt geraucht werden würde.............................................., wenn ich im club war ,wo geraucht wurde..........stinken die Klamotten hammmermaessig..........................

:banga: :P :P
  • 0
Entspannte Gruesse aus Amiland!!!----SMS 2002------, KOFFEINSUCHT PERMANENT,

:Sonntag der 29.05.05:. Deutschland schmilzt dahin!!! Ich war dabei!!!

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0