raucher sind massenmörder... sie fangen an zu rasen.... sie schlachten jungfrauen ab...
muahahahahaha...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
wie läufts n am samstag ab? rauchen wer im butan /public/style_emoticons/default/wink.gif... ?
Und auf der Tanzfläche war leerer als eh schon ? löl
rauchverbot in berlin und baden württemberg aufgehoben, in kleinen kneipen darf wieder geraucht werden
bis 2009 muss eine neue regelung gefunden werden, ansonsten droht das rauchverbot ganz zu kippen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
das nenne ich mal gute nachrichten /public/style_emoticons/default/d.gif...
Also mir ist das lamgsa latte ............clubs aber muss man auf jeden fall rauchen dürfen!!!!!!!! hab auch eigendlich noch nie was gesagt bekommen /public/style_emoticons/default/king.gif...
iich weiss auch noch ned, ob ichs gut find oder nich... /public/style_emoticons/default/(.gif...
einerseits rauche ich dann wenige,r was gut fürs geld ist und vllt auch meine lunge /public/style_emoticons/default/d.gif... ... andererseits fehlt mir dann was... bierchen ohne kippchen.. neeeeee komische sache /public/style_emoticons/default/wink.gif...
weisste das genau ?wie läufts n am samstag ab? rauchen wer im butan /public/style_emoticons/default/wink.gif... ?
in der main darf geraucht werden.
Also mir ist das lamgsa latte ............clubs aber muss man auf jeden fall rauchen dürfen!!!!!!!! hab auch eigendlich noch nie was gesagt bekommen /public/style_emoticons/default/king.gif...
also im butan haben die auf hart aber herzlich leute rausgezogen also die geraucht haben
weisste das genau ?wie läufts n am samstag ab? rauchen wer im butan /public/style_emoticons/default/wink.gif... ?
||||| Frank the Tank @ Merry Christmassacre 25.12.09 |||||
||||| Frank the Tank - Strategische Kernschläge 06.11.09 |||||
||||| Frank the Tank - Melodie und Wahnsinn Vol. 1 |||||
wie läufts n am samstag ab? rauchen wer im butan /public/style_emoticons/default/wink.gif... ?
egal wie dicht du bist
animon is dichter
komischer weise habe ich im butan auch sehr viele rauchen sehen,sogar im main,aber bei solch einen großen club kann man das fast gar nicht unterbinden,dann hätten die ordner nur damit zutun leute raus zuschmeißen.
komischer weise habe ich im butan auch sehr viele rauchen sehen,sogar im main,aber bei solch einen großen club kann man das fast gar nicht unterbinden,dann hätten die ordner nur damit zutun leute raus zuschmeißen.
da hing inner main son din a4 zettel mit rauchverbot anner wand... der is relativ fix verschwunden auch /public/style_emoticons/default/p.gif......
||||| Frank the Tank @ Merry Christmassacre 25.12.09 |||||
||||| Frank the Tank - Strategische Kernschläge 06.11.09 |||||
||||| Frank the Tank - Melodie und Wahnsinn Vol. 1 |||||
da hing inner main son din a4 zettel mit rauchverbot anner wand... der is relativ fix verschwunden auch /public/style_emoticons/default/p.gif......
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 18. Aug. 2008 - 14:38 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Es durfte in der Main geraucht werden....
Mach dir mal gedanken drüber wos hing, sprich die lage des Zettels und denk dir ma aus warum das genau da hing /public/style_emoticons/default/heureka....
·٠•● *Itze Itze Itze BummmS* ·٠•●
Dieser Beitrag wurde von wingspider bearbeitet: 21. Sep. 2008 - 21:31 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0