raucher sind massenmörder... sie fangen an zu rasen.... sie schlachten jungfrauen ab...
muahahahahaha...
Rauchverbot in clubs was haltet ihr davon?
Posted 14. Aug. 2008 - 20:27 Uhr
Posted 14. Aug. 2008 - 21:00 Uhr
aber...ich finds auch ok überall wo gegessen wird in kleinen kneipen dagegen voll übertrieben...in clubs,bars oder ähnlichem naja...mich störts nich,geh ich halt in den raucherraum wenn vorhanden oder vor die tür,macht mir auch nix aus,schon viele nette leute so kennengelernt
Lachen kann Wunder bewirken,Keep Smiling
Guest_OnkelBAUER_*
Posted 14. Aug. 2008 - 22:00 Uhr
Guest_OnkelBAUER_*
Posted 14. Aug. 2008 - 22:24 Uhr
Posted 15. Aug. 2008 - 07:52 Uhr
wie läufts n am samstag ab? rauchen wer im butan /public/style_emoticons/default/wink.gif... ?
in der main darf geraucht werden.
Posted 15. Aug. 2008 - 08:44 Uhr
Und auf der Tanzfläche war leerer als eh schon ? löl
Ja sicher, wenn alle am rauchen sind.. wer soll da noch auf der Tanzfläche sein? *g*
Aber mal gucken ob man heute wieder heimlich den Laden zum Raucherladen umfunktionieren kann. Sonst muss ich mich immer hinter dem Mischpult ducken zum Rauchen *g*
rauchverbot in berlin und baden württemberg aufgehoben, in kleinen kneipen darf wieder geraucht werden
bis 2009 muss eine neue regelung gefunden werden, ansonsten droht das rauchverbot ganz zu kippen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
das nenne ich mal gute nachrichten /public/style_emoticons/default/d.gif...
yeah

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Posted 15. Aug. 2008 - 11:48 Uhr
Also mir ist das lamgsa latte ............clubs aber muss man auf jeden fall rauchen dürfen!!!!!!!! hab auch eigendlich noch nie was gesagt bekommen /public/style_emoticons/default/king.gif...
also im butan haben die auf hart aber herzlich leute rausgezogen also die geraucht haben
Ich will die Hummel anfassen. Die ist soo flauschig!
Posted 15. Aug. 2008 - 11:59 Uhr
Das war das STAMMHEIM, das Grab meiner Jugend!" www.hotzesworld.de
Impressions of Triebwerk Dresden :
=> Einmal Mainfloor und zurück
=> Recall8 24.01.09
=> 4 Jahre TKO Hardcore
Guest_m4iN5TRikE_*
Posted 15. Aug. 2008 - 12:00 Uhr
Guest_m4iN5TRikE_*
Edited by m4iN5TRikE, 15. Aug. 2008 - 12:00 Uhr.
Posted 15. Aug. 2008 - 12:54 Uhr
iich weiss auch noch ned, ob ichs gut find oder nich... /public/style_emoticons/default/(.gif...
einerseits rauche ich dann wenige,r was gut fürs geld ist und vllt auch meine lunge /public/style_emoticons/default/d.gif... ... andererseits fehlt mir dann was... bierchen ohne kippchen.. neeeeee komische sache /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dat stimt wohl
Saufen ohne Kippe...voll Assi
Posted 15. Aug. 2008 - 13:26 Uhr
weisste das genau ?wie läufts n am samstag ab? rauchen wer im butan /public/style_emoticons/default/wink.gif... ?
Posted 15. Aug. 2008 - 14:34 Uhr
Also mir ist das lamgsa latte ............clubs aber muss man auf jeden fall rauchen dürfen!!!!!!!! hab auch eigendlich noch nie was gesagt bekommen /public/style_emoticons/default/king.gif...
also im butan haben die auf hart aber herzlich leute rausgezogen also die geraucht haben
Rausgezogen ? Au man
wird am Ende beides verlieren.
Posted 15. Aug. 2008 - 14:42 Uhr
weisste das genau ?wie läufts n am samstag ab? rauchen wer im butan /public/style_emoticons/default/wink.gif... ?
Ich sage Jaaaaaa...auf jeden
Sonst könnt ihr mich alle schlagen
Posted 15. Aug. 2008 - 14:43 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Posted 15. Aug. 2008 - 16:40 Uhr
ich bin ziemlich regelmäßig im butan und da darf man definitiv aufm mainfloor rauchen... wurde auch schonmal von nem angestellten darauf aufmerksam gemacht, als ich woanders ne kippe angemacht habe... also kein thema, wir müssen uns nicht verstecken zum qualmen
||||| Frank the Tank @ Merry Christmassacre 25.12.09 |||||
||||| Frank the Tank - Strategische Kernschläge 06.11.09 |||||
||||| Frank the Tank - Melodie und Wahnsinn Vol. 1 |||||
Partydates:
26.02.10 - Hardtechno Invaders Vol. II @ Kitu-Club Saarbrücken
Posted 17. Aug. 2008 - 22:33 Uhr
wie läufts n am samstag ab? rauchen wer im butan /public/style_emoticons/default/wink.gif... ?
das ist so dääääämlich... waren ja letztes WE in der Turbinenhalle und da durften man nur da rauchen, wo der Kvitta aufgelegt hat... selbst das Personal ist überall mit Kippe rumgelaufen und wenn da die halle voll gewesen wäre, dann wär das auch überall anders hingezogen. Wie wollen die das denn unter Kontrolle bekommen
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Posted 18. Aug. 2008 - 06:49 Uhr
Posted 18. Aug. 2008 - 13:29 Uhr
Posted 18. Aug. 2008 - 13:40 Uhr
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Posted 18. Aug. 2008 - 13:42 Uhr
komischer weise habe ich im butan auch sehr viele rauchen sehen,sogar im main,aber bei solch einen großen club kann man das fast gar nicht unterbinden,dann hätten die ordner nur damit zutun leute raus zuschmeißen.
da hing inner main son din a4 zettel mit rauchverbot anner wand... der is relativ fix verschwunden auch
Posted 18. Aug. 2008 - 13:43 Uhr
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Posted 18. Aug. 2008 - 14:05 Uhr
komischer weise habe ich im butan auch sehr viele rauchen sehen,sogar im main,aber bei solch einen großen club kann man das fast gar nicht unterbinden,dann hätten die ordner nur damit zutun leute raus zuschmeißen.
da hing inner main son din a4 zettel mit rauchverbot anner wand... der is relativ fix verschwunden auch /public/style_emoticons/default/p.gif......
naja, solange die aschenbecher auf der theke stehen bedeutet das für mich: rauchen erlaubt
||||| Frank the Tank @ Merry Christmassacre 25.12.09 |||||
||||| Frank the Tank - Strategische Kernschläge 06.11.09 |||||
||||| Frank the Tank - Melodie und Wahnsinn Vol. 1 |||||
Partydates:
26.02.10 - Hardtechno Invaders Vol. II @ Kitu-Club Saarbrücken
Posted 18. Aug. 2008 - 14:38 Uhr
da hing inner main son din a4 zettel mit rauchverbot anner wand... der is relativ fix verschwunden auch /public/style_emoticons/default/p.gif......
Es durfte in der Main geraucht werden....
Mach dir mal gedanken drüber wos hing, sprich die lage des Zettels und denk dir ma aus warum das genau da hing
Edited by RuhrPottTekker, 18. Aug. 2008 - 14:38 Uhr.
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Posted 20. Aug. 2008 - 13:16 Uhr
Es durfte in der Main geraucht werden....
Mach dir mal gedanken drüber wos hing, sprich die lage des Zettels und denk dir ma aus warum das genau da hing /public/style_emoticons/default/heureka....
die Frage die wir uns stellen müssten.... : Wer hat den Zettel jetzt??????
·٠•● *Itze Itze Itze BummmS* ·٠•●
Posted 22. Aug. 2008 - 12:00 Uhr
weiter rauchen und drauf scheissen
Posted 22. Aug. 2008 - 12:02 Uhr
Schaut mal vorbei: ::Home:: | ::MySpace:: || aktueller Promomix: ::Club Spirits Vol. 4::
Posted 22. Aug. 2008 - 18:40 Uhr
Posted 14. Sep. 2008 - 13:00 Uhr
Posted 21. Sep. 2008 - 21:10 Uhr
Aber wie gesagt es ist quasi unmöglich das Verbot in die Tat umzusetzen. Dann hätte letzte Nacht auch Monika Kruse ihr Set abrechen müssen und an die Luft gemusst, die hat nämlich geraucht wie ein Schlot!
Übrigens: Und der gestrige Abend 11 Jahre Fusion inkl. Rauchverbot mit ganz ganz großer Promotion von Marlboro. Im sog. Underground ist soviel Kommerz Oberpfui!
Edited by wingspider, 21. Sep. 2008 - 21:31 Uhr.
Gute Musik braucht keine Melodie!
Posted 22. Sep. 2008 - 09:30 Uhr
:Sonntag der 29.05.05:. Deutschland schmilzt dahin!!! Ich war dabei!!!
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users

Sign In
Create Account
Back to top