oh man ey hier gehts ab ey habt ihr euch ma durchgelesen was ihr so schreibt das ist echt für ne after gedacht
die ela is cool
.gif)

.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
schatzyyyyyyyyyyyyyyyyyyoh man ey hier gehts ab ey habt ihr euch ma durchgelesen was ihr so schreibt das ist echt für ne after gedacht
die ela is cool /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/knutsch.... /public/style_emoticons/default/).gif...
schatzyyyyyyyyyyyyyyyyyy /public/style_emoticons/default/knuddel..../public/style_emoticons/default/knutsch.... nich mehr lang und wir feiern deinen b-dayoh man ey hier gehts ab ey habt ihr euch ma durchgelesen was ihr so schreibt das ist echt für ne after gedacht
die ela is cool /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/knutsch.... /public/style_emoticons/default/).gif...
ich hasse leute die heftige quotes machen. lasst das mal bitte. und auf ner after wird gewirscht. und da werden leute auch geschickt. so ist das halt. aber egal, ich halt mich hier jetzt raus, ist eh alles offtopic.
@BAUER bleib geschmeidig, und ich geb dir nochmal nen keks. so viel schlauheit muss belohnt werden.
@Koma ich hätt dir sehr gerne auch ein gegeben, aber der Bauer hat so süß gebettelt. ich wünsch dir auf jedenfall viel spass an deinem geburtstag. aber ich bin mir sicher das du den haben wirst.
ich hasse leute die heftige quotes machen. lasst das mal bitte. und auf ner after wird gewirscht. und da werden leute auch geschickt. so ist das halt. aber egal, ich halt mich hier jetzt raus, ist eh alles offtopic.
@BAUER bleib geschmeidig, und ich geb dir nochmal nen keks. so viel schlauheit muss belohnt werden.
@Koma ich hätt dir sehr gerne auch ein gegeben, aber der Bauer hat so süß gebettelt. ich wünsch dir auf jedenfall viel spass an deinem geburtstag. aber ich bin mir sicher das du den haben wirst.
jo finde aber wenn man unter richtigen kolegen ne after macht ist schicken einfach nur spasstenkacke!!!!!!!! ich baller weil ich happy sein will wat weis ich und nicht das mich eienr abfuckt..........sowas kann auch ganz schnell nach hinten losgehen !!!!!!!
danke für den keks wa .ich teile den mit koma bin ja nicht so !!!!!!!!!
@~koma~: ja dann weiss ich schon wer am samstag ne flasche jäggi schmeisst /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ich vertrag kein jäggi /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...
geht auch vodka-bull? /public/style_emoticons/default/freu.gif...
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
jo finde aber wenn man unter richtigen kolegen ne after macht ist schicken einfach nur spasstenkacke!!!!!!!! ich baller weil ich happy sein will wat weis ich und nicht das mich eienr abfuckt..........sowas kann auch ganz schnell nach hinten losgehen !!!!!!!
nee ess den keks alleine bin auf diät /public/style_emoticons/default/schmoll.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 08. Jul. 2008 - 23:41 Uhr
@~koma~: ja dann weiss ich schon wer am samstag ne flasche jäggi schmeisst /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ich vertrag kein jäggi /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...
aber dann mindestens ne 1,5 liter mischung aber keine mädchenmischung /public/style_emoticons/default/p.gif...
schatzyyyyyyyyyyyyyyyyyy /public/style_emoticons/default/knuddel..../public/style_emoticons/default/knutsch.... nich mehr lang und wir feiern deinen b-dayoh man ey hier gehts ab ey habt ihr euch ma durchgelesen was ihr so schreibt das ist echt für ne after gedacht
sie is doch nit sauer /public/style_emoticons/default/freu.gif...
hatte sich eben so angehört/gelesen /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/knuddel....
machen wir auf jeden fall /public/style_emoticons/default/banga.gi...
@topic: auf der n1 rauch ich auch /public/style_emoticons/default/p.gif...
sie is doch nit sauer /public/style_emoticons/default/freu.gif...
hatte sich eben so angehört/gelesen /public/style_emoticons/default/p.gif...
machen wir auf jeden fall /public/style_emoticons/default/banga.gi...
@topic: auf der n1 rauch ich auch /public/style_emoticons/default/p.gif...
das kommt vom kind hehe sonst weis ich nich wieso ich so geladen bin aber auf dich bin ich nie sauer
aber dann mindestens ne 1,5 liter mischung aber keine mädchenmischung /public/style_emoticons/default/p.gif...
ok.... 2teile vodka ein teil bull /public/style_emoticons/default/banga.gi... langt das? /public/style_emoticons/default/d.gif...
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
ok.... 2teile vodka ein teil bull /public/style_emoticons/default/banga.gi... langt das? /public/style_emoticons/default/d.gif...
hört sich sehr gut an /public/style_emoticons/default/freu.gif...
zur not trinke ich auch wodka pur brauch dann nur ein bis zwei gläser saure gurken dazu
oder brausepulver geht auch ab /public/style_emoticons/default/banga.gi...
♫
♫
und man kann die zeit die man dadurch spart zum rauchen gehen verschwenden /public/style_emoticons/default/lol.gif...
(nur um mal aufs thema zurück zu kommen) /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich hoffe doch das im camp geraucht werden darf - ansonsten halte ich mch einfach nicht dran /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
ist ja unter freiem himmel /public/style_emoticons/default/schmoll....
/public/style_emoticons/default/roflmao....
♫
♫
aber uff jeden /public/style_emoticons/default/d.gif... ich geh bestimmt nicht in den dafür vorgesehenen raucherbereich /public/style_emoticons/default/lol.gif...
gut zu wissen das ich nicht alleine bin /public/style_emoticons/default/lol.gif...
tja... onkel bauer...
wenn dir etwas nicht passt was geschrieben wird, dann kannste mit sachlichen Argumenten kontern...
aber so machste nur deinen Namen alle Ehre ...
voll der joghurttja... onkel bauer...
wenn dir etwas nicht passt was geschrieben wird, dann kannste mit sachlichen Argumenten kontern...
Echt, voll der Onkel /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von plan-e bearbeitet: 09. Jul. 2008 - 09:49 Uhr
voll der joghurttja... onkel bauer...
Echt, voll der Onkel /public/style_emoticons/default/lol.gif...
http://www.bauer-mil...images/logo.gif
Scheiße aber machen können wir leider nichts dagegen
/public/style_emoticons/default/mad.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0