Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Rauchverbot in clubs was haltet ihr davon?

• Please log in to reply
796 replies to this topic

Poll: Rauchverbot in clubs was haltet ihr davon? (264 member(s) have cast votes)

1. gute sache würde mal langsam zeit (80 votes [30.30%])

Percentage of vote: 30.30%

2. ne ne lieber weiter rauchen (184 votes [69.70%])

Percentage of vote: 69.70%

Vote Guests cannot vote

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3,368 posts
  • Vorname: xXx

oh man ey hier gehts ab ey habt ihr euch ma durchgelesen was ihr so schreibt das ist echt für ne after gedacht

die ela is cool :P :banga: :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

e-laa

e-laa

USB-Groupie

• Mitglied
  • 887 posts
  • Vorname: michaela

oh man ey hier gehts ab ey habt ihr euch ma durchgelesen was ihr so schreibt das ist echt für ne after gedacht

die ela is cool /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/knutsch.... /public/style_emoticons/default/).gif...
schatzyyyyyyyyyyyyyyyyyy :P:P nich mehr lang und wir feiern deinen b-day
  • 0
geh nicht nur die glatten straßen,
geh wege,die noch niemand ging,
damit du spuren hinterlässt....

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3,368 posts

die ela is cool /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/knutsch.... /public/style_emoticons/default/).gif...
schatzyyyyyyyyyyyyyyyyyy /public/style_emoticons/default/knuddel..../public/style_emoticons/default/knutsch.... nich mehr lang und wir feiern deinen b-day

sie is doch nit sauer :P

hatte sich eben so angehört/gelesen :P

:P

machen wir auf jeden fall :P

@topic: auf der n1 rauch ich auch :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,058 posts
ich hasse leute die heftige quotes machen. lasst das mal bitte. und auf ner after wird gewirscht. und da werden leute auch geschickt. so ist das halt. aber egal, ich halt mich hier jetzt raus, ist eh alles offtopic.
@BAUER bleib geschmeidig, und ich geb dir nochmal nen keks. so viel schlauheit muss belohnt werden.
@Koma ich hätt dir sehr gerne auch ein gegeben, aber der Bauer hat so süß gebettelt. ich wünsch dir auf jedenfall viel spass an deinem geburtstag. aber ich bin mir sicher das du den haben wirst.
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3,368 posts
@Müsliriegel

brauch eh keinen keks bin fett genug :banga:

aber danke das ich von dir einen bekommen hätte :P :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

ich hasse leute die heftige quotes machen. lasst das mal bitte. und auf ner after wird gewirscht. und da werden leute auch geschickt. so ist das halt. aber egal, ich halt mich hier jetzt raus, ist eh alles offtopic.
@BAUER bleib geschmeidig, und ich geb dir nochmal nen keks. so viel schlauheit muss belohnt werden.
@Koma ich hätt dir sehr gerne auch ein gegeben, aber der Bauer hat so süß gebettelt. ich wünsch dir auf jedenfall viel spass an deinem geburtstag. aber ich bin mir sicher das du den haben wirst.

jo finde aber wenn man unter richtigen kolegen ne after macht ist schicken einfach nur spasstenkacke!!!!!!!! ich baller weil ich happy sein will wat weis ich und nicht das mich eienr abfuckt..........sowas kann auch ganz schnell nach hinten losgehen !!!!!!!

danke für den keks wa .ich teile den mit koma bin ja nicht so !!!!!!!!!
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3,368 posts

jo finde aber wenn man unter richtigen kolegen ne after macht ist schicken einfach nur spasstenkacke!!!!!!!! ich baller weil ich happy sein will wat weis ich und nicht das mich eienr abfuckt..........sowas kann auch ganz schnell nach hinten losgehen !!!!!!!

nee ess den keks alleine bin auf diät :banga: :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2,015 posts
  • Vorname: Nicci (Nicole)

@~koma~: ja dann weiss ich schon wer am samstag ne flasche jäggi schmeisst /public/style_emoticons/default/banga.gi...

ich vertrag kein jäggi /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...

geht auch vodka-bull? /public/style_emoticons/default/freu.gif...

aber dann mindestens ne 1,5 liter mischung aber keine mädchenmischung :P
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

nee ess den keks alleine bin auf diät /public/style_emoticons/default/schmoll.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

jo mach ich auch :P

so bin ma hir aus der offtopic muss morgen um 5 raus schafen :P

Edited by OnkelBAUER, 08. Jul. 2008 - 23:41 Uhr.

• 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3,368 posts

@~koma~: ja dann weiss ich schon wer am samstag ne flasche jäggi schmeisst /public/style_emoticons/default/banga.gi...

ich vertrag kein jäggi /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...

aber dann mindestens ne 1,5 liter mischung aber keine mädchenmischung /public/style_emoticons/default/p.gif...

ok.... 2teile vodka ein teil bull :P langt das? :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

e-laa

e-laa

USB-Groupie

• Mitglied
  • 887 posts
  • Vorname: michaela

schatzyyyyyyyyyyyyyyyyyy /public/style_emoticons/default/knuddel..../public/style_emoticons/default/knutsch.... nich mehr lang und wir feiern deinen b-day

sie is doch nit sauer /public/style_emoticons/default/freu.gif...

hatte sich eben so angehört/gelesen /public/style_emoticons/default/p.gif...

/public/style_emoticons/default/knuddel....

machen wir auf jeden fall /public/style_emoticons/default/banga.gi...

@topic: auf der n1 rauch ich auch /public/style_emoticons/default/p.gif...

das kommt vom kind hehe sonst weis ich nich wieso ich so geladen bin aber auf dich bin ich nie sauer
  • 0
geh nicht nur die glatten straßen,
geh wege,die noch niemand ging,
damit du spuren hinterlässt....

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3,368 posts

sie is doch nit sauer /public/style_emoticons/default/freu.gif...

hatte sich eben so angehört/gelesen /public/style_emoticons/default/p.gif...

machen wir auf jeden fall /public/style_emoticons/default/banga.gi...

@topic: auf der n1 rauch ich auch /public/style_emoticons/default/p.gif...

das kommt vom kind hehe sonst weis ich nich wieso ich so geladen bin aber auf dich bin ich nie sauer

das weiss ich doch :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2,015 posts

aber dann mindestens ne 1,5 liter mischung aber keine mädchenmischung /public/style_emoticons/default/p.gif...

ok.... 2teile vodka ein teil bull /public/style_emoticons/default/banga.gi... langt das? /public/style_emoticons/default/d.gif...

hört sich sehr gut an :P
zur not trinke ich auch wodka pur brauch dann nur ein bis zwei gläser saure gurken dazu
oder brausepulver geht auch ab :P

:banga:
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,058 posts

es kommt drauf an wie gut man sich kennt. und es kann net nach hinten losgehen wenn alle daran beteiligt sind. aber ist ja auch käse nä. jedem wie er mag und wie er kann.
und wir schicken uns sowieso ständig, deswegen fällt das auf ner after auch net sonderlich ins gewicht. man muss halt auch mal einstecken können. und ich denke das kannst du net.
aber das müsst ich live selbst austesten. aber auf grund deines schreibens hier denk ich halt das du es net kannst. jetzt bin ich endgültig raus hier.
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3,368 posts

ok.... 2teile vodka ein teil bull /public/style_emoticons/default/banga.gi... langt das? /public/style_emoticons/default/d.gif...

hört sich sehr gut an /public/style_emoticons/default/freu.gif...
zur not trinke ich auch wodka pur brauch dann nur ein bis zwei gläser saure gurken dazu
oder brausepulver geht auch ab /public/style_emoticons/default/banga.gi...

haste recht... un man muss nit so oft aufs klo :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2,015 posts
und man kann die zeit die man dadurch spart zum rauchen gehen verschwenden :P

(nur um mal aufs thema zurück zu kommen) :P

ich hoffe doch das im camp geraucht werden darf - ansonsten halte ich mch einfach nicht dran :P
ist ja unter freiem himmel :banga:

:P
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3,368 posts

und man kann die zeit die man dadurch spart zum rauchen gehen verschwenden /public/style_emoticons/default/lol.gif...

(nur um mal aufs thema zurück zu kommen) /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich hoffe doch das im camp geraucht werden darf - ansonsten halte ich mch einfach nicht dran /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
ist ja unter freiem himmel /public/style_emoticons/default/schmoll....

/public/style_emoticons/default/roflmao....

das mit dem raucchen auf dem camp setzen wa durch ok ? :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2,015 posts
aber uff jeden :P ich geh bestimmt nicht in den dafür vorgesehenen raucherbereich :P
gut zu wissen das ich nicht alleine bin :P

• 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3,368 posts

aber uff jeden /public/style_emoticons/default/d.gif... ich geh bestimmt nicht in den dafür vorgesehenen raucherbereich /public/style_emoticons/default/lol.gif...
gut zu wissen das ich nicht alleine bin /public/style_emoticons/default/lol.gif...

scheiss auf raucherbereich :P :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,818 posts
  • Vorname: René
ach is doch in der freien natur :P also wenn da einer kommt und meint rum zu kacken dann :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Harte Musik erfordert harte maßnahmen

:lol:

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,058 posts
aber hallo. auch dort wird eine razzia im sinne der rauchkontrolle stattfinden. schön mit kamera und direkt auf den BAUER.
  • 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,818 posts
:banga: ja wir sagen einfach der dealt hier stangenweise mit zigaretten
  • 0

Eingefügtes Bild

crazySpeed

crazySpeed

Partyanimal

• Mitglied
  • 202 posts
  • Vorname: Sven
Scheiße aber machen können wir leider nichts dagegen
  • 0
Fuck die welt ist scheiße, ohne die mucke die ich Liebe würde ich nicht auf dieser Welt überleben.

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts

tja... onkel bauer...

wenn dir etwas nicht passt was geschrieben wird, dann kannste mit sachlichen Argumenten kontern...

aber so machste nur deinen Namen alle Ehre ...

Echt, voll der Onkel :banga:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2,032 posts
  • Vorname: Michael
Da hat man ja Angst feiern zu gehen ^^
  • 0

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests

tja... onkel bauer...

wenn dir etwas nicht passt was geschrieben wird, dann kannste mit sachlichen Argumenten kontern...

Echt, voll der Onkel /public/style_emoticons/default/lol.gif...
voll der joghurt

Eingefügtes Bild

Edited by plan-e, 09. Jul. 2008 - 09:49 Uhr.

• 0

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2,032 posts
  • Vorname: Michael
  • 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,818 posts

tja... onkel bauer...

Echt, voll der Onkel /public/style_emoticons/default/lol.gif...
voll der joghurt

http://www.bauer-mil...images/logo.gif
  • 0

Eingefügtes Bild

SoylentGruen

SoylentGruen

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,399 posts

Scheiße aber machen können wir leider nichts dagegen
/public/style_emoticons/default/mad.gif...

Doch, einfach widersetzen, wie über so einige andere Gesetze..... die haben nicht die Leute alle Kneipen und Clubs zu checken löl......
  • 0
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,818 posts
doch wenn die das wollen machen die das auch!
  • 0

Eingefügtes Bild

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users