Rauchverbot in clubs was haltet ihr davon?
Geschrieben 28. Mai. 2007 - 17:01 Uhr

follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
Geschrieben 28. Mai. 2007 - 18:36 Uhr

- PRO BESSERE BELÜFTUNGSANLAGEN
( dann wäre die feinstaubbelastung um ein vielfaches geringer!)
Ausserdem würden somit vieleicht auch mal die teilweise unerträglichen klimatischen bedingungen im club ein ende haben !

.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Geschrieben 28. Mai. 2007 - 21:38 Uhr

ich bin für clubverbote für leute die auf solche ideen kommen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
word :roflmao: :roflmao:

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.
Geschrieben 28. Mai. 2007 - 22:05 Uhr

Alleine wenn ich mir vorstelle du feierst mit den Leuten und die müssen jedes mal herausrennen... richtig schlecht ^^
Geschrieben 28. Mai. 2007 - 22:18 Uhr

man sollte mal eine umfrage starten: wie viele nichtraucher sich im club von dem rauch gestört fühlen?
bin mal gespannt wie viele das sein werden
Guest_copykill_*
Geschrieben 29. Mai. 2007 - 10:17 Uhr

will ich meine kippe in der rechten und das bier in der linken auf der tanzfläche /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Jap so muss das sein !!!!!
.gif)
Geschrieben 29. Mai. 2007 - 12:30 Uhr

Geschrieben 29. Mai. 2007 - 13:42 Uhr

Geschrieben 29. Mai. 2007 - 14:04 Uhr

Wenn man manchmal in Sandsteinhöhlen hbs spät am abend im floor ganz hinten net mal mehr n feuerzeug anbekommen hat, weil die luft so stickig,rauchig etc war..

Aber wird sicher an der Umsetzung hapern

Geschrieben 29. Mai. 2007 - 14:26 Uhr

- PRO BESSERE BELÜFTUNGSANLAGEN
Ich vermute mal, die meisten Clubs und Discothekene haben gute Belüftungsanlagen, schalten diese aber nicht ein, damit es heiß genug bleibt, dass die Leute genug zu trinken kaufen.

...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 29. Mai. 2007 - 14:56 Uhr

gibts doch net....ich bin dagegen. Ind kann mir das kaum vorstellen. Rauchen und Bier trinken ist für mich das normalste in einem Club. Das ist Standard....

Guest_MacAllister_*
Geschrieben 29. Mai. 2007 - 14:58 Uhr

/public/style_emoticons/default/brutal.g...
gibts doch net....ich bin dagegen. Ind kann mir das kaum vorstellen. Rauchen und Bier trinken ist für mich das normalste in einem Club. Das ist Standard.... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Du müsstest dann ja auch min. 36 x rauslaufen

@ Topic: auch dagegen!!

Geschrieben 29. Mai. 2007 - 15:46 Uhr

Dagegen..
> einbußen an der Bar, da alle am auto trinken gehen werden
> weniger Leute
> mehr Parkplatzraver
> sich gestört fühlende Anwohner durch Parkplatzraver
Dafür
> Gesundheit?
/public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ganz genau. besser hätte ichs nicht schreiben können.
Geschrieben 29. Mai. 2007 - 21:02 Uhr

Geschrieben 30. Mai. 2007 - 09:02 Uhr

dich will ich ma wieder in nem club sehn, dann kannste auch rauchverbot fordern /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
:roflmao:
Geschrieben 30. Mai. 2007 - 16:53 Uhr

heute vor 2 wochen waren wir in nen clubdich will ich ma wieder in nem club sehn, dann kannste auch rauchverbot fordern /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

zählt des

Geschrieben 31. Mai. 2007 - 05:24 Uhr

Achja, ich bin als Nichtraucher gegen ein Rauchverbot.
Das geht mir in den Nichtraucher-Restaurants schon aufn Keks wenn die Raucher vom Tisch verschwinden um draußen eine zu Rauchen.
Wie bescheuert ist das denn im Club, wenn ich mich mit vor die Türe stellen muss, weil ich sonst allein auf der Tanzfläche wäre

Geschrieben 31. Mai. 2007 - 06:41 Uhr

heute vor 2 wochen waren wir in nen club /public/style_emoticons/default/lollol.g...
zählt des /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/question...
ich meine nicht euren fitnessclub

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0