Spendentopic USB @ Nature One 2007 *Kontodaten+Spenderliste*
Geschrieben 16. Jul. 2007 - 20:36 Uhr

Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 16. Jul. 2007 - 20:59 Uhr

jetzt muss braini sich ganzschoen anstrengend wieder auf Platz1 zu kommen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/respekt.... /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/respekt.... /public/style_emoticons/default/toptop.g... Danke Tamaris /public/style_emoticons/default/toptop.g...
Sag das nicht zu laut...
Der kann doch schummeln

naja wir hams ja dann geschafft, oder täusch ich mich da?
das ziel war doch 3000?
heisst nix... das was über bleibt geht dann auf's konto für's nächste jahr
Geschrieben 16. Jul. 2007 - 21:09 Uhr

jetzt muss braini sich ganzschoen anstrengend wieder auf Platz1 zu kommen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/respekt.... /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/respekt.... /public/style_emoticons/default/toptop.g... Danke Tamaris /public/style_emoticons/default/toptop.g...
Sag das nicht zu laut...
Der kann doch schummeln /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nich ohne das es mir auffallen wuerde.
Brain Sucker 111€ /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/anbet.gi...

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Geschrieben 16. Jul. 2007 - 21:48 Uhr

kann man eigentlich vor Ort noch was spenden?? also, falls ich komme, dann gibts auch von mir noch ne schöne Spende... evtl. auch in flüssige Form
Liquid /public/style_emoticons/default/blink.gi...
50 Liter Partyfass braufrisches Bier oder so... hehe
dann muss mich aber jemand mitm Auto mitnehmen oder ich engagier mir den Sklaven, der das für mich trägt...

Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 16. Jul. 2007 - 21:51 Uhr

kann man eigentlich vor Ort noch was spenden?? also, falls ich komme, dann gibts auch von mir noch ne schöne Spende... evtl. auch in flüssige Form

*lach*
Geschrieben 16. Jul. 2007 - 22:08 Uhr

Sag das nicht zu laut...
nich ohne das es mir auffallen wuerde.Brain Sucker 111€ /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/anbet.gi...
/public/style_emoticons/default/read.gif...
Warum eigentlich nur braini???? rechnet mit mir denn keiner????
immerhin steh aktuell noch ich auf der 1

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 16. Jul. 2007 - 22:14 Uhr

immerhin steh aktuell noch ich auf der 1 /public/style_emoticons/default/hello.gi...
du bist kein admin..bei dir muss man sich net einschleimen..
in dem sinne..geile sache braini

vor allem m-base unserem derzeitigen spendenmaster

Geschrieben 16. Jul. 2007 - 22:25 Uhr

du hast dich aber nich so schoen geaergert, dass du vom "Thron" gestoßen wurdestjetzt muss braini sich ganzschoen anstrengend wieder auf Platz1 zu kommen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Sag das nicht zu laut...
nich ohne das es mir auffallen wuerde.Brain Sucker 111€ /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/anbet.gi...
/public/style_emoticons/default/read.gif...
immerhin steh aktuell noch ich auf der 1 /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Geschrieben 17. Jul. 2007 - 08:25 Uhr

Kann leider wegen neuem Lager(gekauft) und Renovierung + Umzug nicht kommen aber hier ein kleines Schmankerl:
Ihre Überweisung haben wir entgegengenommen.
Empfängerdaten 1: Boris Naumann
Konto-Nr. des Empfängers: 1998234622
BLZ: 25050180
Bei Kreditinstitut: SPARKASSE HANNOVER
Währung: EUR
Betrag: 150,00
Verwendungszweck 1: Tamaris-PA / MTS
Verwendungszweck 2: Das Camp muss stattfinden
Auftraggeber: Dominik Windisch

Dieser Beitrag wurde von lj-holger bearbeitet: 17. Jul. 2007 - 08:25 Uhr
Geschrieben 17. Jul. 2007 - 11:30 Uhr

Bow, echt endfett, meine Fresse! /public/style_emoticons/default/o.gif...
Da kann das Camp ja jetzt erste Sahne werden! /public/style_emoticons/default/toptop.g...
Öhm... das Camp wird auch toll für 2500€
Man muss doch nicht die ganze Kohle auf Teufel komm raus in einem Jahr verbraten.
Guest_Xell Tremox_*
Geschrieben 17. Jul. 2007 - 11:53 Uhr

Nöö, aber wir haben immerhin genug reserven ohne groß angst zu haben, das man Ende selbst paar Hundert Euros noch drauflegen muss...wird am Ende eh nicht auf den Euro genau auf 0 kommen, bleibt bestimmt eh was übrig für nächstes Jahr /public/style_emoticons/default/read.gif...
Da springt doch locker für jeden spender noch ein kasten bier mit raus

Geschrieben 17. Jul. 2007 - 12:35 Uhr

50 Liter Partyfass braufrisches Bier oder so... hehe
dann muss mich aber jemand mitm Auto mitnehmen oder ich engagier mir den Sklaven, der das für mich trägt... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das wär mal ne coole aktion.
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 17. Jul. 2007 - 14:44 Uhr

ne kleine spende is raus ...., sorry das es so lange gedauert hat !!!!
solang du dich dann mal auffem camp sehn laesst und dich ned wieder nur unter irgendwelchen tarnnetzen versteckst.. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
tarnen und täuschen heisst die devise

.... ORANGE IS THE NEW GREEN
Geschrieben 17. Jul. 2007 - 16:48 Uhr

mal sehen wer in 1-2 tagen ganz oben steht /public/style_emoticons/default/d.gif...
weißt du schon etwas, was wir noch net wissen ?

.gif)
Geschrieben 17. Jul. 2007 - 19:12 Uhr

Wer am meisten spendet darf die Playtimes verteilen

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0