Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[Stammheim] - 27.05.07 - Sphinxten @ A.R.M. , Kassel


  • Please log in to reply
44 replies to this topic

#1
electro

electro

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.067 Beiträge
  • Geschlecht:M
27.05.07 - Stammheim & Sweatshop pres. Sphinxten!
23:00 Uhr, A.R.M. + X
www.armaberokay.de
www.stammheim.net
--------------------------------------------------------------
-Barem Live
-Tractile Live
-Pierre
-Ark & Mikael Weill
-Der Schmeisser
-Marky
-Martino
-Bine
-Norman
-Daniel Rey
-Sebastian Fabel
-Marcel Marbeau
---------------------------------------------------------------
Ich denke ich bin auf jeden dabei!
Whynachten war schließlich auch erste Sahne!!!
Was denkt ihr so über den Eintritt?
Schätze wieder so 19 Euro!?!
  • 0

#2
eljanor

eljanor

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 306 Beiträge
  • Vorname: Thorsten
  • Geschlecht:M
Wenn ich als altes Heimkind das Lineup lese könnte ich kotzen warum werden nicht einfach 2 Floors gemacht wo meinetwegen auf dem kleinen Floor Techno läuft. Ist mir unverständlich diese sture Minimalschiene konsequent zu fahren. Bei dem Eintrittspreis könnte man sich auch mal wieder nen dicken Techno oder Brighton Act leisten aber die Herren Pierre und Marky interessiert das scheinbar nicht das das Feiervolk sich auch mal was anderes wünscht.
Genau wie das Dummgelabber mit Pierres neuen Club :banga:
Aber schön die Leute bei der Stange halten
Bitte mal wieder ne Party in der Uni und dann mal ne Gayle San oder sonstwen gebucht

Anfragen per E-Mail werden ignoriert das sagt ja schon einiges aus
  • 0

#3
electro

electro

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.067 Beiträge
  • Geschlecht:M

Wenn ich als altes Heimkind ....


Wenn ich das schon immer lese!
Man junge heute is heute. 1998 is lang vorbei, mach dir das mal klar! Minimil is nu mal angesagt und andere Techno Partys gibts auch genug!!!
  • 0

#4
eljanor

eljanor

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 306 Beiträge
  • Vorname: Thorsten
  • Geschlecht:M
Ich gebe dem Minimalhype noch maximal 1-2 jahre dann bin ich mal gespannt was dann kommt.

Ich habe auch nix gegen Minimal habe selber zig Platten und höre liebend gerne mal PanPot, Hawtin ,Villalobos und Konsorten.
Ist für mich aber mehr After und Chillmusik

Was mich halt stört ist wenn die ganze Nacht der gleiche Beat ertönt
das gilt genauso für strikte HArdtechnopartys
  • 0

#5
electro

electro

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.067 Beiträge
  • Geschlecht:M
stimmt schon... ich hör ja auch alles. hätte auch nix dagegen wenns 2 floors gäbe minimil und techno aber was soll man machen! hingehen tu ich so und so!

zum minimal hype: naja is ja schon lange ziemlich in! ich denke das wird auch noch länger so bleiben. ich find minimil sogar geiler als normalen techno! wenn dann sollte es schranziges sein wie remus oder so.
  • 0

#6
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 4.909 Beiträge
  • Geschlecht:M
muß euch beiden irgendwie recht geben. finde zwar einerseits das es echt n bischen zu viel minimal zeug ist, aber es ist nunmal der sound der momentan wohl am stärksten die clubs beherrscht u die partys zeigen das es auch ankommt. ist halt wie 2000 rum der typische 140bpm looptechno sound. und morgens so ab 5-6uhr fahren pierre u marky meist auch ne härtere freakigere schiene.
fakt ist aber das es für mich die partys mit der geilsten stimmung(gerade gegen morgen) sind u deswegen werde ich auch hinfahren! ich denke/hoffe mal das es auch wieder etwas schräger werden wird in zukunft :banga:
  • 0

#7
electro

electro

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.067 Beiträge
  • Geschlecht:M
find ich auch! war ja durch mein alter bedingt nie im stammheim und bisher auch noch nich auf so vielen stammheim partys gewesen! Aber allein schon letztes Whynachten war einfach total geil. richtig cool atmosphäre. genau wie the storm fand ich auch super geil!
  • 0

#8
exhale

exhale

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 328 Beiträge
  • Geschlecht:M
gleich mal den flyer posten
  • 0

#9
wasserman

wasserman

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 375 Beiträge
PFINGSTSONNTAG, 27.05.2007Na, huch! Da ist es doch plötzlich schon wieder ein paar Monate her, dass wir in unserer geliebten Mutterstadt Kassel eine ordentliche Sause losgetreten haben. Da wird es nun aber tatsächlich mal wieder Zeit für eine amtliche Stammheim-Verarztung! Also haben wir uns zu diesem Zweck mal wieder mit unseren Buddies vom A.R.M. zusammengetan und erklären hiermit den Pfingstsonntag hochoffiziell zu SPHINXTEN. Zu diesem schönen Anlass haben wir schon mal vorsorglich wieder ein paar der heissesten internationalen Tonerzeuger zur Gute-Laune-Erzeugung bestellt, die derzeit im Techno-Zirkus den geschmackssicheren Tanzboden zum Beben bringen. Bei den Live-Acts von M_nus_Acts TRACTILE aus Kanada und BAREM aus Argentinien und ARK & MIKAEL WEILL vom Katapult Label aus Frankreich sollte sich eigentlich jeder Freund elektronischer Tanzmusik den Sabber aus den Mundwinkeln tupfen müssen. Dazu gibt's natürlich wie immer die allerfeinste Vinylversorgung durch die bei unseren Großtanztagen üblichen Verdächtigen. Mit anderen Worten: Tanzen bis das Hüftgelenk kracht zum Sound von PIERRE, SCHMEISSER, MARKY, MARTINO, BINE, NORMAN, DANIEL REY, SEBASTIAN FABEL und MARCEL MARBEAU. Da ist auch schnell klar, dass wir bei dem Mörder-Lineup hier mal wieder alle Sphinxe gerade sein lassen und auch die letzte freie Ecke in ARM und Lolita Bar befeiern werden. Also macht schon mal ein paar Dehnübungen - das hier ist nix für Anfänger!

STAMMHEIM & A.R.M.
präsentieren
SPHINXTEN


LIVE: BAREM
M_NUS / FOUNDSOUND / ARGENTINIEN

LIVE: TRACTILE
M_NUS / CANADA

LIVE/ back2back: ARK & MIKAEL WEILL
KATAPULT / FRANKREICH

PIERRE
STAMMHEIM / KASSEL

DER SCHMEISSER
ARM / KASSEL

MARKY
STAMMHEIM / KASSEL

MARTINO
FLOWKATI / KASSEL

BINE
STAMMHEIM / KASSEL

NORMAN
FEINWERK / KASSEL

DANIEL REY
FLOWKATI / KASSEL

SEBASTIAN FABEL
ARM / KASSEL

MARCEL MARBEAU
FLOWKATI, KASSEL

PFINGSTSONNTAG
27.05.2007
ab 23:00h
@ A.R.M. & LOLITA BAR
Werner Hilpert Str. 22
KASSEL
Nähe Hauptbahnhof
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

#10
electro

electro

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.067 Beiträge
  • Geschlecht:M
ist unten bestimmt auch offen oder? wäre auf jeden geiler!
  • 0

#11
exhale

exhale

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 328 Beiträge
  • Geschlecht:M
das lineup passt oben garnicht rein.... fängt ja auch um 23 uhr erst an... das geht nur oben einfach nicht

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
  • 0

#12
electro

electro

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.067 Beiträge
  • Geschlecht:M
ja auf der arm page schreiben die mittlerweile auch arm + x. denke das x steht für unten?
  • 0

#13
wasserman

wasserman

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 375 Beiträge
unten hat auch auf und der Biergarden
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

#14
exhale

exhale

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 328 Beiträge
  • Geschlecht:M
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
  • 0

#15
TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

    USB Hotze

  • Mitglied
  • 2.855 Beiträge
  • Geschlecht:M
def am start
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

#16
exhale

exhale

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 328 Beiträge
  • Geschlecht:M
ja lass mal zusammen hinstarten :banga: ich bin auch am start. aber servus
  • 0

#17
electro

electro

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.067 Beiträge
  • Geschlecht:M
wie wäre es wenn wir uns mal treffen? 1. kenn ich nich allzu viel leute da.
2. kenn ich keinen ausm usb :banga:
greetz
  • 0

#18
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 4.909 Beiträge
  • Geschlecht:M
denke mal das ich auch dabei bin :banga:
  • 0

#19
exhale

exhale

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 328 Beiträge
  • Geschlecht:M

wie wäre es wenn wir uns mal treffen? 1. kenn ich nich allzu viel leute da.
2. kenn ich keinen ausm usb /public/style_emoticons/default/d.gif...
greetz



wenn du gut aussiehst klar LOL
  • 0

#20
electro

electro

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.067 Beiträge
  • Geschlecht:M

wie wäre es wenn wir uns mal treffen? 1. kenn ich nich allzu viel leute da.
2. kenn ich keinen ausm usb /public/style_emoticons/default/d.gif...
greetz



wenn du gut aussiehst klar LOL

:banga:

nee im ernst... echt nicht!
  • 0

#21
Fjuge

Fjuge

    Hard Emotions

  • Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M

wie wäre es wenn wir uns mal treffen? 1. kenn ich nich allzu viel leute da.
2. kenn ich keinen ausm usb /public/style_emoticons/default/d.gif...
greetz



wenn du gut aussiehst klar LOL

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

nee im ernst... echt nicht!

:roflmao: :roflmao:
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ


Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

#22
Fjuge

Fjuge

    Hard Emotions

  • Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M

wie wäre es wenn wir uns mal treffen? 1. kenn ich nich allzu viel leute da.
2. kenn ich keinen ausm usb /public/style_emoticons/default/d.gif...
greetz




warum nicht wär doch mal was, 24uhr im bürgerking am hbf jeder usbler hält eine rote rose in der rechten hand zur erkennung :banga: :P
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ


Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

#23
hazett

hazett

    Tourist

  • Mitglied
  • 2.478 Beiträge
  • Geschlecht:M
0h im BK ? :banga: vorm eingang ok, aber nicht im BK... :P :P
  • 0
www / sc / fb

#24
electro

electro

    USB-Inventar

  • Mitglied
  • 1.067 Beiträge
  • Geschlecht:M
wie wäre es an der theke. jeder usbler hat ne flasche jägermeister am hals!!!
:banga:
  • 0

#25
Fjuge

Fjuge

    Hard Emotions

  • Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M

wie wäre es an der theke. jeder usbler hat ne flasche jägermeister am hals!!!
/public/style_emoticons/default/hello.gi...


zu ungenau das hat wahrscheinlich jeder :P
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ


Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

#26
exhale

exhale

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 328 Beiträge
  • Geschlecht:M
alle usbler nackt?!
  • 0

#27
Fjuge

Fjuge

    Hard Emotions

  • Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
[quote="exhale"]alle usbler nackt?![/quot :banga: gute idee
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ


Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

#28
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 4.909 Beiträge
  • Geschlecht:M
da ich gestern nicht auf der home war bin ich auch sicher dabei :banga:
  • 0

#29
Fjuge

Fjuge

    Hard Emotions

  • Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M

da ich gestern nicht auf der home war bin ich auch sicher dabei /public/style_emoticons/default/hello.gi...



aber dann nackt :P
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ


Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

#30
Fjuge

Fjuge

    Hard Emotions

  • Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M

da ich gestern nicht auf der home war bin ich auch sicher dabei /public/style_emoticons/default/hello.gi...



aber dann nackt :P
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ


Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2




1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0