[JOHANNA01] Unknown - Dabei Ist Alles *Kröcher Playlist*
Geschrieben 17. Apr. 2007 - 15:31 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 17. Apr. 2007 - 15:55 Uhr

Glaub ich nicht. Oder kann Palle mittlerweile alleine producen?
Also bitte... Das kriegt ja wohl jeder alleine hin.
Samples vom Witte klauen hab ich schon gemacht, da kanntest Du Fruity Loops noch einzig und allein von Deinem Frühstück

Geschrieben 17. Apr. 2007 - 16:03 Uhr

@witte: Was hast du denn mal für ein bootleg gemacht?
Für wie Blöd hälst du mich /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
steh zu deinen sünden!
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
Geschrieben 17. Apr. 2007 - 16:22 Uhr

Guest_MacAllister_*
Geschrieben 17. Apr. 2007 - 16:31 Uhr

@witte: Was hast du denn mal für ein bootleg gemacht?
Golden Girl /public/style_emoticons/default/question...
Genau der wars

So jetzt gleich Feierabend, erstmal an mein Boney M. @ Kalimba de Luna Bootleg ran machen
.gif)

Geschrieben 17. Apr. 2007 - 16:55 Uhr

Samples vom Witte klauen hab ich schon gemacht, da kanntest Du Fruity Loops noch einzig und allein von Deinem Frühstück /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Gibt es dann auch Solo-Tracks von dir? Will ich mal hören.
Naja, ich hab schon Samples geklaut, da kannte ich Witte noch gar nicht, geschweige das Wort Schranz. Da waren noch 3 Steps Ahead, Dano, Prophet, Promo und Co. angesagt

Aber so meinte ich das ja auch gar nicht *g*
edit:
ach und jetzt klau ich keine samples mehr wollt ich dem noch hinzufügen *gg*

Geschrieben 17. Apr. 2007 - 17:09 Uhr

Samples vom Witte klauen hab ich schon gemacht, da kanntest Du Fruity Loops noch einzig und allein von Deinem Frühstück /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Gibt es dann auch Solo-Tracks von dir? Will ich mal hören.
Erstens ja und zweitens erst dann, wenn ich sie selbst gut genug finde, um sie öffentlich vorzustellen.
Was soll jetzt eigentlich Dein dämliches Offtopic?

Geschrieben 17. Apr. 2007 - 17:13 Uhr

Geschrieben 17. Apr. 2007 - 17:21 Uhr

Seid Ihr blöd? GEMA is watching you... /public/style_emoticons/default/p.gif...
genau
http://www.discogs.com/label/Schranz

Geschrieben 17. Apr. 2007 - 19:19 Uhr

diese vocals taugen einfach nicht für eine musikalische produktion... außer für den ballermann

zum thema schlechte bootlegs:
das schlimmste was ich mal bei deejay.de gefunden hab war ne house version von slipknots duality. und wer das original bzw. slipknot kennt weiss sicher dass das gar net passen kann

Geschrieben 18. Apr. 2007 - 20:02 Uhr

bald folgt: unknown - einen stern der deinen namen trägt

diesmal auch etwas billiger und kostet nur 9.02

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno
Geschrieben 18. Apr. 2007 - 21:30 Uhr

freut mich das es doch einigen leuten hier gefällt. war meine erste platte.
bald folgt: unknown - einen stern der deinen namen trägt /public/style_emoticons/default/banga.gi...
diesmal auch etwas billiger und kostet nur 9.02 /public/style_emoticons/default/hello.gi...
mouwl halten und weiter gehen... das war meine idee

njet
Geschrieben 18. Apr. 2007 - 21:37 Uhr

bald folgt: unknown - einen stern der deinen namen trägt /public/style_emoticons/default/banga.gi...
diesmal auch etwas billiger und kostet nur 9.02 /public/style_emoticons/default/hello.gi...
mouwl halten und weiter gehen... das war meine idee /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 18. Apr. 2007 - 21:37 Uhr

Seid Ihr blöd? GEMA is watching you... /public/style_emoticons/default/p.gif...
wär ja nich der erste ders ins USB schreibt
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Geschrieben 18. Apr. 2007 - 23:59 Uhr

Vielleicht sollte man sich Dj Unknown nennen, dann hat man wenigstens schon ne fette Discographie am Start und kann pro Gig fünfstellige Summen verlangen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
http://www.laut.de/w...aphie/index.htm

Geschrieben 19. Apr. 2007 - 00:35 Uhr

mouwl halten und weiter gehen... das war meine idee /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... :roflmao: ihr seid so durch.....mit sowas würd ich mich aber nich rühmen wolln /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden, jetzt traut sich keiner die Karre aus dem Dreck zu ziehen - weil man sich vielleicht schmutzig machen könnte.
http://www.myspace.com/kylekush
Geschrieben 19. Apr. 2007 - 14:02 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... :roflmao: ihr seid so durch.....mit sowas würd ich mich aber nich rühmen wolln /public/style_emoticons/default/lol.gif...
etwa neidisch ?

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno
Geschrieben 19. Apr. 2007 - 20:15 Uhr

or

myspace : www.myspace.com/dj-destroyer
soundcloud : http://soundcloud.com/destroyer82
recent dj mix to download !!! : click !
visit us : http://www.schranz.cz
Geschrieben 20. Apr. 2007 - 12:52 Uhr

verhaut den, der das produziert hat!!!!!
:aufsmaul:
...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
Geschrieben 20. Apr. 2007 - 12:59 Uhr

no more words to say
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 20. Apr. 2007 - 15:32 Uhr

/public/style_emoticons/default/puke.gif...
no more words to say
ne is klar nadine
und genau du bist so eine die so nen rotz spielt lol :roflmao:

Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden, jetzt traut sich keiner die Karre aus dem Dreck zu ziehen - weil man sich vielleicht schmutzig machen könnte.
http://www.myspace.com/kylekush
Geschrieben 20. Apr. 2007 - 15:37 Uhr

.gif)
Geschrieben 20. Apr. 2007 - 15:58 Uhr

aha! ich erfahre immer wieder dinge über mich die ich noch nicht wusste. erzähl mir mehr von mir. würd mich gern näher kennenlernen/public/style_emoticons/default/puke.gif...
no more words to say
ne is klar nadine
und genau du bist so eine die so nen rotz spielt lol :roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 20. Apr. 2007 - 16:01 Uhr

aha! ich erfahre immer wieder dinge über mich die ich noch nicht wusste. erzähl mir mehr von mir. würd mich gern näher kennenlernen /public/style_emoticons/default/kiss.gif.../public/style_emoticons/default/puke.gif...
no more words to say
ne is klar nadine
und genau du bist so eine die so nen rotz spielt lol :roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Tja, das sind die Ostcode-Experten - die wissen ALLES immer besser
.gif)
Also freude Dich schon mal mit dem Gedanken an, dass Du solche Bootlegs demnächst spielen wirst, Naddel

Geschrieben 20. Apr. 2007 - 16:03 Uhr

aha! ich erfahre immer wieder dinge über mich die ich noch nicht wusste. erzähl mir mehr von mir. würd mich gern näher kennenlernen /public/style_emoticons/default/kiss.gif.../public/style_emoticons/default/puke.gif...
no more words to say
ne is klar nadine
die hat die scheiße den ganzen tag im fantaland gesummt. klar, dass sie der sache überdrüssig ist.

Geschrieben 20. Apr. 2007 - 16:04 Uhr

aber der track rockt doch auch voll

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0