Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[JOHANNA01] Unknown - Dabei Ist Alles *Kröcher Playlist*

- - - - -

• Please log in to reply
115 replies to this topic

markus

markus

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.912 Beiträge
da sieht man immer wieder wie leicht es ist geld zu machen

drumloop ....

drumloop + vocal...

drumloop mit hats

drumloop

track fertig :banga:
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

Inflicted verkauft teilweise 2000+

/public/style_emoticons/default/o.gif...

Da hätte ich mal locker mit 4000+ bis 5000+ gerechnet...

:roflmao: :roflmao: :roflmao:

da sieht man echt was manche leute denken was wir für geld verdienen

die zahlen die du nennst erreicht man im techhouse aber niemals im hardtechno
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

Inflicted verkauft teilweise 2000+

/public/style_emoticons/default/o.gif...

Da hätte ich mal locker mit 4000+ bis 5000+ gerechnet...

@ Topic: 1 Vinyl mehr, die das Land nicht braucht! /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

/offtopic :banga:

Ne 4000-5000 Vinyls verkaufst du heute nicht mehr im Technobereich.
Die beste von mir ging irgendwas mit 3000...war die Knedeep glaub ich.
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

...habe ja auch mal eins gemacht

dann beschwere dich nicht darueber :P (jetzt bitte nicht in den falschen hals bekommen :P ) bei deinem bootleg hast du von nem vorhandenen stueck was rauseditiert und nun hat sich jemand bei deinen drumloops bedient...gut finde ich sowas nicht, aber dann solltest du auch mit nem gutem beispiel vorangehen und eben keine bootlegs mehr machen. war doch eigentlich klar, dass das absampeln iwann ueberhand nimmt :banga:

@ topic: solche platten braucht kein mensch.
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

...habe ja auch mal eins gemacht

dann beschwere dich nicht darueber /public/style_emoticons/default/p.gif... (jetzt bitte nicht in den falschen hals bekommen /public/style_emoticons/default/wink.gif... ) bei deinem bootleg hast du von nem vorhandenen stueck was rauseditiert und nun hat sich jemand bei deinen drumloops bedient...gut finde ich sowas nicht, aber dann solltest du auch mit nem gutem beispiel vorangehen und eben keine bootlegs mehr machen. war doch eigentlich klar, dass das absampeln iwann ueberhand nimmt /public/style_emoticons/default/hello.gi...

@ topic: solche platten braucht kein mensch.

nö...mein bootleg war aus einem Acapella :banga:
Also keine geklauten Loops...mir gehts nur darum, das wenn man schon was "klaut", das man auch irgendwie ne eigene Idee reinsteckt.
Als ich meins machte, war diese scheiß Flut hier noch lange nicht in Aussicht :P
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
ok :banga: bei vielen bootlegs fehlt einfach die kreative seite. was ich vermisse sind eben mal richtige remixe von alten klassikern. dass mal versucht wird, ne neue melodie draufzuspielen, etc und einen track neu zu interpretieren. eben nicht nur drumloop, filterverlauf, sample kommt rein und das ganze dauert dann 5 minuten mit ein paar breaks.
aber gut, das wird jetzt zu sehr offtopic :P
  • 0

J.P.S.

J.P.S.

*NI S4 User*

• Mitglied
  • 2.858 Beiträge
  • Vorname: Jens
finsteres BRETT :banga: .. lange nich mehr so schönen sound gehört !

und so günstig .. fett mann ...
  • 0

Eingefügtes Bild

BOOKING : jps_007@sunrise.ch

Gesichtsbuch

J.P.S. @ Google+

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
ich will nicht wissen wieviele sich vom usb das doch noch heimlich gekauft haben :banga: so war das doch bei jedem bootleg.. erst aufregen dann im set spielen
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

ich will nicht wissen wieviele sich vom usb das doch noch heimlich gekauft haben  /public/style_emoticons/default/lol.gif...   so war das doch bei jedem bootleg.. erst aufregen dann im set spielen

das spielst du doch immer in deinem live act :.....
  • 0

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge

ich will nicht wissen wieviele sich vom usb das doch noch heimlich gekauft haben  /public/style_emoticons/default/lol.gif...   so war das doch bei jedem bootleg.. erst aufregen dann im set spielen

na dann haben wir wohl den übeltäter gefunden :P :roflmao:
  • 0

Florian Breidenbach

Florian Breidenbach

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 646 Beiträge

frag mich wann kröcher vs. nick p. rauskommt: ein stern der deinen namen :bla blub: fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep krischdz krischdz krischz /public/style_emoticons/default/freak.gi...

vielleicht kommt ja bald JOHANNA02 :P
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro

na dann haben wir wohl den übeltäter gefunden /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:

maul :P

aber hier. .der artistname kommt mir irgendwie bekannt vor :banga:
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Jap, dieser Unknown is ein scheiss fleißiger Produzent :banga:
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
Vielleicht sollte man sich Dj Unknown nennen, dann hat man wenigstens schon ne fette Discographie am Start und kann pro Gig fünfstellige Summen verlangen :banga:
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.771 Beiträge
  • Vorname: Stefan
Muss ich mir zuhause mal anhören... der neugier wegen

aber war ja klar dass sowas rauskommen musste...
  • 0

Florian Breidenbach

Florian Breidenbach

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 646 Beiträge

Vielleicht sollte man sich Dj Unknown nennen, dann hat man wenigstens schon ne fette Discographie am Start und kann pro Gig fünfstellige Summen verlangen /public/style_emoticons/default/banga.gi...

genau, und sein label "white label" nennen :roflmao:
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

Vielleicht sollte man sich Dj Unknown nennen, dann hat man wenigstens schon ne fette Discographie am Start und kann pro Gig fünfstellige Summen verlangen /public/style_emoticons/default/banga.gi...

genau, und sein label "white label" nennen :roflmao:

jap die Gagen würde er dann aber wohl für die ganzen Klagen gegen ihn wieder ausgeben müssen :roflmao:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Muss das eigentlich nicht "dabei _sein_ ist alles" heissen? Oder ist das ausländisches deutsch?

Einfach nur so alleinstehend "dabei ist alles" klingt doch irgendwie so holprig...
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
so ein bullshit :roflmao:
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge

Muss das eigentlich nicht "dabei _sein_ ist alles" heissen? Oder ist das ausländisches deutsch?

Einfach nur so alleinstehend "dabei ist alles" klingt doch irgendwie so holprig...

du hast wohl den größten dsds witz der staffel verpasst
  • 0

Ich versteh die Frage nicht

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
klär mich auf?
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge

edit: was ich allerdings wirklich schockierend finde...wieso wird im hardtechno-sektor eigentlich wirklich alles verwurschtelt, was wirklich meilenweit am guten geschmack vorbei geht?? ich mein mal so..nen paar witzige sachen sind ja schön und gut aber irgendwie...
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

edit: was ich allerdings wirklich schockierend finde...wieso wird im hardtechno-sektor eigentlich wirklich alles verwurschtelt, was wirklich meilenweit am guten geschmack vorbei geht?? ich mein mal so..nen paar witzige sachen sind ja schön und gut aber irgendwie...

lööl

heftig *g*

sind die da jetzt im urlaub bei dsds? das sieht ja voll nach süden aus da.

oh gott... dann ist das ja bestimmt noch schlechter auf der platte, als ich eh schon dachte. jetzt versteh ich auch warum das label johanna01 heisst *g*
  • 0
Eingefügtes Bild

Nitram

Nitram

..:: STEREO70 ::..

• Mitglied
  • 2.716 Beiträge

glaub mir in anderen Musikrichtungen wird auch ne menge verwurschtelt, nur hörst und beschäftigst du dich nur mit Hardtechno... :banga:

ansonsten, platte ist totaler rotz , kann aber sicher nur einer vom Board gewesen sein der die gemacht hat... :P
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.771 Beiträge
  • Vorname: Stefan

lööl

heftig *g*

sind die da jetzt im urlaub bei dsds? das sieht ja voll nach süden aus da.

oh gott... dann ist das ja bestimmt noch schlechter auf der platte, als ich eh schon dachte. jetzt versteh ich auch warum das label johanna01 heisst *g*

das leben zieht echt an dir vorbei wenn du keinen Fernseher hast :banga:

Das Casting war in Mallorca. Auch dieser Jahr zum ersten mal.... Ich schäme mich aber schon ein bischen dass ich das überhaupt weiss :P

@witte: Was hast du denn mal für ein bootleg gemacht?
  • 0

Nitram

Nitram

• Mitglied
  • 2.716 Beiträge

Golden Girl :P

bzw i know: Palle hat die Platte gemacht, und will sie hier nur Promoten damit sie noch bessa verkauft wird..... :banga:
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge

glaub mir in anderen Musikrichtungen wird auch ne menge verwurschtelt, nur hörst und beschäftigst du dich nur mit Hardtechno... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ansonsten, platte ist totaler rotz , kann aber sicher nur einer vom Board gewesen sein der die gemacht hat... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

dass ich mich nicht mit anderen richtungen beschäftige, is schwachsinn...aber wieso hab ich im brighton/nofuture bereich sowas noch nicht gesehen??

oder "normaler" techno?? da hör ich doch desöftereren sets aber sowas wie nen bootleg von sowas hab ich da echt noch nicht erlebt
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Glaub ich nicht. Oder kann Palle mittlerweile alleine producen?

Ansonsten würde ich es ihm natürlich auch zutrauen aus diesem Grund den Thread zu eröffnen! :banga: :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

Für wie Blöd hälst du mich :P :banga: :P
  • 0

Nitram

Nitram

• Mitglied
  • 2.716 Beiträge

Glaub ich nicht. Oder kann Palle mittlerweile alleine producen?

Ansonsten würde ich es ihm natürlich auch zutrauen aus diesem Grund den Thread zu eröffnen! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

das war ne witz , das Palle die Platte gemacht hat.. :banga: außerdem so "billig" wird palle net produzieren :P
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0