drumloop ....
drumloop + vocal...
drumloop mit hats
drumloop
track fertig

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Inflicted verkauft teilweise 2000+
/public/style_emoticons/default/o.gif...
Da hätte ich mal locker mit 4000+ bis 5000+ gerechnet...
Inflicted verkauft teilweise 2000+
/public/style_emoticons/default/o.gif...
Da hätte ich mal locker mit 4000+ bis 5000+ gerechnet...
@ Topic: 1 Vinyl mehr, die das Land nicht braucht! /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
...habe ja auch mal eins gemacht
...habe ja auch mal eins gemacht
dann beschwere dich nicht darueber /public/style_emoticons/default/p.gif... (jetzt bitte nicht in den falschen hals bekommen /public/style_emoticons/default/wink.gif... ) bei deinem bootleg hast du von nem vorhandenen stueck was rauseditiert und nun hat sich jemand bei deinen drumloops bedient...gut finde ich sowas nicht, aber dann solltest du auch mit nem gutem beispiel vorangehen und eben keine bootlegs mehr machen. war doch eigentlich klar, dass das absampeln iwann ueberhand nimmt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
@ topic: solche platten braucht kein mensch.
ich will nicht wissen wieviele sich vom usb das doch noch heimlich gekauft haben /public/style_emoticons/default/lol.gif... so war das doch bei jedem bootleg.. erst aufregen dann im set spielen
ich will nicht wissen wieviele sich vom usb das doch noch heimlich gekauft haben /public/style_emoticons/default/lol.gif... so war das doch bei jedem bootleg.. erst aufregen dann im set spielen
das spielst du doch immer in deinem live act :.....
frag mich wann kröcher vs. nick p. rauskommt: ein stern der deinen namen :bla blub: fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep krischdz krischdz krischz /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Latest Track: Leitfeuer / Latest Set: 303 Dimensions 114 (March 2025) / Latest Release: The On, The Through & The Acrid (HHertzSignal 020)
das spielst du doch immer in deinem live act :.....
na dann haben wir wohl den übeltäter gefunden /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:
Vielleicht sollte man sich Dj Unknown nennen, dann hat man wenigstens schon ne fette Discographie am Start und kann pro Gig fünfstellige Summen verlangen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Latest Track: Leitfeuer / Latest Set: 303 Dimensions 114 (March 2025) / Latest Release: The On, The Through & The Acrid (HHertzSignal 020)
Vielleicht sollte man sich Dj Unknown nennen, dann hat man wenigstens schon ne fette Discographie am Start und kann pro Gig fünfstellige Summen verlangen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
genau, und sein label "white label" nennen :roflmao:
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
Muss das eigentlich nicht "dabei _sein_ ist alles" heissen? Oder ist das ausländisches deutsch?
Einfach nur so alleinstehend "dabei ist alles" klingt doch irgendwie so holprig...
Ich versteh die Frage nicht
edit: was ich allerdings wirklich schockierend finde...wieso wird im hardtechno-sektor eigentlich wirklich alles verwurschtelt, was wirklich meilenweit am guten geschmack vorbei geht?? ich mein mal so..nen paar witzige sachen sind ja schön und gut aber irgendwie...
edit: was ich allerdings wirklich schockierend finde...wieso wird im hardtechno-sektor eigentlich wirklich alles verwurschtelt, was wirklich meilenweit am guten geschmack vorbei geht?? ich mein mal so..nen paar witzige sachen sind ja schön und gut aber irgendwie...
lööl
heftig *g*
sind die da jetzt im urlaub bei dsds? das sieht ja voll nach süden aus da.
oh gott... dann ist das ja bestimmt noch schlechter auf der platte, als ich eh schon dachte. jetzt versteh ich auch warum das label johanna01 heisst *g*
@witte: Was hast du denn mal für ein bootleg gemacht?
glaub mir in anderen Musikrichtungen wird auch ne menge verwurschtelt, nur hörst und beschäftigst du dich nur mit Hardtechno... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ansonsten, platte ist totaler rotz , kann aber sicher nur einer vom Board gewesen sein der die gemacht hat... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Glaub ich nicht. Oder kann Palle mittlerweile alleine producen?
Ansonsten würde ich es ihm natürlich auch zutrauen aus diesem Grund den Thread zu eröffnen! /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0