http://deejay.de/fra...l...i Ist Alles
Ich hab die Haare schön... *sing*
So.
Wer hat die Eier zuzugeben es produziert zu haben?
Freiwillige vor...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
wers auch immer gemacht hat, hat sich an meiner SWR 001 bedient /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Ein Grund zu klagen /public/style_emoticons/default/8).gif... Mal schlau machen gehen... /public/style_emoticons/default/p.gif...
wers auch immer gemacht hat, hat sich an meiner SWR 001 bedient /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Ein Grund zu klagen /public/style_emoticons/default/8).gif... Mal schlau machen gehen... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Die hätten das Label Bauerndisco001 nennen sollen.
Schlecht gemachte Bootlegs, mit geklauten Drumloops /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Wann hört der Scheissdreck endlich auf /public/style_emoticons/default/question...
Und das is dann Hardtechno....nyeeaaah /public/style_emoticons/default/pil.gif...
ich kann kein soundfile finden bzw. wo ich den track anhören kann /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Latest Track: Leitfeuer / Latest Set: 303 Dimensions 114 (March 2025) / Latest Release: The On, The Through & The Acrid (HHertzSignal 020)
ich kann kein soundfile finden bzw. wo ich den track anhören kann /public/style_emoticons/default/cry.gif...
sei froh man...und heul ned rum :roflmao:
Myspace Musicpage
Myspace Dj-page
[CMP002HT] V/A - Back EP
mix: Jackshit vol. 1
sei froh man...und heul ned rum :roflmao:
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0