derjenige war zu dem Zeitpunkt auch nicht so ganz wachich glaub, der ist auch des hörens nicht wirklich mächtig /public/style_emoticons/default/lol.gif...
night und nacht ähneln sich phonetisch ja so sehr /public/style_emoticons/default/lol.gif...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
derjenige war zu dem Zeitpunkt auch nicht so ganz wachich glaub, der ist auch des hörens nicht wirklich mächtig /public/style_emoticons/default/lol.gif...
night und nacht ähneln sich phonetisch ja so sehr /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... das mal ein geiler thread /public/style_emoticons/default/8).gif...
word! /public/style_emoticons/default/top.gif...
bei schall hab ich früher immer "acid now woki" verstanden...
würde hier gern noch hundert andere beispiele bringen, weil ich diese situation schon so oft hatte, aber irgednwie fällt mir so spontan leider nichts mehr ein... /public/style_emoticons/default/(.gif...
nene, du hast alles richtig gemacht /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich hab das verpeilt, weil mein post darüber nich ironisch gemeint war /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber danke für den hinweis /public/style_emoticons/default/d.gif...
spasten /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Angeregt dazu hat mich dieser Thread hier:
http://usb.unitedsb....pic.php?t=87471
@nora:das is dann die dj adolf version oder wie??ß /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
@sway: echt der singt da was /public/style_emoticons/default/o.gif... ich hab bis jetz geglaubt, das wäre dadiledumm blabla /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber ich habs auch schon ewig nich mehr gehört /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
@sway: echt der singt da was /public/style_emoticons/default/o.gif... ich hab bis jetz geglaubt, das wäre dadiledumm blabla /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber ich habs auch schon ewig nich mehr gehört /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja, er singt was...
"dreeeeh dich nicht u-u-u-um, schau, schau, der kommissar geht u-u-u-um"
so ungefähr
Listen on Soundcloud.com
Harri Nemmesis Homeppage
Harri Nemmesis @ Soundcloud
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Next Gigs:
25.01.19 WWDNT Volume 3 @ Wiesbaden
ja, er singt was...
"dreeeeh dich nicht u-u-u-um, schau, schau, der kommissar geht u-u-u-um"
so ungefähr
Arkus P. - Hexen Process
wer den text kennt verstehts, aber sonst /public/style_emoticons/default/weird.gi...
@nora:das is dann die dj adolf version oder wie??ß /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
beim alex ausm mix... vom nature live act /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Arkus P. - Hexen Process
wer den text kennt verstehts, aber sonst /public/style_emoticons/default/weird.gi...
Ich hab dem Arkus ja damals das Original im ICQ zugeschickt, von daher bin ich so'n bißchen befangen, aber ich find's krass, dass einige Leute echt kein einziges deutsches Wort raushören, sondern denken, dass der Typ auf türkisch singt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
follow me on:
Facebook
Soundcloud
echt schwierig bei dem track. wird wohl immer ein rätsel bleiben :-P
echt schwierig bei dem track. wird wohl immer ein rätsel bleiben :-P
wieso??? palle hat doch verraten, wie das vocal geht /public/style_emoticons/default/read.gif... gleich im ersten post /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Nett war auch, als mal jemand aus Rush's "Get On Up" den funky Regenschirm ("Funky Umbrella") machte /public/style_emoticons/default/lol.gif...
war vor Jahren selbst schomal total paranoid und hab aus:
"lost, read, deception" wenn die Kick drüber lag "der ocram isn Spast"
gehört ... bei einer eigens gestarteten Umfrage haben es fast die hälfte ebenfalls gehört /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich mach ma Soundfile davon bevor ich total paranoid rüberkomwar vor Jahren selbst schomal total paranoid und hab aus:
gehört ... bei einer eigens gestarteten Umfrage haben es fast die hälfte ebenfalls gehört /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:roflmao: :roflmao: :roflmao:
ich hau mcih so weg in diesem scheiß thread /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich mach ma Soundfile davon bevor ich total paranoid rüberkom /public/style_emoticons/default/freak.gi...war vor Jahren selbst schomal total paranoid und hab aus:
ich hau mcih so weg in diesem scheiß thread /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich mach ma Soundfile davon bevor ich total paranoid rüberkom /public/style_emoticons/default/freak.gi...war vor Jahren selbst schomal total paranoid und hab aus:
Durch die Kompression wird z.B. aus "Lost" = "Spast"Ja bitte /public/style_emoticons/default/lol.gif... Ich hab beide "Sätze" jetzt ein paar Mal laut hintereinander gesprochen und ich seh da nicht wirklich nen Zusammenhang /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0