03-05.08.2007 Nature One 2007 - Das Dreizehnte Land
Geschrieben 05. Mai. 2007 - 13:20 Uhr

Also ursprünglich war der Rush auf der Preview mit drauf, mittlerweile fehlt sein Name jedoch......scheint also nicht da zu sein/public/style_emoticons/default/question... hab ich mich da verlesen das rush gar nicht mit am start ist??? /public/style_emoticons/default/(.gif...

Geschrieben 05. Mai. 2007 - 14:49 Uhr

also dann hab ich noch keine para. wußt ich doch das rush draufstand. naja schade. aber aufn kröcher und wittekind freu ich mich auch.Also ursprünglich war der Rush auf der Preview mit drauf, mittlerweile fehlt sein Name jedoch......scheint also nicht da zu sein /public/style_emoticons/default/mad.gif.../public/style_emoticons/default/question... hab ich mich da verlesen das rush gar nicht mit am start ist??? /public/style_emoticons/default/(.gif...

und cox aufn open air wird auch ein genuß werden

Geschrieben 05. Mai. 2007 - 21:14 Uhr

die letzte war 2003 is ja immer so ne sache aus kassel der weg war damals schon geil verfahren erstma nach oberursel getuckert

dann aber doch noch agekommen :roflmao: und dann abfahrt

dieses wird bestimmt heftig freu mich drauf
gruß aus kassel
Geschrieben 05. Mai. 2007 - 21:39 Uhr

wenn alles bei mir klappt sind meine frau und ich auch mal wieder dabei /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
die letzte war 2003 is ja immer so ne sache aus kassel der weg war damals schon geil verfahren erstma nach oberursel getuckert /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
dann aber doch noch agekommen :roflmao: und dann abfahrt /public/style_emoticons/default/witteroc...
dieses wird bestimmt heftig freu mich drauf
gruß aus kassel
auf den weg dahin verfahren ist ja mies

Geschrieben 05. Mai. 2007 - 23:14 Uhr

es gibt jedes jahr so viele geile acts und ich habs bislang nie geschafft, so richtig was von allem mitzubekommen. hoffe dass das dies jahr anders läuft /public/style_emoticons/default/blink.gi...
das ist doch mal ein vorsatz habe ich mir auch schon zweimal vorgenommen
aber habe ess bis jetzt auch noch nicht geschafft

Geschrieben 06. Mai. 2007 - 00:40 Uhr

alles mitzubekommen wär auch oftmals sehr schwer. dann müsstet ihr euch schon teilenes gibt jedes jahr so viele geile acts und ich habs bislang nie geschafft, so richtig was von allem mitzubekommen. hoffe dass das dies jahr anders läuft /public/style_emoticons/default/blink.gi...
aber habe ess bis jetzt auch noch nicht geschafft /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 06. Mai. 2007 - 09:23 Uhr

alles mitzubekommen wär auch oftmals sehr schwer. dann müsstet ihr euch schon teilenes gibt jedes jahr so viele geile acts und ich habs bislang nie geschafft, so richtig was von allem mitzubekommen. hoffe dass das dies jahr anders läuft /public/style_emoticons/default/blink.gi...
aber habe ess bis jetzt auch noch nicht geschafft /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja teilen tu ich mich ja so schon zumindest innerlich :roflmao:

Geschrieben 06. Mai. 2007 - 12:50 Uhr

ich nehm mir seit 5 jahren vor den rush mal zu sehen /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich habs bisher immer nur geschaft, ihn für 10min zu sehen /public/style_emoticons/default/lol.gif... das klappt eh nie /public/style_emoticons/default/p.gif... sind einfach zu viele acts
das problem bei rush ist,das echt zuviel los ist,man kann sich kaum bewegen.
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 06. Mai. 2007 - 20:14 Uhr

ich nehm mir seit 5 jahren vor den rush mal zu sehen /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich habs bisher immer nur geschaft, ihn für 10min zu sehen /public/style_emoticons/default/lol.gif... das klappt eh nie /public/style_emoticons/default/p.gif... sind einfach zu viele acts
stimmt da war ja was

Geschrieben 06. Mai. 2007 - 20:24 Uhr

stimmt da war ja was /public/style_emoticons/default/d.gif...
Oh ja, hab seit Jahren dauerhaft blaue Nägel an den großen Zehen, weil mir dauernd immer wieder jemand beim Abfahren draufspringt .... möchte aber auch net wissen, wie viele Leute wegen mir blaue Nägel haben

da bräuchte man irgendwie sowas hier:

Geschrieben 06. Mai. 2007 - 20:42 Uhr

stimmt da war ja was /public/style_emoticons/default/d.gif...
Oh ja, hab seit Jahren dauerhaft blaue Nägel an den großen Zehen, weil mir dauernd immer wieder jemand beim Abfahren draufspringt .... möchte aber auch net wissen, wie viele Leute wegen mir blaue Nägel haben /public/style_emoticons/default/p.gif...
da bräuchte man irgendwie sowas hier: /public/style_emoticons/default/langsam....
tja wo gehobelt wird fallen spähne

Geschrieben 07. Mai. 2007 - 13:41 Uhr

aber mal ehrlich, man kann frauen doch nix besorgen lassen, da war mein schatz mal so nett und hat mir ne NO-karte zum geburtstag geschenkt, aber natürlich nit ne originale, jetzt kann ich mich da wieder ne halbe std anstellen um das einzutauschen..............

Käsebrot ist ein gutes Brot
Käsebrot, Kä-Kä-Käsebrot
Sexy sexy Käsebrot
Geschrieben 07. Mai. 2007 - 14:25 Uhr

so, ticket liegt zuhause /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber mal ehrlich, man kann frauen doch nix besorgen lassen, da war mein schatz mal so nett und hat mir ne NO-karte zum geburtstag geschenkt, aber natürlich nit ne originale, jetzt kann ich mich da wieder ne halbe std anstellen um das einzutauschen..............
/public/style_emoticons/default/mad.gif...
wat jetzt schon

Geschrieben 07. Mai. 2007 - 15:04 Uhr

wenn man drin is gehtsich nehm mir seit 5 jahren vor den rush mal zu sehen /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich habs bisher immer nur geschaft, ihn für 10min zu sehen /public/style_emoticons/default/lol.gif... das klappt eh nie /public/style_emoticons/default/p.gif... sind einfach zu viele acts

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0