Quelle: Nature One Booklet
sauber

alles abgeschrieben ?

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
sauber /public/style_emoticons/default/top.gif...
alles abgeschrieben ? /public/style_emoticons/default/o.gif...
:aufsmaul:wenn ich hinfahr, dann samstag
for you:
Click here for picture
+
Click here for picture
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/knuddel....
sauber /public/style_emoticons/default/top.gif...
alles abgeschrieben ? /public/style_emoticons/default/o.gif...
Jop. Musst ich eh für unsere Seite. Hatte keine Lust zu warten bis die Presseinfos draußen sind. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Gehe doch einfach an beiden hin, ist finanziell eh nicht mehr viel mehr als ein Tag...hatte ja gehofft das Mills und Cox am selbigen tag spielen... /public/style_emoticons/default/(.gif...
jetzt werd ich mich wohl für einen tag entscheiden müssen /public/style_emoticons/default/question...
Gehe doch einfach an beiden hin, ist finanziell eh nicht mehr viel mehr als ein Tag...hatte ja gehofft das Mills und Cox am selbigen tag spielen... /public/style_emoticons/default/(.gif...
jetzt werd ich mich wohl für einen tag entscheiden müssen /public/style_emoticons/default/question...
Weisst du was, ich auch nicht (ich meine das mit dem Zelten), deswegen nehmen wir uns ne Unterkunft und chillen tagsüber ganz gemütlich und gehen erst abends Richtung Pydna...Gehe doch einfach an beiden hin, ist finanziell eh nicht mehr viel mehr als ein Tag...hatte ja gehofft das Mills und Cox am selbigen tag spielen... /public/style_emoticons/default/(.gif...
ums finanzielle gehts ja auch überhaupt nicht.
bin nur mittlerweile nicht mehr so von 3 tage zelten etc angeturnt. gross events sind nicht wirklich mein fall. zumindest nicht länger als eine nacht oder n tag u ne nacht.
Geiles Line-Up!!! Wäre ja sowieso 100%ig wieder hingefahren, aber bei dem Line-Up ist das ganze erst recht sicher!!
Freu mich schon wieder tierisch /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
Hat schon mal jemand nen Pet Duo Live act gehört? /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question...
Hat schon mal jemand nen Pet Duo Live act gehört? /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question...
letztens kne deep night im u war stand auf dem plakat auch Pet Duo -live- und war halt 4 tts, 2 mixer und paar effektgeräte...
@kaoz wann gibts das line-up fürn abstract bunker /public/style_emoticons/default/question...
Ich wunder mich immer wieder was für DJ´s hier im "United Schranz Board" Favorisiert werden.
I dance - you dance - we dance.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0