Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

03-05.08.2007 Nature One 2007 - Das Dreizehnte Land

• Please log in to reply
380 replies to this topic

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

dieses jahr überleg ich echt, auf die pydna zu gehn, aber was is mit de hells banger bzw minu, fehlen die aufm line-up oder sind se nich dabei

die fehlen echt noch aufm ine-up, damit es perfekt is

minupren ist dabei ......
  • 0

Ice Blade

Ice Blade

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,318 posts

dieses jahr überleg ich echt, auf die pydna zu gehn, aber was is mit de hells banger bzw minu, fehlen die aufm line-up oder sind se nich dabei

die fehlen echt noch aufm ine-up, damit es perfekt is

minupren ist dabei ......

na das is ja wenigstens etwas :banga: :P thx for info :banga: :P
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7,973 posts
  • Vorname: kai
also dieses jahr kauf ich mir ne karte,weil letztes jahr alle geschärmt haben,das es so geil wa. :banga:
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

KernelPanic

KernelPanic

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3,995 posts
  • Vorname: <b>moep</b>

also dieses jahr kauf ich mir ne karte,weil letztes jahr alle geschärmt haben,das es so geil wa. /public/style_emoticons/default/8).gif...

:banga: mein Kollege kam von der Pydna runter und meinte ich bleibe hier im USB Camp :P
  • 0
Wanna play?

if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7,973 posts

also dieses jahr kauf ich mir ne karte,weil letztes jahr alle geschärmt haben,das es so geil wa. /public/style_emoticons/default/8).gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... mein Kollege kam von der Pydna runter und meinte ich bleibe hier im USB Camp /public/style_emoticons/default/p.gif...

echt?naja war die letzten jahre immer auf der pydna,letztes jahr mal nicht,aber meine leute meinten loß kauf dir ne karte ist besser als die jahre davor. :banga: :P naja ich entscheide das wieder spontan ob ich hoch gehe.
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,848 posts
  • Vorname: Mohammed
naja, WENN ich komme, dann hol ich mir eine karte. will dann zur thunderdome!!! :banga: letztes jahr wars geil! mit marwin, schaf und palle unexist gehört. zu geil!!!
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Sebastian Groth

Sebastian Groth

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 591 posts
  • Vorname: sebastian
Jpar hab mal de Namen die hier noch aus recht sicherer quelle gekommen sind dabei ediert und noch 2 djs hier aus meiner Region bei den es auch sicher ist: Also sind noch: Arkus P., Minupren, Dj Murphy, Moriz Piske und MArk Forbach dazu gekommen.
  • 0

follow me on:
Facebook
Soundcloud

Posted Image

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
  • Vorname: Marcel

naja, WENN ich komme, dann hol ich mir eine karte. will dann zur thunderdome!!!  /public/style_emoticons/default/blink.gi... letztes jahr wars geil! mit marwin, schaf und palle unexist gehört. zu geil!!!

ja der thunderdome rockt mega geil. der rest ist :P

glaube aber eh das ich dieses jahr überhaupt nicht aufe N1 bin
  • 0
1137035.png

Maddin M.

Maddin M.

Ironmärt®

• Mitglied
  • 1,122 posts
hoffe mal, dass ich auch mit dabei bin... :banga:
  • 0

rodger.busso

rodger.busso

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 posts
erklärt mal jemandem dem schweizer newbie was das mit den pydna und usb karten ist? gibts da nicht einfach einen eintritt und pasta?

Ich kenn das alles noch niiiiiicht... :banga:
  • 0
I will never be an old man. To me, old age is always fifteen years older than I am.

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,094 posts
  • Vorname: Melli

erklärt mal jemandem dem schweizer newbie was das mit den pydna und usb karten ist? gibts da nicht einfach einen eintritt und pasta?

Ich kenn das alles noch niiiiiicht...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...

Auf der Pydna findet das eigentliche Festival statt und das Ticket für´s ganze Wochenende kostet ca. 60 €.
Das USB Camp befindet sich im Camping Village, also auf dem riesigen Campingplatz wo auch alle anderen sind. Da bezahlst du pro Camping-Tag etwa 5 Euro... für den Zugang zum USB Camp bezahlst du nichts, das ist für jeden frei zugänglich!
Aber du darfst gerne was spenden! Es gibt hier jedes Jahr ein Spendentopic um das Camp zu finanzieren (Strom, Sprit, Boxen, Bühne...). Sowas zahlt sich ja nicht von selbst.

:banga:
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8,339 posts
  • Vorname: Anikus
:banga: :P :P :banga: :banga: das hab ich ja noch nie gehört... jem. dem man sagen muss, was die pydna ist :P
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

rodger.busso

rodger.busso

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 posts

/public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif... das hab ich ja noch nie gehört... jem. dem man sagen muss, was die pydna ist  /public/style_emoticons/default/o.gif...

schuldigung, aber wohn du mal als Technohörer in der Schweiz, dann wirst du auch ne Antoine - Tatana - Christopher S - Gehirnwäsche aufgebrummt bekommen und nichts mehr von der Internationalen Szene mitbekommen :P
  • 0
I will never be an old man. To me, old age is always fifteen years older than I am.

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8,339 posts
  • Vorname: Anikus

/public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif... das hab ich ja noch nie gehört... jem. dem man sagen muss, was die pydna ist  /public/style_emoticons/default/o.gif...

schuldigung, aber wohn du mal als Technohörer in der Schweiz, dann wirst du auch ne Antoine - Tatana - Christopher S - Gehirnwäsche aufgebrummt bekommen und nichts mehr von der Internationalen Szene mitbekommen /public/style_emoticons/default/).gif...
:banga: musst dich nicht gleich angegriffen fühlen :P
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7,973 posts

naja, WENN ich komme, dann hol ich mir eine karte. will dann zur thunderdome!!!  /public/style_emoticons/default/blink.gi... letztes jahr wars geil! mit marwin, schaf und palle unexist gehört. zu geil!!!

ja der thunderdome rockt mega geil. der rest ist /public/style_emoticons/default/lamer.gi...

glaube aber eh das ich dieses jahr überhaupt nicht aufe N1 bin

mach kein scheiß alter.
  • 0

Engel Sven

Engel Sven

Chicagohouser

• Mitglied
  • 88 posts
year

carl cox

:banga: :P :P :P :banga:

:banga: :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9,644 posts

Nee, kein Eintritt, nur Pasta! :P :banga:

:roflmao:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8,756 posts
  • Vorname: Andreas.
Ich werde dieses Jahr auch nur auf dem Zeltplatz sein die N1 selber reitzt mich garnet so.
  • 0

Ice Blade

Ice Blade

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,318 posts

Nee, kein Eintritt, nur Pasta! /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/mjam.gif...

:roflmao:

hab ich ja bis jetz voll übersehn gehabt :P :banga:
  • 0

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1,933 posts
ich freu mich schon wieder total auf die salzigen pommes :P und die bedienungen die es nicht raffen wenn man ne pommes mit ketchup haben will :banga:
  • 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

KernelPanic

KernelPanic

• Mitglied
  • 3,995 posts
Ketchup ohne Pommes,Ketchup mit Pommes,Salz mit Pommes,Salz ohne Pommes,Salz und Ketchup ohne Pommes :banga:

Sangria muss dieses mal mehr her :P und viel mehr Bier :P
  • 0
Wanna play?

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1,713 posts
  • Vorname: Martin
auf myspace.com/adambeyer steht der Adam auch auf der N1 auflegt!!! :banga: dann wäre ich sicherlich dabei!!! :P
  • 0

Uman HrdTec

Uman HrdTec

Schwarzwald Techno©

• Mitglied
  • 1,739 posts

auf myspace.com/adambeyer steht der Adam auch auf der N1 auflegt!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi... dann wäre ich sicherlich dabei!!!  /public/style_emoticons/default/d.gif...

du bist auch so sicher dabei..... :P

:P
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

• Mitglied
  • 3,995 posts

auf myspace.com/adambeyer steht der Adam auch auf der N1 auflegt!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi... dann wäre ich sicherlich dabei!!!  /public/style_emoticons/default/d.gif...

Aber dann hier mit mir Camping und so :banga: :banga: :P :banga: wobei du glaub eh nicht der Mensch bist der ein sauberes Hotelzimmer vorzieht :P
  • 0
Wanna play?

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,298 posts

definitiv dabei wie jedes Jahr  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

WORD...sogar der oli neufang jetzt dabei, is ja jetzt resident im forum trier, also wird er da zocken, coole sache!
un der gott of techno = jeff mills (auf jeden fall guck ich den!!!!!!!)
:P :P :banga:
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1,713 posts
  • Vorname: Martin
hehe Mipfi überleg dir das gut!!!! :banga: ...aber an sich nix dagegen :P
  • 0

Melanie

Melanie

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,584 posts
  • Vorname: Melanie
hab bei dem geilen wetter jetzt schon voll bock, könnt von mir aus gleich los gehen :banga:
  • 0
☆°,,><,,°☆
o(◕␣◕)o
....(")..(").

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9,688 posts

schuldigung, aber wohn du mal als Technohörer in der Schweiz, dann wirst du auch ne Antoine - Tatana - Christopher S - Gehirnwäsche aufgebrummt bekommen und nichts mehr von der Internationalen Szene mitbekommen /public/style_emoticons/default/).gif...
/public/style_emoticons/default/roll.gif... musst dich nicht gleich angegriffen fühlen /public/style_emoticons/default/roll.gif...

hat er doch gar nicht ?

naja ...

liess dich doch mal durch www.nature-one.de , da steht auch einiges und bilder sind da auch ...

das camping kostet unterschiedlich, ich glaube wenn man donnerstag ankommt bezahlt man 11 € pro person ? freitag 8 € und so weiter .. versuch irgendwie ne gemeinschaft zu finden die mit dem auto dahin fährt, dann kannst du dir genügend lebensmittel und getränke mitnehmen. du kannst da zwar auch was kaufen , aber was nicht muss, das muss nicht ;-) .. naja weiss nicht, zelt, sonnencreme und so weiter nich vergessen. du kannst dir eben festival ticket oder tageskarte kaufen , um auf die "pydna" zu gelangen. sie ist abgesperrt vom zeltplatz und auf dem gelände "die pydna" spielen dann die ganzen DJ's. usb camp line up und so weiter musst dud em board entnehmen.. die ganzen camp-partys kosten keinen eintritt, du wohnst ja sozusagen grad ein zelt weiter die tage durch.
  • 0
http://www.myspace.com/seemamusic
good can often meet bad before winding back into good again

KernelPanic

KernelPanic

• Mitglied
  • 3,995 posts

hab bei dem geilen wetter jetzt schon voll bock, könnt von mir aus gleich los gehen /public/style_emoticons/default/d.gif...

Fahren wir nächste Woche schon los und sichern F5 :banga:
  • 0
Wanna play?

Melanie

Melanie

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,584 posts
  • Vorname: Melanie

hab bei dem geilen wetter jetzt schon voll bock, könnt von mir aus gleich los gehen /public/style_emoticons/default/d.gif...

Fahren wir nächste Woche schon los und sichern F5 /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ok abgemacht :P :banga:
  • 0
☆°,,><,,°☆
o(◕␣◕)o
....(")..(").

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users