dieses jahr überleg ich echt, auf die pydna zu gehn, aber was is mit de hells banger bzw minu, fehlen die aufm line-up oder sind se nich dabei
die fehlen echt noch aufm ine-up, damit es perfekt is
minupren ist dabei ......
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
dieses jahr überleg ich echt, auf die pydna zu gehn, aber was is mit de hells banger bzw minu, fehlen die aufm line-up oder sind se nich dabei
minupren ist dabei ......
also dieses jahr kauf ich mir ne karte,weil letztes jahr alle geschärmt haben,das es so geil wa. /public/style_emoticons/default/8).gif...
also dieses jahr kauf ich mir ne karte,weil letztes jahr alle geschärmt haben,das es so geil wa. /public/style_emoticons/default/8).gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... mein Kollege kam von der Pydna runter und meinte ich bleibe hier im USB Camp /public/style_emoticons/default/p.gif...
follow me on:
Facebook
Soundcloud
naja, WENN ich komme, dann hol ich mir eine karte. will dann zur thunderdome!!! /public/style_emoticons/default/blink.gi... letztes jahr wars geil! mit marwin, schaf und palle unexist gehört. zu geil!!!
erklärt mal jemandem dem schweizer newbie was das mit den pydna und usb karten ist? gibts da nicht einfach einen eintritt und pasta?
Ich kenn das alles noch niiiiiicht... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... das hab ich ja noch nie gehört... jem. dem man sagen muss, was die pydna ist /public/style_emoticons/default/o.gif...
/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... das hab ich ja noch nie gehört... jem. dem man sagen muss, was die pydna ist /public/style_emoticons/default/o.gif...
schuldigung, aber wohn du mal als Technohörer in der Schweiz, dann wirst du auch ne Antoine - Tatana - Christopher S - Gehirnwäsche aufgebrummt bekommen und nichts mehr von der Internationalen Szene mitbekommen /public/style_emoticons/default/).gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
naja, WENN ich komme, dann hol ich mir eine karte. will dann zur thunderdome!!! /public/style_emoticons/default/blink.gi... letztes jahr wars geil! mit marwin, schaf und palle unexist gehört. zu geil!!!
ja der thunderdome rockt mega geil. der rest ist /public/style_emoticons/default/lamer.gi...
glaube aber eh das ich dieses jahr überhaupt nicht aufe N1 bin
erklärt mal jemandem dem schweizer newbie was das mit den pydna und usb karten ist? gibts da nicht einfach einen eintritt und pasta?
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Nee, kein Eintritt, nur Pasta! /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/mjam.gif...
:roflmao:
du bist auch so sicher dabei.....auf myspace.com/adambeyer steht der Adam auch auf der N1 auflegt!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi... dann wäre ich sicherlich dabei!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
auf myspace.com/adambeyer steht der Adam auch auf der N1 auflegt!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi... dann wäre ich sicherlich dabei!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
definitiv dabei wie jedes Jahr /public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/roll.gif... musst dich nicht gleich angegriffen fühlen /public/style_emoticons/default/roll.gif.../public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... das hab ich ja noch nie gehört... jem. dem man sagen muss, was die pydna ist /public/style_emoticons/default/o.gif...
schuldigung, aber wohn du mal als Technohörer in der Schweiz, dann wirst du auch ne Antoine - Tatana - Christopher S - Gehirnwäsche aufgebrummt bekommen und nichts mehr von der Internationalen Szene mitbekommen /public/style_emoticons/default/).gif...
hab bei dem geilen wetter jetzt schon voll bock, könnt von mir aus gleich los gehen /public/style_emoticons/default/d.gif...
hab bei dem geilen wetter jetzt schon voll bock, könnt von mir aus gleich los gehen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Fahren wir nächste Woche schon los und sichern F5 /public/style_emoticons/default/hello.gi...
0 members, 2 guests, 0 anonymous users