Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Das Lagerhaus in Mannheim muss schliessen!!!

• Please log in to reply
45 replies to this topic

hörnchenmeister

hörnchenmeister

ZWEIFÜRNZEHNER™

• Mitglied
  • 569 Beiträge
  • Vorname: Volker Puttmann

drogen .. wie das immer alles kaputt machen kann .. ich verstehs nich.. wieso knallen sich die meisten immer die birne zu ? wenn die leute die musik nich ohne drogen ertragen sollen sie zuhause bleiben..  

alle selber schuld !! drogen sind zum kotzen

*word*

damit ist die diskussion eigentlich beendet /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif...

:banga: mit so nem statement kann man keine diskussion schließen
  • 0
Eingefügtes Bild

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
@seema:
warum steht unter deinen hobbies auf deiner nickpage dann malzbier?
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9.688 Beiträge

@seema:
warum steht unter deinen hobbies auf deiner nickpage dann malzbier?

DAS kann auch nicht wirklich ernst sein jetz :banga:
  • 0
http://www.myspace.com/seemamusic
good can often meet bad before winding back into good again

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
MIr lprinzipiell latte wer sich wo und wie gegen Drogen äußert. Aber wenn ein artist, dessen Haupteinnahmequelle eine Gruppe ist, die er öffentlich verurteilt, stimmt doch irgendwas nicht.
  • 0

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9.688 Beiträge

Aber wenn ein artist, dessen Haupteinnahmequelle eine Gruppe ist, die er öffentlich verurteilt, stimmt doch irgendwas nicht.

was davon steht hier irgendwo ? gehts noch ?

erstmal alles genauer lesen bevor man hier irgendwelche behauptungen aufstellt
  • 0
http://www.myspace.com/seemamusic
good can often meet bad before winding back into good again

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
  • Vorname: Oliver

MIr lprinzipiell latte wer sich wo und wie gegen Drogen äußert. Aber wenn ein artist, dessen Haupteinnahmequelle eine Gruppe ist, die er öffentlich verurteilt, stimmt doch irgendwas nicht.

ooch bitteee....mave, fang du nicht auch so an. reg dich nur weiter auf, wenn du:

a) drogen heißt
b) drogen schluckst um die musik zu ertragen

seema hat doch ansonsten kein schlechtes wort verloren :banga:
  • 0

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
sorry so war das nich gemeint !

Ich meinte doch nicht seema............ Jetzt beim drüberlesen is mir klar dass du dich angesprochen fühlst, deswegen entschuldige ich mich.

edit : ich will nur sagen dass vorallem !!!! die hard techno szene von den Konsumenten (illigaler Drogen) lebt. Das sollte einfach jedem klar sein meiner Meinung nach der ein Urteil über große Pupillen, und allem was dazu gehört, fällt.

edit2: :P ... und so konnte er seinen Arsch dann doch noch retten ..... :P :banga:
  • 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
  • Vorname: Oliver

sorry so war das nich gemeint !

Ich meinte doch nicht seema............ Jetzt beim drüberlesen is mir klar dass du dich angesprochen fühlst, deswegen entschuldige ich mich.

edit : ich will nur sagen dass vorallem !!!! die hard techno szene von den Konsumenten (illigaler Drogen) lebt. Das sollte einfach jedem klar sein meiner Meinung nach der ein Urteil über große Pupillen, und allem was dazu gehört, fällt.

edit2: /public/style_emoticons/default/lol.gif... ... und so konnte er seinen Arsch dann doch noch retten ..... /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/knuddel....

:roflmao: :P
  • 0

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge

kann ich jetzt überhaupt nicht bestätigen , im gegenteil : im der hard-techno szene wird meiner meinung nach viel mehr gesoffen oder wenn dann sehr wenig illegale drogen konsumiert.
In der "Minimal"- Szene hingegen, wird deutlich mehr konsumiert, auch das spektrum der konsumierten drugs ist viel breiter...
  • 0

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 Beiträge

kann ich jetzt überhaupt nicht bestätigen , im gegenteil : im der hard-techno szene wird meiner meinung nach viel mehr gesoffen oder wenn dann sehr wenig illegale drogen konsumiert.
In der "Minimal"- Szene hingegen, wird deutlich mehr konsumiert, auch das spektrum der konsumierten drugs ist viel breiter...

die erfahrung kann ich jetzt nich bestätigen... kalr wird auch bei den minimalisten viel gefuttert... aber beim hardtechno wird viel gesoffen ? *grübel*
  • 0
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ

whitenoise

whitenoise

gepflegt & arrogant

• Mitglied
  • 1.422 Beiträge

die erfahrung kann ich jetzt nich bestätigen... kalr wird auch bei den minimalisten viel gefuttert... aber beim hardtechno wird viel gesoffen ? *grübel*

ist ja im prinzip völlig egal! ist eben meine persönliche beobachtung sowohl als dj wie auch als veranstalter.

drogen werden in jeder szene genommen, daran wird sich nix ändern.
is ja auch völlig egal- wer konsumieren will soll das tun, wer nich drauf steht solls lassen.

zum topic:
ich fand das lagerhaus eigentlich ganz cool, war zwar selten dort, aber die par mal wo ich dort war, wars fett
  • 0

Calella

Calella

"San Maritha"

• Mitglied
  • 4.173 Beiträge
also wenn ich das hier wieder so lese :P :banga:
was ist denn das bitte für eine argumentation?

prima, unterscheiden & streiten wir uns jetzt zwischen den einzelnen musikrichtungen im elektronischen musikbereich?
was bringt euch diese wilde spekulation?
richtig - niente :P

fakt ist,
der laden ist zu
und scheinbar haben die besitzer zu wenig gegen die drogen gemacht,
als besitzer & veranstalter hat man nun mal gewisse verantwortungen und pflichten,
wenn man diese nicht nachkommt, tschüss,

ich finde es selbst zwar schade,
aber wer sich nicht an die regeln hält...
  • 0
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

Patrick

Patrick

und alle so yeaahh !!

• Mitglied
  • 3.284 Beiträge

also wenn ich das hier wieder so lese /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/noidea.g...
was ist denn das bitte für eine argumentation?

prima, unterscheiden & streiten wir uns jetzt zwischen den einzelnen musikrichtungen im elektronischen musikbereich?
was bringt euch diese wilde spekulation?
richtig - niente /public/style_emoticons/default/wink.gif...

fakt ist,
der laden ist zu
und scheinbar haben die besitzer zu wenig gegen die drogen gemacht,
als besitzer & veranstalter hat man nun mal gewisse verantwortungen und pflichten,
wenn man diese nicht nachkommt, tschüss,

ich finde es selbst zwar schade,
aber wer sich nicht an die regeln hält...

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen... :P
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen... :banga:
  • 0

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco

tschööööö lagerhaus....trauer dir nich nach /public/style_emoticons/default/hello.gi...

aber sowas von Word!!!! ALso der Schuppen war echt nicht der reiser!
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
@callela: word..

selbst schuld! schuppen zu affe tot!
  • 0

Engel Sven

Engel Sven

Chicagohouser

• Mitglied
  • 88 Beiträge

tschööööö lagerhaus....trauer dir nich nach /public/style_emoticons/default/hello.gi...

aber sowas von Word!!!! ALso der Schuppen war echt nicht der reiser!

word :P
  • 0
Eingefügtes Bild

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0