Loveparade in Essen am 25.08.2007
Posted 14. Mar. 2007 - 23:43 Uhr

Jetzt gab die Loveparade zu diesem Thema Gerüchte ein allgemeine Erklärung ab.
"Liebe Freunde und Supporter,
nachdem wir auf Grund mangelnder Unterstützung von Seiten des Berliner Senats den Genehmigungsantrag an die Stadt Berlin zurückgezogen haben, hat sich die Loveparade Berlin GmbH auf die Suche nach einem neuen Veranstaltungsort begeben.
Am 22. Februar wurden 60 Metropolen in ganz Europa angeschrieben. Bisher haben sich schon viele Städte zurückgemeldet; interessante Gespräche sind im Hintergrund bereits gelaufen.
Die Resonanz ist groß und durchweg positiv. Wir sind also guter Dinge, in diesem Jahr eine Loveparade auf die Beine zu stellen – und das steht für uns absolut im Vordergrund! – wenn auch zu einem etwas späteren Termin.
Natürlich ist uns dieser Schritt nicht leicht gefallen, da auch wir Berlin als unsere Heimat betrachtet haben. Aber die Loveparade muss erhalten bleiben! Daher ist unser Blick nach vorne gerichtet. Das kontinuierliche Weiterbestehen der Loveparade liegt uns am Herzen und steht für uns im Mittelpunkt. Die Loveparade ist nicht an einen Ort gebunden! Denn überall auf der Welt lässt sich unser Signal von Toleranz und einem friedlichen Miteinander über das Medium unserer Musik in die Welt tragen. Und darum geht es bei der Loveparade.
Natürlich kommt es bei der Durchführung der Parade nicht nur auf guten Willen, sondern auch auf die örtlichen Gegebenheiten und die Unterstützung von Seiten der Stadt an: Eine angemessene Strecke und entsprechende Infrastruktur müssen vorhanden sein. Dies prüfen wir gerade. Die Finanzierung ist gesichert. Wir bitten euch daher noch um etwas Geduld. Bis Ende April wird die Entscheidung gefallen sein müssen, damit wir dort nahtlos weiter machen können, wo wir letztes Jahr aufgehört haben."[/url]
Posted 15. Mar. 2007 - 00:03 Uhr

Love Parade auf der A 40.
Wnn du mich fragst.Perfekt.Aber was ist wahr daran?
Könnt genauso heissen Love Parade goes Schwarzwald/Kö/Wall oder was weiß ich

Aber A 40 wäre Hammer.Hier im Pott gibts massig Techno Bekloppte die auf so ein Event warten würden und Platz ist auf der A 40 auch genug .Außerdem fände ich das es ein schönes Mittelding der Nord -Süd Connection wäre(Sprich Berlin -Frankfurt)
Am Ende freut sich der Dritte.Ich bin gespannt und hoffe darauf!
Abschlusskundgebung Kreuz Oberhausen

Posted 15. Mar. 2007 - 10:36 Uhr

Posted 15. Mar. 2007 - 11:34 Uhr

Das wäre echt zu geil
Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.
Posted 15. Mar. 2007 - 11:59 Uhr

Man munkelt das die LP dieses Jahr nach Hannover geht und die Trucks ums Messegelände ziehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das wäre echt zu geil
noch ne parade in hannover hmmm die haben doch schon eine

Posted 15. Mar. 2007 - 12:44 Uhr

jedes jahr woanders halt ich ansich für ne geile idee.....das wär doch ma was /public/style_emoticons/default/wink.gif...
muaha genau ... die loveparade in saarbrücken

neee aber mal im ernst - was is die loveparade wenn sie nicht in berlin ist. kein menschenmeer mehr um die siegessäule .. hmpf .. glaub da geht ein großteil von dem geilen feeling verloren

Posted 15. Mar. 2007 - 12:53 Uhr

Posted 15. Mar. 2007 - 13:05 Uhr

Posted 15. Mar. 2007 - 14:14 Uhr

Posted 15. Mar. 2007 - 15:09 Uhr

jedes jahr woanders halt ich ansich für ne geile idee.....das wär doch ma was /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ajo mann, Loveparade in Mannheim :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Posted 15. Mar. 2007 - 15:55 Uhr

Die Hauptschlagader des Pott´s...

Posted 15. Mar. 2007 - 16:41 Uhr

Statement vom 14.03.07 auf Loveparade.comDie Resonanz ist groß und durchweg positiv. Wir sind also guter Dinge, in diesem Jahr eine Loveparade auf die Beine zu stellen – und das steht für uns absolut im Vordergrund! – wenn auch zu einem etwas späteren Termin.
Tja, dann sollen die mal aufpassen, dass sie mit ihrem verspäteten Termin nicht mit einem anderen großen Event ins Gehege kommen (N1, SMS etc...)

Wg. Standort: Bin nachwievor für Frankfurt (die Zeil entlang)

Auf ner Autobahn wär natürlich auch cool.

...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Posted 15. Mar. 2007 - 17:01 Uhr

Posted 15. Mar. 2007 - 18:09 Uhr

wenn lp, dann in berlin - ist jedenfalls meine meinung!
Posted 15. Mar. 2007 - 20:41 Uhr

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Guest_Xell Tremox_*
Posted 15. Mar. 2007 - 20:56 Uhr

Find ich gut das es die Loveparade weiter gibt "von mir aus auch auf der Autobahn :roflmao: "
Sehe es schon kommen- Loveparade in Hintertupfingen :roflmao:
Posted 15. Mar. 2007 - 21:34 Uhr

wie würd de kaiser sagen: schauen mer mal

Posted 15. Mar. 2007 - 22:07 Uhr

http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes
Posted 16. Mar. 2007 - 11:12 Uhr

Posted 16. Mar. 2007 - 14:41 Uhr

A 40 einen ganzen samstag lang sperren? Ob das so machbar ist zur Sommerferienzeit?
Wär natürlich auch geil, ich könnt da zu fuss hingehen aber ich weiss nicht.. Scheiss Berliner Senat!

Ich liebe diesen Scheiss!!!
Posted 16. Mar. 2007 - 15:08 Uhr

A 40 einen ganzen samstag lang sperren? Ob das so machbar ist zur Sommerferienzeit?
Wer hat denn was von sperren gesagt?

Posted 16. Mar. 2007 - 15:16 Uhr

"nerv nicht, geh auf der autobahn spielen"

MYSPACE
SOUNDCLOUD
Posted 16. Mar. 2007 - 15:22 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif...
"nerv nicht, geh auf der autobahn spielen" /public/style_emoticons/default/wink.gif...

- https://www.facebook.com/#!/ERROR.dj
Posted 16. Mar. 2007 - 16:25 Uhr

Posted 16. Mar. 2007 - 18:34 Uhr

Sollen sie die parade in den osten, südosten verlegen. In polen,tschechien, bulgarien, oder kroatien am besten. Da kracht wenigstens die schwarte noch richtig. So, würde sich ne kleine reise noch lohnen und man hätte eine anständige party, wo die leute mal richtig zur musik abgehen.
Da ham' se schon die Budapest-Parade Ende August.

...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Posted 16. Mar. 2007 - 18:52 Uhr

Ich mein wie oben schon erwähnt.... geht viel von dem Flair verloren. Zudem ist Berlin nun mal unsere Hauptstadt und die Loveparade das Technoevent was man mit Deutschland in Verbindung bringt.
Deshalb sollte man sie lieber ausfallen lassen und darauf konzentrieren sie nächstes Jahr wieder nach Berlin zurück holen....wer reist denn aus dem Ausland schon gerne nach FFM oder Hanover oder von mir aus auch KÖLN.... Nene Berlin ist die einzige Alternative für die Loveparade meiner Meinung nach. (Auch wenn unsere Autobahnen ungefähr den gleichen geschichtlichen Hintergrund haben wie Berlin

Posted 16. Mar. 2007 - 21:03 Uhr

Guest_bitcrusher_*
Posted 16. Mar. 2007 - 21:05 Uhr

Täschno auf der Autobahn, wenn das der Fü... äh, Erbauer noch miterleben könnte /public/style_emoticons/default/o.gif...
oh ja

Posted 16. Mar. 2007 - 21:35 Uhr

seh ich genausoDie Loveparade gehört meiner Meinung nach zu Berlin, wie das Amen in die Kirche.
Ich mein wie oben schon erwähnt.... geht viel von dem Flair verloren. Zudem ist Berlin nun mal unsere Hauptstadt und die Loveparade das Technoevent was man mit Deutschland in Verbindung bringt.
Deshalb sollte man sie lieber ausfallen lassen und darauf konzentrieren sie nächstes Jahr wieder nach Berlin zurück holen....wer reist denn aus dem Ausland schon gerne nach FFM oder Hanover oder von mir aus auch KÖLN.... Nene Berlin ist die einzige Alternative für die Loveparade meiner Meinung nach. (Auch wenn unsere Autobahnen ungefähr den gleichen geschichtlichen Hintergrund haben wie Berlin /public/style_emoticons/default/d.gif... )

Posted 16. Mar. 2007 - 21:43 Uhr

Und auf dem Cannstatter Wasen wo jährlich das Frühlingsfest/Volksfest ist wollen sie die Abschlussgrundgebung machen

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users