das stimmt

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
danke diggaalso der beste electro is das für mich auch nicht ... aber wie du schon sagst, geschmäcker sind halt verschieden /public/style_emoticons/default/wink.gif...Boris Divider - Sonic Boom, Amsterdam 19.05.2007
Ist nicht nur guter sondern auch beinharter Electro, geht gut rein /public/style_emoticons/default/).gif...
Danke Chrizze für die Frage und Akira für den Tipp und ReUp ^^
Das ist echt ned schlecht
hab es jetzt auch durch. aber bei aller liebe der beste electro is das bei langem net. aber geschmäcker sind da verschieden.. deadmau5 ist meiner meinung nach das beste was an electro geht zurzeit..
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
haste sets von deadmau5? kenn irgendwie nur einzelne tracks von dem
Hier sind haufenweise. Such dir welche aus ---> http://lsdb.nl/searc...llWXRtZGc=.html
Kann auf jeden Fall folgende davon sehr empfehlen:
- Deadmau5 @ Nature One 2009
- Deadmau5 @ Provocateur Club
- Deadmau5 @ Ministry of Sound NYE Party (O2 Arena)
Dieser Beitrag wurde von Dré bearbeitet: 23. Sep. 2010 - 18:14 Uhr
da hat jemand geschmackFliegt hier auch irgendwo im Classics Saugfutter rum :
Uk/Acid Techno /public/style_emoticons/default/top.gif...
Ant & Dj Rackitt @ Force Fm 24.04.08 !
Aus Hakke Peter... wird Kacke später...
Dieser Beitrag wurde von kOpfScHroTT bearbeitet: 11. Okt. 2010 - 08:23 Uhr
"ein weißes Schaf in einer schwarzen Schafsherde,ist auch nur ein schwarzes Schaf"
Sorry...jetz erscht gesehnManu Le Malin @ Stereocity 2009
kannst du das evtl. uppen? Find leider keine gueltigen Links mehr...wuerde mich sehr interessieren fuer das Set
Dieser Beitrag wurde von kOpfScHroTT bearbeitet: 09. Okt. 2010 - 14:58 Uhr
"ein weißes Schaf in einer schwarzen Schafsherde,ist auch nur ein schwarzes Schaf"
Sorry...jetz erscht gesehn /public/style_emoticons/default/wink.gif... klar kann ich machen....is dringend oder kannst no bis morjn warten?weil musses erstma bei suchen,un zeit is bissl knapp heut....aber viell. schaff ichs doch....ansonsten spätestens morgen...versprochenManu Le Malin @ Stereocity 2009
kannst du das evtl. uppen? Find leider keine gueltigen Links mehr...wuerde mich sehr interessieren fuer das Set
neenee,soweit gehts nichtSorry...jetz erscht gesehn /public/style_emoticons/default/wink.gif... klar kann ich machen....is dringend oder kannst no bis morjn warten?weil musses erstma bei suchen,un zeit is bissl knapp heut....aber viell. schaff ichs doch....ansonsten spätestens morgen...versprochenManu Le Malin @ Stereocity 2009
mach dir kein stress...bin ja froh das du es hast /public/style_emoticons/default/wink.gif... also keep cool und dickes danke schonmal! kannst mir ja wieder ne nachricht schreiben wenn du es geuppt hast /public/style_emoticons/default/hello.gi...
neenee,soweit gehts nicht /public/style_emoticons/default/d.gif... guck ma oben ,ich hab editiert^^ wird gemacht...BidESorry...jetz erscht gesehn /public/style_emoticons/default/wink.gif... klar kann ich machen....is dringend oder kannst no bis morjn warten?weil musses erstma bei suchen,un zeit is bissl knapp heut....aber viell. schaff ichs doch....ansonsten spätestens morgen...versprochenManu Le Malin @ Stereocity 2009
mach dir kein stress...bin ja froh das du es hast /public/style_emoticons/default/wink.gif... also keep cool und dickes danke schonmal! kannst mir ja wieder ne nachricht schreiben wenn du es geuppt hast /public/style_emoticons/default/hello.gi...
habe mir das ding jetzt auch angehört.. das ist total sadistisch, der letzte Track ist der totale Abgang und dann hört es auf grrrrrrr ja das Set ist nicemein Alltime-Favourite ist und bleibt das Battle
Sven Väth vs Carl Cox on 6 Decks and 2 Mixers @ Loveparade 99
/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Überragend was Aufbau,Playlist un Mixing angeht !!!!!!!
Leider sind nur 29 mins recordet worden /public/style_emoticons/default/(.gif... => gibts da vielleicht nen längeren Mitschnitt von ?????
auf jedenfall,allein das intro ist gänsehaut feeling pur. /public/style_emoticons/default/).gif...
oha...jemand mit Geschmack hier am board...hätt ich jetzt nicht mit gerechnet /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:
Dieser Beitrag wurde von gracjanski bearbeitet: 30. Nov. 2010 - 01:10 Uhr
Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.
"Less Drama More Techno!"
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0