Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

17.03.2007 Techno Infect # part 4 / Timeless Dortmund


  • Please log in to reply
492 replies to this topic

#211
TheNightWalker

TheNightWalker

    Youngster

  • Mitglied
  • 37 Beiträge
  • Geschlecht:M
Kommt vllt jemand aus köln oder fährt über köln or so?
Würd schon gerne zu Waldi&Weichi aber such noch einen der mit mir dahinfährt... :P
  • 0
Eingefügtes Bild

#212
Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

Kommt vllt jemand aus köln oder fährt über köln or so?
Würd schon gerne zu Waldi&Weichi aber such noch einen der mit mir dahinfährt... /public/style_emoticons/default/(.gif...


Köln / Dortmund ist doch nicht die welt digga... Mach doch ne fahrgemeinschaft mit zug :banga: Dann holst du dir das Schöner Tag-Ticket für NRW- kostet nur 30 Euro- Kannst aber 5 PErsonen mitnehmen = 6 Euro für jeden

:P
  • 0

#213
Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
HELLAUUUUUUUUUUU #so, sorry das ich erst jetzt antworten kann... hatte viel stress die woche über :P

Da bin ich mal gespannt wie das aussieht- die ganzen oberschranzer zusammen :roflmao: muahahaha!! Das wird eine Party... hoffentlich komme ich nicht mit der zeit durcheinander da... Ich verpass sonst wieder das beste... Ich brauch ne führende hand... Ich hoffe anika ist so frei :P sonst lauf ich da wieder irgendwo verstrahlt rum und mich quatschen dann wieder so gothic tanten an die die bux auf halb sieben hängen haben und mir einen reinlabert von wegen kluberöffnung und so :banga:

HABE MIR AUF JEDENFALL FREI GENOMMEN... also die Party kann kommen :banga:
  • 0

#214
ERROR

ERROR

    USB_ERROR_RIST

  • Mitglied
  • 1.459 Beiträge
  • Vorname: Rico
  • Geschlecht:M

HELLAUUUUUUUUUUU    #so, sorry das ich erst jetzt antworten kann... hatte viel stress die woche über  /public/style_emoticons/default/(.gif...  

Da bin ich mal gespannt wie das aussieht- die ganzen oberschranzer zusammen :roflmao: muahahaha!! Das wird eine Party... hoffentlich komme ich nicht mit der zeit durcheinander da... Ich verpass sonst wieder das beste... Ich brauch ne führende hand... Ich hoffe anika ist so frei /public/style_emoticons/default/lol.gif... sonst lauf ich da wieder irgendwo verstrahlt rum und mich quatschen dann wieder so gothic tanten an die die bux auf halb sieben hängen haben und mir einen reinlabert von wegen kluberöffnung und so /public/style_emoticons/default/p.gif...  

HABE MIR AUF JEDENFALL FREI GENOMMEN... also die Party kann kommen /public/style_emoticons/default/d.gif...



ja geil freut mich.....timetable hab ich gepostet...also nachgucken und rechtzeitig da sein.... :P :banga: :banga: wird end fett......und wirsch;)))
  • 0
Eingefügtes Bild
- https://www.facebook.com/#!/ERROR.dj

#215
Kriz Miller

Kriz Miller

    USB-Terminator

  • Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz
  • Geschlecht:M
17.03.07 @ Techno Infect Part 4

DJ Error´s And DJ Pasions B-Day Party der etwas härteren Gangart!



Am 17. März präsentiert >die Techno Infect Crew< eine Special B-Day Party und laden zum Harten Tanz ein. Das machen sie mit keinen geringeren als Waldhaus und Weichentechnikk LIve!
Wer diese kennt, wird erahnen können, was in dieser Nacht für Beats und Bässe auf uns herab Hageln werden.
Dazu werden die beiden von Kriz Miller Unterstüzt, bei dem man auch sicher sein kann, das er den beiden um nichts nach stehen wird um das Donner Wetter fort zu setzen.

Natürlich ist das noch nicht alles!
Böse Beatz und kickende Bässe
wird es auch im Anschluß zu spüren und zu hören geben. Denn ob Mark Mayu Djane Shutterfly!
oder auch Cheefetage! Der dieses mal nicht, mit einen seiner Live Acts glänzen wird! Sondern eine Dj Performance, an das Gewitter seiner Vorgänger anknüpfen wird.

Dazu werden die Jungs und Mädels, noch von den Geburtstags Kindern, Error und Passion sowie den Residents, Miss Dyci iLL, Weidenhart und Beat Attack tatkräftig unterstützt. Die natürlich alle nacheinander, Ihre Leidenschaft den Harten Sound zum besten geben werden.



Somit wäre für eine Ausgezeichnete Beschallung, über die frühen Morgen Stunden weit hinaus, gesorgt worden.
Kommt einfach am 17. März ins Timeless nach Dortmund und überzeugt euch am besten selbst davon, das auch in Dortmund gezeigt wird, das der harte Sound, Stiel gerecht vertreten werden kann....

Samstag den 17.03.2007 im Club Timeless In Dortmund

Eintritt : 9,00€
Beginn : 22:00Uhr
Ende : open end

Dj´s:
Weichentechnikk vs Waldhaus -live-
Kriz Miller-live-
Mark Mayu
Chefetage
Shutterfly
DJ Pasion
DJ Error
Beat Attack
Weidenhart
Miss Dyci ILL

Nachgebucht wurdem

Technoise und Andre Schuster!
Flyer:
Eingefügtes Bild



Club Timeless
Wiemerstrasse 2
4359 Dortmund ( Nette )
Eintritt : 9,00€
Beginn : 22:00Uhr
Ende : open end

Freue mich Euch dort dann, begrüßen zu dürfen
Eure Techno Infect Crew...


http://www.weichi-rockzzz.com
http://www.krizmiller.com wird umgebaut! http://www.myspace.com/krizmiller
http://www.markmayu.de
http://www.myspace.com/markmayu
http://www.djaneshutterfly.com wird umgebaut! http://www.myspace.com/djaneshutterfly
http://www.timelesstheclub.de


Djs updatet!!!

Technoise und Andre Schuster sind auch noch mit dabei!
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<


#216
ERROR

ERROR

    USB_ERROR_RIST

  • Mitglied
  • 1.459 Beiträge
  • Vorname: Rico
  • Geschlecht:M
:P :banga: :P
  • 0
Eingefügtes Bild
- https://www.facebook.com/#!/ERROR.dj

#217
TechNoiZe

TechNoiZe

    electronic

  • Mitglied
  • 1.434 Beiträge
  • Vorname: Michi
  • Geschlecht:M
wieso steht da wieder dasselbe wie auf seite 1 .. bin ja immernoch nicht mit im lineup :P
  • 0

#218
ERROR

ERROR

    USB_ERROR_RIST

  • Mitglied
  • 1.459 Beiträge
  • Vorname: Rico
  • Geschlecht:M

wieso steht da wieder dasselbe wie auf seite 1 .. bin ja immernoch nicht mit im lineup  /public/style_emoticons/default/roll.gif...


werde es weiter geben:)))
  • 0
Eingefügtes Bild
- https://www.facebook.com/#!/ERROR.dj

#219
Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
WIE KOMM Ich denn am besten dahin? Muss ich in Dortmund Hauptbahnhof aussteigen oder so? In welche Linie muss ich umsteigen

HEEEEEELP :P
  • 0

#220
hardcorexsoax

hardcorexsoax

    Anikus

  • Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
  • Geschlecht:W

WIE KOMM Ich denn am besten dahin? Muss ich in Dortmund Hauptbahnhof aussteigen oder so? In welche Linie muss ich umsteigen

HEEEEEELP /public/style_emoticons/default/lol.gif...


:banga: dies würde mich auch mal stark interessieren :P
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:


#221
Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

WIE KOMM Ich denn am besten dahin? Muss ich in Dortmund Hauptbahnhof aussteigen oder so? In welche Linie muss ich umsteigen

HEEEEEELP /public/style_emoticons/default/lol.gif...


/public/style_emoticons/default/icon_red... dies würde mich auch mal stark interessieren /public/style_emoticons/default/hello.gi...


hehe, ja kool dann bin ich net so alleine :P
  • 0

#222
TechNoiZe

TechNoiZe

    electronic

  • Mitglied
  • 1.434 Beiträge
  • Vorname: Michi
  • Geschlecht:M
:P :P
  • 0

#223
hardcorexsoax

hardcorexsoax

    Anikus

  • Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
  • Geschlecht:W

WIE KOMM Ich denn am besten dahin? Muss ich in Dortmund Hauptbahnhof aussteigen oder so? In welche Linie muss ich umsteigen

HEEEEEELP /public/style_emoticons/default/lol.gif...


/public/style_emoticons/default/icon_red... dies würde mich auch mal stark interessieren /public/style_emoticons/default/hello.gi...


hehe, ja kool dann bin ich net so alleine /public/style_emoticons/default/knutsch....

:banga: juhuuu :banga: :roflmao:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:


#224
ERROR

ERROR

    USB_ERROR_RIST

  • Mitglied
  • 1.459 Beiträge
  • Vorname: Rico
  • Geschlecht:M
[size=18]WEGBESCHREIBUNG


A2 Ausfahrt Do-Mengede,rechts..5 Ampel auf der rechten Seite und da sind wa.....


Bahn U47 richtung Westerfielde bis Obernette...3min Fußweg ......( Ubahn ist im Bahnhof drin)
  • 0
Eingefügtes Bild
- https://www.facebook.com/#!/ERROR.dj

#225
Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

[size=18]WEGBESCHREIBUNG


A2 Ausfahrt Do-Mengede,rechts..5 Ampel auf der rechten Seite und da sind wa.....


Bahn U47 richtung Westerfielde bis Obernette...3min Fußweg ......


Jetzt noch der genaue Fußweg dann lass ich dich in ruhe- hehehe :-)
  • 0

#226
TechNoiZe

TechNoiZe

    electronic

  • Mitglied
  • 1.434 Beiträge
  • Vorname: Michi
  • Geschlecht:M
gerade aus übern berg, weil das is kürzer als zu fuß :P
  • 0

#227
ERROR

ERROR

    USB_ERROR_RIST

  • Mitglied
  • 1.459 Beiträge
  • Vorname: Rico
  • Geschlecht:M

[size=18]WEGBESCHREIBUNG


A2 Ausfahrt Do-Mengede,rechts..5 Ampel auf der rechten Seite und da sind wa.....


Bahn U47 richtung Westerfielde bis Obernette...3min Fußweg ......


Jetzt noch der genaue Fußweg dann lass ich dich in ruhe- hehehe :-)





Also wenn du aus der Ubahn raus kommst hälts du dich immer rechts dann siehst es schon.....da wo es blau leuchtet :P :P :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild
- https://www.facebook.com/#!/ERROR.dj

#228
Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

[size=18]WEGBESCHREIBUNG


A2 Ausfahrt Do-Mengede,rechts..5 Ampel auf der rechten Seite und da sind wa.....


Bahn U47 richtung Westerfielde bis Obernette...3min Fußweg ......


Jetzt noch der genaue Fußweg dann lass ich dich in ruhe- hehehe :-)





Also wenn du aus der Ubahn raus kommst hälts du dich immer rechts dann siehst es schon.....da wo es blau leuchtet /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Noch wat- du schreibst U-47 << Ich denk mal du meinst U-Bahn?! Ab wo fährt die Linie? Kann ich also direkt in Dortmund Hauptbahnhof aussteigen und von da aus in die U-47?
  • 0

#229
TechNoiZe

TechNoiZe

    electronic

  • Mitglied
  • 1.434 Beiträge
  • Vorname: Michi
  • Geschlecht:M
jepp im bahnhof drin is auch die u-bahn station :P
  • 0

#230
Kriz Miller

Kriz Miller

    USB-Terminator

  • Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz
  • Geschlecht:M

jepp im bahnhof drin is auch die u-bahn station /public/style_emoticons/default/wink.gif...


Also da steht nicht das selbe :banga: :banga: :P :P , da der Stephan den irgend wie nicht auswechselt :banga: Ha ich das hanze einfach noch mal hier rein gestellt., ja ja, hat sich nicht viel geändert, aber nehhh :P :banga:

Wird mal wieder Zeit das wir mal wieder häää, ja auf der selben Party spielen. Diesen Monat warste ja krank, Glück gehabt löl

Rico pack den Flyer und die Daten mal auf die erste Seite! Hast doch direkt als 2ter etwas Geschrieben. Daten und Timetable sind da besser aufgehoben oki
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<


#231
TechNoiZe

TechNoiZe

    electronic

  • Mitglied
  • 1.434 Beiträge
  • Vorname: Michi
  • Geschlecht:M
:roflmao: :roflmao: :roflmao:

passt schon :banga:

ja wird auch ma wieder zeit, dass wir wieder mal zusammen spielen .. aber diesesmal wird es auch so sein, grippe is ja für dieses jahr überstanden, also kann es wieder los gehen :banga:

freu mich schon drauf :P :P
  • 0

#232
ERROR

ERROR

    USB_ERROR_RIST

  • Mitglied
  • 1.459 Beiträge
  • Vorname: Rico
  • Geschlecht:M
upps.... :P
  • 0
Eingefügtes Bild
- https://www.facebook.com/#!/ERROR.dj

#233
Spacebabe1

Spacebabe1

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 21 Beiträge
  • Geschlecht:W

ja wird auch ma wieder zeit, dass wir wieder mal zusammen spielen .. aber diesesmal wird es auch so sein, grippe is ja für dieses jahr überstanden, also kann es wieder los gehen  /public/style_emoticons/default/evil.gif...  


Na sag das lieber mal nicht so laut.....nachher hats dich wieder erwicht :P
  • 0
Eine Beziehung zu führen ist die Kunst Probleme zu lösen die man alleine nicht hätte!!

#234
ERROR

ERROR

    USB_ERROR_RIST

  • Mitglied
  • 1.459 Beiträge
  • Vorname: Rico
  • Geschlecht:M




ja wird auch ma wieder zeit, dass wir wieder mal zusammen spielen .. aber diesesmal wird es auch so sein, grippe is ja für dieses jahr überstanden, also kann es wieder los gehen  /public/style_emoticons/default/evil.gif...  


Na sag das lieber mal nicht so laut.....nachher hats dich wieder erwicht /public/style_emoticons/default/d.gif...

ahahah dem kann nichts mehr erwischen.....er ist erWirsch;) :banga: :banga: :banga: :P
  • 0
Eingefügtes Bild
- https://www.facebook.com/#!/ERROR.dj

#235
Kriz Miller

Kriz Miller

    USB-Terminator

  • Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz
  • Geschlecht:M

ahahah dem kann nichts mehr erwischen.....er ist erWirsch;) /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...


Was für eine Satzstellung :banga: Also wer hier wirsch ist, laß ich einfach mal offen stehen :banga: :banga: :roflmao: :roflmao:
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<


#236
Spacebabe1

Spacebabe1

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 21 Beiträge
  • Geschlecht:W



ahahah dem kann nichts mehr erwischen.....er ist erWirsch;) /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...


Was für eine Satzstellung /public/style_emoticons/default/p.gif... Also wer hier wirsch ist, laß ich einfach mal offen stehen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: :roflmao:


Ich würs sagen die sind beide wirsch ;-)

:roflmao:
  • 0
Eine Beziehung zu führen ist die Kunst Probleme zu lösen die man alleine nicht hätte!!

#237
ERROR

ERROR

    USB_ERROR_RIST

  • Mitglied
  • 1.459 Beiträge
  • Vorname: Rico
  • Geschlecht:M
Michi wir verstehen uns schon....:P)) :P :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild
- https://www.facebook.com/#!/ERROR.dj

#238
hardcorexsoax

hardcorexsoax

    Anikus

  • Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
  • Geschlecht:W

[size=18]WEGBESCHREIBUNG


A2 Ausfahrt Do-Mengede,rechts..5 Ampel auf der rechten Seite und da sind wa.....


Bahn U47 richtung Westerfielde bis Obernette...3min Fußweg ......


Jetzt noch der genaue Fußweg dann lass ich dich in ruhe- hehehe :-)





Also wenn du aus der Ubahn raus kommst hälts du dich immer rechts dann siehst es schon.....da wo es blau leuchtet /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Noch wat- du schreibst U-47 << Ich denk mal du meinst U-Bahn?! Ab wo fährt die Linie? Kann ich also direkt in Dortmund Hauptbahnhof aussteigen und von da aus in die U-47?

also ich wär DAFÜR, wenn wir uns am Hbf treffen, weil ich weiß jetzt schon nicht weiter :banga: :banga: :P
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:


#239
TechNoiZe

TechNoiZe

    electronic

  • Mitglied
  • 1.434 Beiträge
  • Vorname: Michi
  • Geschlecht:M



ahahah dem kann nichts mehr erwischen.....er ist erWirsch;) /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...


Was für eine Satzstellung /public/style_emoticons/default/p.gif... Also wer hier wirsch ist, laß ich einfach mal offen stehen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: :roflmao:


Ich würs sagen die sind beide wirsch ;-)

:roflmao:


:roflmao: :roflmao: :roflmao:

darauf kann man sich einigen :P

error: klar verstehen wir uns :P :P
  • 0

#240
ERROR

ERROR

    USB_ERROR_RIST

  • Mitglied
  • 1.459 Beiträge
  • Vorname: Rico
  • Geschlecht:M



ahahah dem kann nichts mehr erwischen.....er ist erWirsch;) /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...


Was für eine Satzstellung /public/style_emoticons/default/p.gif... Also wer hier wirsch ist, laß ich einfach mal offen stehen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: :roflmao:


Ich würs sagen die sind beide wirsch ;-)

:roflmao:


:roflmao: :roflmao: :roflmao:

darauf kann man sich einigen /public/style_emoticons/default/d.gif...

error: klar verstehen wir uns /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...


:P :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild
- https://www.facebook.com/#!/ERROR.dj




2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0