Würd schon gerne zu Waldi&Weichi aber such noch einen der mit mir dahinfährt...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Kommt vllt jemand aus köln oder fährt über köln or so?
Würd schon gerne zu Waldi&Weichi aber such noch einen der mit mir dahinfährt... /public/style_emoticons/default/(.gif...
HELLAUUUUUUUUUUU #so, sorry das ich erst jetzt antworten kann... hatte viel stress die woche über /public/style_emoticons/default/(.gif...
Da bin ich mal gespannt wie das aussieht- die ganzen oberschranzer zusammen :roflmao: muahahaha!! Das wird eine Party... hoffentlich komme ich nicht mit der zeit durcheinander da... Ich verpass sonst wieder das beste... Ich brauch ne führende hand... Ich hoffe anika ist so frei /public/style_emoticons/default/lol.gif... sonst lauf ich da wieder irgendwo verstrahlt rum und mich quatschen dann wieder so gothic tanten an die die bux auf halb sieben hängen haben und mir einen reinlabert von wegen kluberöffnung und so /public/style_emoticons/default/p.gif...
HABE MIR AUF JEDENFALL FREI GENOMMEN... also die Party kann kommen /public/style_emoticons/default/d.gif...
...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
wieso steht da wieder dasselbe wie auf seite 1 .. bin ja immernoch nicht mit im lineup /public/style_emoticons/default/roll.gif...
WIE KOMM Ich denn am besten dahin? Muss ich in Dortmund Hauptbahnhof aussteigen oder so? In welche Linie muss ich umsteigen
HEEEEEELP /public/style_emoticons/default/lol.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
WIE KOMM Ich denn am besten dahin? Muss ich in Dortmund Hauptbahnhof aussteigen oder so? In welche Linie muss ich umsteigen
/public/style_emoticons/default/icon_red... dies würde mich auch mal stark interessieren /public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/icon_red... dies würde mich auch mal stark interessieren /public/style_emoticons/default/hello.gi...
hehe, ja kool dann bin ich net so alleine /public/style_emoticons/default/knutsch....
egal wie dicht du bist
animon is dichter
[size=18]WEGBESCHREIBUNG
A2 Ausfahrt Do-Mengede,rechts..5 Ampel auf der rechten Seite und da sind wa.....
Bahn U47 richtung Westerfielde bis Obernette...3min Fußweg ......
[size=18]WEGBESCHREIBUNG
A2 Ausfahrt Do-Mengede,rechts..5 Ampel auf der rechten Seite und da sind wa.....
Jetzt noch der genaue Fußweg dann lass ich dich in ruhe- hehehe :-)
[size=18]WEGBESCHREIBUNG
Also wenn du aus der Ubahn raus kommst hälts du dich immer rechts dann siehst es schon.....da wo es blau leuchtet /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
jepp im bahnhof drin is auch die u-bahn station /public/style_emoticons/default/wink.gif...
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
ja wird auch ma wieder zeit, dass wir wieder mal zusammen spielen .. aber diesesmal wird es auch so sein, grippe is ja für dieses jahr überstanden, also kann es wieder los gehen /public/style_emoticons/default/evil.gif...
ja wird auch ma wieder zeit, dass wir wieder mal zusammen spielen .. aber diesesmal wird es auch so sein, grippe is ja für dieses jahr überstanden, also kann es wieder los gehen /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Na sag das lieber mal nicht so laut.....nachher hats dich wieder erwicht /public/style_emoticons/default/d.gif...
ahahah dem kann nichts mehr erwischen.....er ist erWirsch;) /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ahahah dem kann nichts mehr erwischen.....er ist erWirsch;) /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Was für eine Satzstellung /public/style_emoticons/default/p.gif... Also wer hier wirsch ist, laß ich einfach mal offen stehen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: :roflmao:
[size=18]WEGBESCHREIBUNG
Also wenn du aus der Ubahn raus kommst hälts du dich immer rechts dann siehst es schon.....da wo es blau leuchtet /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Noch wat- du schreibst U-47 << Ich denk mal du meinst U-Bahn?! Ab wo fährt die Linie? Kann ich also direkt in Dortmund Hauptbahnhof aussteigen und von da aus in die U-47?
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Was für eine Satzstellung /public/style_emoticons/default/p.gif... Also wer hier wirsch ist, laß ich einfach mal offen stehen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: :roflmao:
Ich würs sagen die sind beide wirsch ;-)
:roflmao:
Ich würs sagen die sind beide wirsch ;-)
:roflmao:
:roflmao: :roflmao: :roflmao:
darauf kann man sich einigen /public/style_emoticons/default/d.gif...
error: klar verstehen wir uns /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0