Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

17.03.2007 Techno Infect # part 4 / Timeless Dortmund


  • Please log in to reply
492 replies to this topic

#451
technopride

technopride

    Circle of Trust

  • Mitglied
  • 1.568 Beiträge
  • Geschlecht:M
so auch back@home


party war ganz lustig, wieder mal nen paar neue usbler kennengelernt.


aber leider war die tanzfläche die ganze zeit ziemlich leer :P selbst bei W&W :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.

#452
Schudda

Schudda

    so fast as düörpm

  • Mitglied
  • 581 Beiträge
  • Vorname: Andre
  • Geschlecht:M
:P Geile Party!! Hat ma richtig Spass gemacht!
Geniale Menschen kennengelernt.
Richtig geilen Hardtechno gehört.. (:banga: :banga: und das von mir :P :P... is mein voller ernst :P )

Später mehr.. wegen :banga:
  • 0

Ich liebe diesen Scheiss!!!


#453
hardcorexsoax

hardcorexsoax

    Anikus

  • Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
  • Geschlecht:W
DICKES SORRY, dass wir nicht da waren. :banga: :banga: hatte mich eigentlich voll drauf gefreut euch zu sehen :P :P :P

Hoffe es hat gerockt :banga:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:


#454
J.P.S.

J.P.S.

    *NI S4 User*

  • Mitglied
  • 2.858 Beiträge
  • Vorname: Jens
  • Geschlecht:M

so auch back@home


party war ganz lustig, wieder mal nen paar neue usbler kennengelernt.


aber leider war die tanzfläche die ganze zeit ziemlich leer /public/style_emoticons/default/(.gif...  selbst bei W&W /public/style_emoticons/default/cry.gif...


:P :P :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild


Skype : jps_berlin


BOOKING : jps_007@sunrise.ch


ICQ: 246916981
Gesichtsbuch

J.P.S. @ Google+



#455
Chefetage

Chefetage

    Märtyrer

  • Mitglied
  • 1.841 Beiträge
  • Vorname: Mario
  • Geschlecht:M
war derbe abrisssss :banga: :P
  • 0

#456
ERROR

ERROR

    USB_ERROR_RIST

  • Mitglied
  • 1.459 Beiträge
  • Vorname: Rico
  • Geschlecht:M

DICKES SORRY, dass wir nicht da waren.  /public/style_emoticons/default/(.gif...  /public/style_emoticons/default/knuddel.... hatte mich eigentlich voll drauf gefreut euch zu sehen  /public/style_emoticons/default/(.gif...  /public/style_emoticons/default/knuddel....  /public/style_emoticons/default/knuddel....  

Hoffe es hat gerockt /public/style_emoticons/default/witteroc...



ja fett hast mega was verpasst..das hat so derbe geballert den ´ganzen abend..... :P :P
sehr gut besucht...geile leute ,haben alle gefeiert...fettes hardtechno Weichi und waldi haben auch übelst gerockt.....
im ganzem sehr gelungene party :P :roflmao: :banga: .......
freu mich aufs nächste mal.....14.4.07 mit Jason Little,Error,Kriz Miller,TechNoize uvm...
leute ihr wart supi bis zum nächsten mal;))) :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild
- https://www.facebook.com/#!/ERROR.dj

#457
Wallek

Wallek

  • Mitglied
  • 1.119 Beiträge
  • Geschlecht:M

DICKES SORRY, dass wir nicht da waren.  /public/style_emoticons/default/(.gif...  /public/style_emoticons/default/knuddel.... hatte mich eigentlich voll drauf gefreut euch zu sehen  /public/style_emoticons/default/(.gif...  /public/style_emoticons/default/knuddel....  /public/style_emoticons/default/knuddel....  

Hoffe es hat gerockt /public/style_emoticons/default/witteroc...



ja fett hast mega was verpasst..das hat so derbe geballert den ´ganzen abend..... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sehr gut besucht...geile leute ,haben alle gefeiert...fettes hardtechno Weichi und waldi haben auch übelst gerockt.....
im ganzem sehr gelungene party /public/style_emoticons/default/p.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/blink.gi... .......
freu mich aufs nächste mal.....14.4.07 mit Jason Little,Error,Kriz Miller,TechNoize uvm...
leute ihr wart supi bis zum nächsten mal;))) /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
habe auch gehört war richtig voll und so!
schade,schade...
egal nächste mal dabei!
  • 0
WALLEK -Trance Echoes 5/2014
http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes

#458
Schranzfee

Schranzfee

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 117 Beiträge
  • Geschlecht:W
Na also, geht doch..! War definitv die beste Party bisher!!
Schöne Grüße an alle, hat echt Schpass mit euch gemacht! :banga:
  • 0
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben :D

#459
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
habs nicht mehr geschafft zu kommen. leider :P

hätte gerne ein paar bekannte gesichter mal wiedergesehen.

sry nochmal an marwin :banga:
  • 0
1137035.png

#460
Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
Ahahahaha, Ja echt hammer- Error, Tech, Mark, weichi waldi, andre - ihr wart echt hammer... DIE VIDEOS DIE ICH GEPUSHED HABE SIND TOTAL HAMMER VON EUCH-

Werde die morgen mal ins Partypics & Video-Thread setzen... Bin leider noch total verschallert... Gehe jetzt pennen- ich seh so aus als würde ich das brauchen- hahahaa, ABRISS

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
  • 0

#461
TechNoiZe

TechNoiZe

    electronic

  • Mitglied
  • 1.434 Beiträge
  • Vorname: Michi
  • Geschlecht:M
so bin auch ma zu hause angekommen .. kann nur sagen, dass es eine derb geile party war .. und vorallem waren dort sogar einige usb'ler .. damit hätte ich ja nun am wenigsten gerechnet, weil in dem laden die parties vorher nicht wirklich liefen .. doch nun hatte error ganze arbeit geleistet, vernünftige headliner gebucht, sehr gut werbung gemacht / flyer verteilt und siehe da .. die party war ein voller erfolg. hat alles gerockt ohne ende und der laden war sehr gut gefüllt :banga:

wir hatten so einen spass allesamt und haben echt einen sehr guten abriss gestartet .. werd ich so schnell net wieder vergessen .. vorallem bin ich immernich total wirsch im kopf .. was wohl auch daran liegt, dass ich seit freitag mim error durchgezockt habe .. wie immer :P

besondere aufmerksamkeit gilt xell tremox, der am samstag zu uns gestoßen ist .. hey du bist echt ein ganz ganz lieber kerl, mit dir kann man auch richtig fett abriss feiern .. hat derbe gerockt ...

freu mich schon auf den 14.4 wenn es wieder heisst: Techno Infect Part 5 / Jason Little, Error vs. TechNoiZe uvm.! ABRISS

und xell is auch wieder mit dabei :P

und natürlich bin ich schon ab freitag wieder in dortmund bei meinem terror-error-abriss-bruder ... man man man .. mit dir kann man echt am geilsten feiern .. da kann keiner das wasser reichen :banga:
:banga:

mark war übrigens auch sehr nett dich ma kennenzulernen :P

hatten ja diesmal auch mehr zeit zum reden, als das wochenende davor in berlin .. bist aufjeden auch ein feiner kerl :P


  • 0

#462
Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

so bin auch ma zu hause angekommen .. kann nur sagen, dass es eine derb geile party war .. und vorallem waren dort sogar einige usb'ler .. damit hätte ich ja nun am wenigsten gerechnet, weil in dem laden die parties vorher nicht wirklich liefen .. doch nun hatte error ganze arbeit geleistet, vernünftige headliner gebucht, sehr gut werbung gemacht / flyer verteilt und siehe da .. die party war ein voller erfolg. hat alles gerockt ohne ende und der laden war sehr gut gefüllt /public/style_emoticons/default/banga.gi...

wir hatten so einen spass allesamt und haben echt einen sehr guten abriss gestartet .. werd ich so schnell net wieder vergessen .. vorallem bin ich immernich total wirsch im kopf .. was wohl auch daran liegt, dass ich seit freitag mim error durchgezockt habe .. wie immer /public/style_emoticons/default/lol.gif...

besondere aufmerksamkeit gilt xell tremox, der am samstag zu uns gestoßen ist .. hey du bist echt ein ganz ganz lieber kerl, mit dir kann man auch richtig fett abriss feiern .. hat derbe gerockt ...

freu mich schon auf den 14.4 wenn es wieder heisst: Techno Infect Part 5 / Jason Little, Error vs. TechNoiZe uvm.! ABRISS

und xell is auch wieder mit dabei /public/style_emoticons/default/freu.gif...

und natürlich bin ich schon ab freitag wieder in dortmund bei meinem terror-error-abriss-bruder ... man man man .. mit dir kann man echt am geilsten feiern .. da kann keiner das wasser reichen  /public/style_emoticons/default/knuddel....  
/public/style_emoticons/default/love.gif...

mark war übrigens auch sehr nett dich ma kennenzulernen  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  

hatten ja diesmal auch mehr zeit zum reden, als das wochenende davor in berlin .. bist aufjeden auch ein feiner kerl  /public/style_emoticons/default/knuddel....  



Kann ich nur zustimmen. Die Party war sowas von hammer geil- Da bin ich doch direkt auf die nächste Party am 14.04 gespannt :P Das wird bestimmt auch wieder der totale hammer- ABRISSSSSSSSSSSSSS

Die bude hat sowas von gebebt- die leute waren alle super drauf :P und wie schon gesagt den ein oder anderen USB'ler hat man auch dort angetroffen- Echt hammer!!!

Ey und mit'n Error, TechNoiZe, Andre, Chefé und Mark kann man richtig fun haben- Besonders die After Hour :P :P Echt übelst- Dickes Equipment am Start beim Error "Wo manch ein Club noch nichtmal mithalten kann" haha ey das war der abriss pur...

Am 14.04 geht es weiter im Timeless- und vorher dickes Warm-UP beim Error-- ahhh, DJM 800 Pushen und ab geht er ahahah

:P :banga: :banga: :P :P
  • 0

#463
TechNoiZe

TechNoiZe

    electronic

  • Mitglied
  • 1.434 Beiträge
  • Vorname: Michi
  • Geschlecht:M
muahaha naja ob ich nochma meinen DJM 800 mitschleppe glaub ich net .. 2 schwere plattenkisten und dann auch noch das pult .. das ganze mit der bahn .. nee nee, das mach ich nich nochmal .. dachte ich muss sterben auf dem rückweg mit dem ganzen schweren kram nach 3 tage session :roflmao:

aber trotzdem am 14.4 wird wieder kräftig gezockt .. geht am 13.4 ja schon wieder los mit warm up beim bruder :P

das wird wieder soooo endfett :P :P :banga: ABRISS :P :banga: :P

und jetzt sollte ich mal langsam schlafen gehen .. total :banga: von dem we ..
  • 0

#464
AvD

AvD

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
  • Geschlecht:M
hast nicht noch ein paar boxen die du mitnehmen könntest auf dem rücken oder mit nem einkaufswagen??



bist du denn schon ausgelastet mit knappen 20 kg gepäck nach 3 tagen?
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

#465
TechNoiZe

TechNoiZe

    electronic

  • Mitglied
  • 1.434 Beiträge
  • Vorname: Michi
  • Geschlecht:M
ach komm du hast doch keinen plan wie das is mit soviel kram durch die gegend zu rennen .. und hast auch bestimmt noch nie ein djm 800 in den händen gehabt, also weisste net mal das des teil allein auch schon schwer is .. dazu noch rund 160 platten dabei und noch 3 tage heftigen einsturz hinter .. also lass deine sinnlosen / intelligenzfreien comments el lappo und geh in rente :roflmao: :banga: :P :P :roflmao:
  • 0

#466
Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

muahaha naja ob ich nochma meinen DJM 800 mitschleppe glaub ich net .. 2 schwere plattenkisten und dann auch noch das pult .. das ganze mit der bahn .. nee nee, das mach ich nich nochmal .. dachte ich muss sterben auf dem rückweg mit dem ganzen schweren kram nach 3 tage session  :roflmao:  

aber trotzdem am 14.4 wird wieder kräftig gezockt .. geht am 13.4 ja schon wieder los mit warm up beim bruder /public/style_emoticons/default/d.gif...

das wird wieder soooo endfett /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/witteroc... ABRISS /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/freu.gif...

und jetzt sollte ich mal langsam schlafen gehen .. total /public/style_emoticons/default/freak.gi... von dem we ..


Ja das kann ich mir vorstellen :P
Ich rufe jetzt gleich mal beim MusicStore an wegen dem DJM 800. Wenn das alles klappt und alles schnell abläuft, hab ich es vieleicht schon diesen Monat :P Dann können wir meine Crossfader Kaputt machen :P

Falls ich den Error nicht sehen sollte erinner ihn mal an die Flyer...

Kannst gleich mal im Partypics & Videos Topic gucken. Dort sind die ganzen Videos drin von der Party. :P
  • 0

#467
TechNoiZe

TechNoiZe

    electronic

  • Mitglied
  • 1.434 Beiträge
  • Vorname: Michi
  • Geschlecht:M
boah wie krass .. xell du bist einfach genial :banga: :P :P

da schau ich doch gleich mal nach .. wünsch dir viel glück wegen der mixer geschichte .. das wäre richtig fett, wenn das alles so hinhaut. denn, du hast aufjedenfall den kürzeren weg :P

so und nun schnell video's schauen und dann ab ins bett .. is echt schon grenzwertig langsam .. die letzte um 19:30 gerotzt als ich losgefahren bin aus dortmund, doch sitze hier immernoch am lappi und komm net so richtig weg davon und ins bett, weil immer wieder was neues kommt, womit ich mich befassen kann. und obwohl es schon total schlimm is mir die augen dauernd zufallen und ich total neben mir stehe gehts immer noch ne stunde länger und länger ... bla bla bla :banga: :P ohhh man ich bin echt durch :banga:
  • 0

#468
Kriz Miller

Kriz Miller

    USB-Terminator

  • Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz
  • Geschlecht:M
Ja auf jeden fall, war echt mal ne fette Party! War auch nicht so leer wie die letzten male, sondern recht gut gefüllt. Auch wenn das Puplikum sich erst mal an so ein Abrißßßßß Kommando gewöhnen muß löl

Die Sets waren auch alle durch sehr geil, auch wenn meines dieses mal nicht so dolle war! :P Fuck Kopfschmerzen sag ich nur. Naja hätte schlimmer sein können :P

Hatte mich auch gefreut den Xell mal kennen zu lernen, bist echt cool und verbreitest durchgehend gute laune. Konnte mich aber leider net so gut anstecken lassen. Das nächste mal nehme ich nen dutzend Kopfschmerz Tableten mit :P :P :banga:

Sorry falls ich mich nen bisl abseits gehalten hatte, aber mit so nem Kopf, is net gut Feiern.

Naja, dafür wird es nächstes mal doppelt so geil. Dann bin ich auch nen bis eher am start und gesell mich zum abrißßßßßßß Kommando.

Von wegen Error kann man net das Wasser reichen brrrr. warte ab ich komme :banga: :P :P nehhhh ANDRE´

Ach Mark hatten irgend wie net gequatscht, holen wir aber noch nach. Geht mir ja net immer so scheiße.....

Somit fuck auf Kopfschmerzen und bereit machen fürs nächste mal

greeeeeeeeeetz an alle die sich gerne angesprochen fühlen möchten :P :banga:
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<


#469
TechNoiZe

TechNoiZe

    electronic

  • Mitglied
  • 1.434 Beiträge
  • Vorname: Michi
  • Geschlecht:M
kriz :P

war aufjedenfall nett dich wieder mal zu sehen .. diesmal wird wohl kein halbes jahr mehr vergehen bis zum nächsten abriss wo man sich sieht :P

platte is übrigens richtig fett !!!

danke :banga:
  • 0

#470
Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
Kriz, ist ja nicht schlimm... Kann ich gut verstehen digga. Du bist ja nächsten monat auch wieder dabei- dann gehts erst übermässig richtig ab :banga:
Und wenn die hütte noch voller wird, ich glaub dann steht der Techno Infect Part XI auch nichts mehr im wege (im Mai??) :P :banga:


Michi:

Habs heute nicht gebacken bekommen nachm mixer zu looken bzw mich zu erkundigen. Bin so gegen 12 uhr endlich mal pennen gegangen und als ich wach wurde war es schon 18:30 :P
Werd mich da morgen endlich mal schlau machen. Die sollen mal keine faxen machen da :banga:
  • 0

#471
Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
Kriz, ist ja nicht schlimm... Kann ich gut verstehen digga. Du bist ja nächsten monat auch wieder dabei- dann gehts erst übermässig richtig ab :banga:
Und wenn die hütte noch voller wird, ich glaub dann steht der Techno Infect Part XI auch nichts mehr im wege (im Mai??) :P :banga:


Michi:

Habs heute nicht gebacken bekommen nachm mixer zu looken bzw mich zu erkundigen. Bin so gegen 12 uhr endlich mal pennen gegangen und als ich wach wurde war es schon 18:30 :P
Werd mich da morgen endlich mal schlau machen. Die sollen mal keine faxen machen da :banga:
  • 0

#472
Mark Mayu

Mark Mayu

    Men vs Machine

  • Mitglied
  • 2.067 Beiträge
  • Geschlecht:M
jo meld mich nun auch mal zu wort



die party war richtig fein mir hat es gefallen und auch gefreut das es weit aus voller war als auf der letzten party....

jungs ihr wart echt der bringer nen teil kannte ich ja noch nicht....

immer wieder gerne.... :banga:
  • 0

#473
TechNoiZe

TechNoiZe

    electronic

  • Mitglied
  • 1.434 Beiträge
  • Vorname: Michi
  • Geschlecht:M

Kriz, ist ja nicht schlimm... Kann ich gut verstehen digga. Du bist ja nächsten monat auch wieder dabei- dann gehts erst übermässig richtig ab /public/style_emoticons/default/d.gif...  
Und wenn die hütte noch voller wird, ich glaub dann steht der Techno Infect Part XI auch nichts mehr im wege (im Mai??) /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  


Michi:

Habs heute nicht gebacken bekommen nachm mixer zu looken bzw mich zu erkundigen. Bin so gegen 12 uhr endlich mal pennen gegangen und als ich wach wurde war es schon 18:30  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  
Werd mich da morgen endlich mal schlau machen. Die sollen mal keine faxen machen da /public/style_emoticons/default/p.gif...


jetzt mal ohne scheiss ... habe immernóch net geschlafen .. bin nach wie vor seit freitag 7 uhr wach :banga: :P

jetzt werde ich aber bald ma pennen gehen ... wird zeit

5 tage reichen, muss samtag wieder fir sein zum mucke machen .. achja und freitag warm up abriss .. ahahahahahaha finster .. wird langsam zeit.

jerome, viel erfolg morgen dabei .. hoffe das klappt alles, das wäre so fett wenn du auch nen 800er an start bekommst .. und noch die 2 superdreher .. dann haben wir 4 teller und 2 800er und zocken richtig finster und machen einen auf abriss duo :roflmao:
  • 0

#474
Kriz Miller

Kriz Miller

    USB-Terminator

  • Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz
  • Geschlecht:M

jetzt mal ohne scheiss ... habe immernóch net geschlafen .. bin nach wie vor seit freitag 7 uhr wach  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  

jetzt werde ich aber bald ma pennen gehen ... wird zeit

5 tage reichen, muss samtag wieder fir sein zum mucke machen .. achja und freitag warm up abriss .. ahahahahahaha finster .. wird langsam zeit.

jerome, viel erfolg morgen dabei .. hoffe das klappt alles, das wäre so fett wenn du auch nen 800er an start bekommst .. und noch die 2 superdreher .. dann haben wir 4 teller und 2 800er und zocken richtig finster und machen einen auf abriss duo  :roflmao:



Hauahaua :banga: :anbet: sonst sag ich dazu nischt :anbet: :P :banga: :banga: :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P ;) ;) ;) ;) ;) ;) :anbet: :anbet: :anbet:
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<


#475
waldhaus

waldhaus

    Kohlrauschtrommel

  • Mitglied
  • 3.593 Beiträge
  • Geschlecht:M
geile party! ich hatte definitiv meinen spaß :P fands cool, mal wieder die GT-Gang alias verstörer und reuter zu sehen :banga: ich sag nur odyssee durch dortmund :P :banga:
  • 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

#476
ERROR

ERROR

    USB_ERROR_RIST

  • Mitglied
  • 1.459 Beiträge
  • Vorname: Rico
  • Geschlecht:M

geile party! ich hatte definitiv meinen spaß  /public/style_emoticons/default/).gif... fands cool, mal wieder die GT-Gang alias verstörer und reuter zu sehen  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  ich sag nur odyssee durch dortmund /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...



:banga: :banga: ja aufjeden war end geil mit dir(euch)war auch bestimmt nicht das lezte mal;)))
greetz Error :P
  • 0
Eingefügtes Bild
- https://www.facebook.com/#!/ERROR.dj

#477
Eric Wired

Eric Wired

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 491 Beiträge
  • Vorname: Rico
  • Geschlecht:M
@ Error
Du hast mich ganz schön geschickt, als Du mir die EC Karte weggenommen hast, erst verarscht mich der verfickte Z.-Automat und dann nimmste mir die Karte weg, uiuiui!!!!
:banga: :P
  • 0
Eingefügtes Bild

#478
ERROR

ERROR

    USB_ERROR_RIST

  • Mitglied
  • 1.459 Beiträge
  • Vorname: Rico
  • Geschlecht:M

@ Error
Du hast mich ganz schön geschickt, als Du mir die EC Karte weggenommen hast, erst verarscht mich der verfickte Z.-Automat und dann nimmste mir die Karte weg, uiuiui!!!!
/public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...


war aber net deine oder???ich braucht die auch......dachte du hättest sie an der kasse geholt;))))))ahahahahaah :P :banga: :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild
- https://www.facebook.com/#!/ERROR.dj

#479
Eric Wired

Eric Wired

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 491 Beiträge
  • Vorname: Rico
  • Geschlecht:M
Ja klar, ich hatte die von dem Mädel anner Kasse bekommen und hab se ja net an sie zurück gegeben. Tja und dadurch dachte ich, das Mädel an der Kasse würde denken ich hätte sie ihr geklaut und ich würde jeden Moment vonner wilden Horde verprügelt werden........ououou böse Falle!!!! :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

#480
ERROR

ERROR

    USB_ERROR_RIST

  • Mitglied
  • 1.459 Beiträge
  • Vorname: Rico
  • Geschlecht:M

Ja klar, ich hatte die von dem Mädel anner Kasse bekommen und hab se ja net an sie zurück gegeben. Tja und dadurch dachte ich, das Mädel an der Kasse würde denken ich hätte sie ihr geklaut und ich würde jeden Moment vonner wilden Horde verprügelt werden........ououou böse Falle!!!! /public/style_emoticons/default/blink.gi...


nein nein ich hatte ja vorher an der kasse gefragt...deswegen wusste ich das du sie hast.....ahahahahahah wie geil:))) :banga: :banga: :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild
- https://www.facebook.com/#!/ERROR.dj




1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0