Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

16.02.07 Sven Wittekind@7th House (Heilbronn)

• Please log in to reply
42 replies to this topic

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts
  • Vorname: Sascha

Ich denke vom USB war bloß keiner da? Fand die Party und vor allem den Club geil. Supergeile Anlage...und total feierwütige Leute ...ohne Mist, dafür das man mir erzählt hat "öh kaff bla bla" ... echt geile Leute dort!

Ne ne ich war schon da (und nen paar andere vom USB auch), bin seitdem nur noch nicht gross ins Internet gekommen. Also ich fand die Party auch ganz gut, hätte ich in Heilbronn gar nicht erwartet, Sound war geil, der Club war einigermaßen gefüllt u.die Leute waren auch ganz ok. War auf jeden Fall nen lustiger Abend u.es hat sich gelohnt hinzufahren. :P
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1,713 posts
  • Vorname: Martin

Ich denke vom USB war bloß keiner da? Fand die Party und vor allem den Club geil. Supergeile Anlage...und total feierwütige Leute ...ohne Mist, dafür das man mir erzählt hat "öh kaff bla bla" ... echt geile Leute dort!

na dann is ja schön! :banga: wäre auch gekommen wenn ich net hätte arbeiten müssen!

btw: heilbronn is bestimmt kein kaff. fast 200.000 einwohner :banga: :P

@Sasch: freu mich schon mega auf freitag!!! :P
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

na dann is ja schön! /public/style_emoticons/default/).gif... wäre auch gekommen wenn ich net hätte arbeiten müssen!

btw: heilbronn is bestimmt kein kaff. fast 200.000 einwohner /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

@Sasch: freu mich schon mega auf freitag!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Die Aussage stammt auch nicht von mir :banga:
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2,815 posts
@Drumencoder Die Party war in Bad Friedrichshall und nicht in Heilbronn, also doch Kaff. Heilbronn ist nicht gerade das was man eine richtig große Stadt nennt wie z.B. Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe oder auch Freiburg.
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts

@Drumencoder Die Party war in Bad Friedrichshall und nicht in Heilbronn, also doch Kaff. Heilbronn ist nicht gerade das was man eine richtig große Stadt nennt wie z.B. Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe oder auch Freiburg.

Friedrichshall ist aber fast Heilbronn, ist doch direkt nebenan.
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts
Doppelpost
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts

@Sasch: freu mich schon mega auf freitag!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Ich mich auch, das wird bestimmt voll geil!! :P
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1,713 posts
@SWR: ja ok! das hab ich jetzt auch rausgelesen!! :banga:

@Fine: ja bei uns hier ist Bad Friedrichshall=Heilbronn!

mich frissts langsam richtig an das ich schaffen musste.... jetzt kommen mir meine kumpels auch noch damit wie geil es war :P

Sven come again!!!!!!! :banga: :P

@Sasch: Freitag wird die sau rausgelassen!!!!!!!!!!
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2,815 posts
@Drum Ach so!? :P :P
  • 0

~~S.M.I.~~

~~S.M.I.~~

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 283 posts
ja die party war schon fett. gebretter pur.und am freitag schon die nächste im m1. da bin ich ja mal gespannt wie en flitzebogen. :P

@ sash. vorher was essen nicht vergessen. :P
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts

ja die party war schon fett. gebretter pur.und am freitag schon die nächste im m1. da bin ich ja mal gespannt wie en flitzebogen. /public/style_emoticons/default/blink.gi...  

@ sash. vorher was essen nicht vergessen. /public/style_emoticons/default/d.gif...

:P
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1,713 posts

ja die party war schon fett. gebretter pur.und am freitag schon die nächste im m1. da bin ich ja mal gespannt wie en flitzebogen. /public/style_emoticons/default/blink.gi...  

@ sash. vorher was essen nicht vergessen. /public/style_emoticons/default/d.gif...

/public/style_emoticons/default/).gif...

ne Gulaschsuppe! :P :banga: :roflmao:
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,330 posts

/public/style_emoticons/default/).gif...

ne Gulaschsuppe! /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:

:banga:

ne, die ess ich lieber wieder nachm Feiern, ist ja nur was "leichtes". Davor wird was richtiges gegessen :banga:
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users