Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

16.02.07 Sven Wittekind@7th House (Heilbronn)

• Please log in to reply
42 replies to this topic

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha
Club 7th House
Jagstfelderstr. 13
74177 Bad Friedrichshall
Deutschland
Fon: 07136/25411

Infos auf: http://www.7thhouse.de
info@7thhouse.de

Eingefügtes Bild
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
  • Vorname: Martin
davon hab ich auch schon gehört.... der Witte nur 5km von mir entfernt.... werd wohl nicht hingehen...... ausser der Sasch würde ma nach hn kommen dann würd ich mich evtl breitschlagen lassen :P :P
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge

davon hab ich auch schon gehört.... der Witte nur 5km von mir entfernt.... werd wohl nicht hingehen...... ausser der Sasch würde ma nach hn kommen dann würd ich mich evtl breitschlagen lassen /public/style_emoticons/default/wink.gif...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Also ich bin echt am überlegen, dahin zugehen, weil an dem Weekend in Stuggi glaub gar nichts geht. Da wären vielleicht auch noch nen paar andere Stuttgarter dabei. Können uns deswegen ja mal kurzschließen :P

Kennst du diesen Club eigentlich? Warst da schon mal? Mir hat letzten Sa.jemand (der glaub dazu gehört) nen Flyer in die Hand gedrückt u.er hatte gemeint, das das mitm alten HalHal gar nichts zu tun hat.
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge

davon hab ich auch schon gehört.... der Witte nur 5km von mir entfernt.... werd wohl nicht hingehen...... ausser der Sasch würde ma nach hn kommen dann würd ich mich evtl breitschlagen lassen /public/style_emoticons/default/wink.gif...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Also ich bin echt am überlegen, dahin zugehen, weil an dem Weekend in Stuggi glaub gar nichts geht. Da wären vielleicht auch noch nen paar andere Stuttgarter dabei. Können uns deswegen ja mal kurzschließen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Kennst du diesen Club eigentlich? Warst da schon mal? Mir hat letzten Sa.jemand (der glaub dazu gehört) nen Flyer in die Hand gedrückt u.er hatte gemeint, das das mitm alten HalHal gar nichts zu tun hat.

kenn den Club leider auch net. hab das erste mal was davon aufm Sven seiner HP gelesen. bis vor kurzem gabs da noch dieses B27 aber das hat auch nach 4 monaten wieder geschlossen. das gleich wird wohl auch mit diesem club passieren. müsste mich erst mal erkundigen wo das so ungefähr wäre. sprechen uns vorher nochmal :banga:
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
Ok. Und danke mal für die Infos :P
  • 0

ShowDare

ShowDare

Chicagohouser

• Mitglied
  • 93 Beiträge

Ok. Und danke mal für die Infos /public/style_emoticons/default/).gif...

Also jungs der Club 7th House (in Bad Friedrichshall bei Heilbronn) , steht neben dem B27 Club. Also 2 Cluns neben einander ( 2 Verschidene Läden ).Der Laden ist echt Coo.l Ich war schon jetzt paar mal dort ist schon der Hammer der Sound ist auch Klasse.

An disem abend sind am Start Sven Wittekind kennt ihr ja alle , Sutura auch ein Hammer DJ muss man gesehen haben , Brainbaster einfach Krank , Stoke der Groovige , Tom Trasher auch sehr Häfftig , Patrick Machnau der Minimale.

So das sind die Jungs die am start sind.

Ich Hoffe und Wünsche mir das ein Paar von euch dort am Start sind ?

:P
  • 0

~~S.M.I.~~

~~S.M.I.~~

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 283 Beiträge
da sind wir am start. nicht wahr sash!!!! und wenn ich dich dahin schleife. :P ist egal.du bist dabei. ich komme dafür ne woche später nach stuttg. zum kröcher. :roflmao:
  • 0

maryjs85

maryjs85

Youngster

• Mitglied
  • 37 Beiträge
  • Vorname: Mary
Werd auch auf alle fälle dasein und bring noch nen schwung an leute mit *g*
wenn mal was in HN is sollte man schaun das es unterstützt wird *g*
hoffe auf gutes gelingen und dass es gut voll wird *g*
  • 0
SCHRANZ die EINHEIT

I love Hardtechno

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge

da sind wir am start. nicht wahr sash!!!! und wenn ich dich dahin schleife. /public/style_emoticons/default/lol.gif... ist egal.du bist dabei. ich komme dafür ne woche später nach stuttg. zum kröcher. :roflmao:

:banga: Ja mal schauen, hätte schon Bock drauf, aber kanns noch nicht 100%ig sagen :P
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge

da sind wir am start. nicht wahr sash!!!! und wenn ich dich dahin schleife. /public/style_emoticons/default/lol.gif... ist egal.du bist dabei. ich komme dafür ne woche später nach stuttg. zum kröcher. :roflmao:

/public/style_emoticons/default/lol.gif... Ja mal schauen, hätte schon Bock drauf, aber kanns noch nicht 100%ig sagen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

auf Sasch!! ich denk da bin ich dann auch mal am Start! und danach schön after bei mir :banga: :P :banga: da sind alle eingeladen..... das ganze USB!!! :banga:
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
49m² after :P
  • 0

ShowDare

ShowDare

Chicagohouser

• Mitglied
  • 93 Beiträge
..... das ganze USB!!! :P[/quote]
WOW AF bei dir cool und alle USB Noch besser !

Ja leute ich freue mich auch sehr auf dises FEST. Besonders darauf das ich nicht so weit fahren muss "GEIL". Und natürlich euch alle zu sehen.
WOW das wird ein Bomben Fest mit 2 Hammer Dj´s Witte und Sutura einfach Krass .
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
@Drumencoder: Das mit der AfterHour klingt gut, aber wie gesagt mal schauen, reizen würde michs jedenfalls schon. :P
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
@Andre1: Was isn eigentlich noch so geplant im 7th House? Fand das letzte Booking im Januar mit Hanson & Schrempf schon ziemlich cool :P (war ne lustige Party) u.auch die Party mitm Wittekind klingt nicht mal schlecht. :P
  • 0

ShowDare

ShowDare

Chicagohouser

• Mitglied
  • 93 Beiträge

@Andre1: Was isn eigentlich noch so geplant im 7th House? Fand das letzte Booking im Januar mit Hanson & Schrempf schon ziemlich cool /public/style_emoticons/default/toptop.g... (war ne lustige Party) u.auch die Party mitm Wittekind klingt nicht mal schlecht.  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ich fand die party auch fett.freue mich auch jetzt auf witte und sutura das wird ein brecher.

im momment ist noch ein date im märz geplant habe ich gehört ob das stimm weiss ich nicht ganz genau
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
@BombKing: Aha, danke dir für die Info :P
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
so ne scheisse werd am we net anwesend sein! muss Sa & So auf montage!! :P da is einmal in 100 jahren was richtig gutes in hn und ich kann net hin.... :P
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>
:P den Sascha würde ich nicht in die Wohnung lassen :banga: :banga: :P
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
awa würde ihn schon rein lassen. der ist doch stubenrein :P wenn net würde er nen eimer bekommen :banga:

aber naja........................... :P
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... den Sascha würde ich nicht in die Wohnung lassen  /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/puke.gif...

:roflmao:

@ Drumencoder: Echt schade das du nicht dabei bist, ich hab mich jetzt nämlich schon entschieden hinzugehen :banga:
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
hatte mich auch schon entschieden gehabt aber mein meister hat mich heute gefragt ob ich schaffen kann und ich hatte in letzter zeit schon oft dumme ausreden gebracht wie "ich muss auf nen geburtstag...." etc! echt sehr schade!!! hatte mich vorallem auf danach bei mir gefreut, hab uns ja auch schon lang nicht mehr gesehn :P naja wird bald bestimmt mal wieder was mit gemeinsam feiern!!
  • 0

~~S.M.I.~~

~~S.M.I.~~

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 283 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... den Sascha würde ich nicht in die Wohnung lassen  /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/puke.gif...

:roflmao:

@ Drumencoder: Echt schade das du nicht dabei bist, ich hab mich jetzt nämlich schon entschieden hinzugehen /public/style_emoticons/default/(.gif...

jawoll.cool das du auch am start bist.sehen uns dann am freitag.telen aber vorher nochmal. :P
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
@Rush25: Ja ok, cool das es klappt. Wir hören heute od.morgen voneinander :P

@Drumencoder: Arbeit geht halt vor, hoffe das wir uns bald mal wieder sehen (z.B.beim Kröcher nächsten Fr. :banga: )

Übermorgen ists auch schon soweit, freu mich drauf :P
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
bin beim Kröcher dabei! :banga: meine Kumpels gehn trotzdem zum Witte *diePenner* :banga: wünsch euch viel Spaß dort!!!! feriert für mich mit! :P :P
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
Heute abend ists soweit, bin mal gespannt wies wird.
  • 0

~~S.M.I.~~

~~S.M.I.~~

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 283 Beiträge
wir feiern für alle die nicht am start sind mit. oje das gibt den :P .
sehen uns heut abend sash.
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
och menne will auch! :P trotzdem viel spaß nochmal!!!! :P
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
Feedback?
  • 0

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
muss ja richtig geil gewesen sein! bei der begeisterung die hier als feedback rüberkommt! :P mein we war scheisse......
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Ich denke vom USB war bloß keiner da? Fand die Party und vor allem den Club geil. Supergeile Anlage...und total feierwütige Leute ...ohne Mist, dafür das man mir erzählt hat "öh kaff bla bla" ... echt geile Leute dort!
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0