..::Die beste Djane Deutschlands::..
Themenstarter
Wallek
, 14. Jan. 2007 18:16 Uhr
Geschrieben 15. Jan. 2007 - 23:13 Uhr

on topic: Mein Frauchen /public/style_emoticons/default/love.gif...
hätt man sich jetz gar nich denken können

Geschrieben 16. Jan. 2007 - 00:55 Uhr

Alle DJanes, die auf "a" enden oder ein "a" im Namen tragen 
(ich glaube fast das sind alle
)

(ich glaube fast das sind alle

Geschrieben 16. Jan. 2007 - 10:51 Uhr

Die Daisy find ich musikalisch am besten, danach gibts einige, die, für die Art von elektronischer Musik die sie machen, recht gut sind. Frauen sind halt immer noch was besonderes im DJ-Business, wären manche von Ihnen Männer, wären sie nie so bekannt und beliebt geworden wie sie es sind, trotz Ihrem Können...
Geschrieben 16. Jan. 2007 - 12:40 Uhr

hätt man sich jetz gar nich denken können /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Kay... Hast ja recht...

Ist ja aber auch nicht so, dass wir gerade von weiblichen Plattendrehern überschwemmt werden...
Es sollten sich viel mehr Frauen an die Teller stellen...
Geschrieben 16. Jan. 2007 - 14:37 Uhr

ganz eindeutig chrosse /public/style_emoticons/default/wink.gif...

immerhin einen titel

ich freue mich auf den 26.1 ich glaube du wirst gut beraten sein nach deinem set sofort zu verschwinden

@ topic: für mich ganz klar Linda Pearl

Geschrieben 16. Jan. 2007 - 14:55 Uhr

kenn nicht soviele aus deutschland, aber von die die ich kenne: LINDA PEARL!!! ganz klar!

Geschrieben 16. Jan. 2007 - 16:26 Uhr

Ganz klar Monika Kruse
Click here for picture
WORD!!!

Obwohl ich sie live immer noch net gesehen hab, leider

Cora S. haben viele erwähnt??? Die Frau ist mir ne Nr. zu derbst, hab sie schon mehrere Male gesehen und sie mir sogar für ne Weile angetan, aber das geht ja mal gar nicht..ich mein, was die da hinter Ihren Tunis fabriziert war schon faszinierend..die gleitet ja von einem Teller zum nächsten..trotzdem net mein Geschmack..
Als zweite würd ich dann auch die Gayle wählen...
Kennst du den Ort, an dem jeder lacht,
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!
Geschrieben 16. Jan. 2007 - 16:39 Uhr

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Geschrieben 16. Jan. 2007 - 16:56 Uhr

Lady Dana

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 16. Jan. 2007 - 17:22 Uhr

seit wann legt seema auf /public/style_emoticons/default/question...
egal hauptsache sie tuts

http://usb.unitedsb....highlight=natus
Geschrieben 16. Jan. 2007 - 17:51 Uhr

wenns regelmäßiger wäre SEEMA
ansonsten Linda macht das schon recht anständig ... anständiger als manch mänlicher kollege allemal ..
ansonsten Linda macht das schon recht anständig ... anständiger als manch mänlicher kollege allemal ..
Geschrieben 16. Jan. 2007 - 18:39 Uhr

hätt man sich jetz gar nich denken können /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Kay... Hast ja recht... /public/style_emoticons/default/icon_red...
Ist ja aber auch nicht so, dass wir gerade von weiblichen Plattendrehern überschwemmt werden...
Es sollten sich viel mehr Frauen an die Teller stellen...
das is wohl wahr, aber was is z.b. mit seema, is ja auch ne bekannte djane hier, also es gibt schon welche (wobei ich ja auch für linda gevoted hab, weil mir ihr style einfach noch ne bissl mehr zusagt)
Geschrieben 17. Jan. 2007 - 15:35 Uhr

Miss Djax auf jeden fall,
Linda Pearl , Seema , Mandy und Shee-la sind auch recht geil....
Linda Pearl , Seema , Mandy und Shee-la sind auch recht geil....
Geschrieben 17. Jan. 2007 - 15:51 Uhr

Sehe grade das es um "Deutschland" geht, Lady Dana is natürlich ne Käsköppin

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0