|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
na schau ma im hintergrund du möppe!isa tequila /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Click here for picture
Hääää??? Du meinst wohl eher "Meppen-Möpperin" /public/style_emoticons/default/schmoll....
na schau ma im hintergrund du möppe! /public/style_emoticons/default/lol.gif...isa tequila /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Click here for picture
Hääää??? Du meinst wohl eher "Meppen-Möpperin" /public/style_emoticons/default/schmoll....
Was hat die denn aufs Auge bekommen? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Click here for picture
Tim und Struppi /public/style_emoticons/default/).gif... (aber der Popel an der Nase hätt ned sein müssen!)
Click here for picture
DIE war DER hammer!!!! muhahahaha/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
Click here for picture
stand die aufm mädels klo, hose bis zu de kniekehlen und meinte so:
[agressiverghettotonON]!EY, alter ... ey des hier ja ma voll der schieß alter... ey... isch geh normal immer auf fedde undergroundpartys alter... und das hierß ey des ja voll der fuck... underground sag ich da nur, aber des hier isses nich... isch nehm disch ma mit zu ner real underground pardy, da geht was ab.. nisch so wie hier alter.. nisch so scheiße kommerz wie hier!"[/agressiverghettotonOFF]Jaaaaa!Die alte hat mich auch ne ganze zeit vollgetextet,besser sie hats versucht und ich hab ma einfach net zugehört,die war echt ma schrecklich!!Soll se mal lieber auf "Ihre Underground Prdys gehen,denn is wenigstens die Treppe frei!!
:roflmao:
DIE war DER hammer!!!! muhahahaha/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
Click here for picture
stand die aufm mädels klo, hose bis zu de kniekehlen und meinte so:
[agressiverghettotonON]!EY, alter ... ey des hier ja ma voll der schieß alter... ey... isch geh normal immer auf fedde undergroundpartys alter... und das hierß ey des ja voll der fuck... underground sag ich da nur, aber des hier isses nich... isch nehm disch ma mit zu ner real underground pardy, da geht was ab.. nisch so wie hier alter.. nisch so scheiße kommerz wie hier!"[/agressiverghettotonOFF]Jaaaaa!Die alte hat mich auch ne ganze zeit vollgetextet,besser sie hats versucht und ich hab ma einfach net zugehört,die war echt ma schrecklich!!Soll se mal lieber auf "Ihre Underground Prdys gehen,denn is wenigstens die Treppe frei!!
:roflmao:
Mezzo war noch auf´m Rummel in der Geisterbahn? /public/style_emoticons/default/o.gif...
Click here for picture
Muuuaaahaaaaaa!Warum hat denn da jemand so grosse Augen??
:roflmao: :roflmao: :roflmao:Mezzo war noch auf´m Rummel in der Geisterbahn? /public/style_emoticons/default/o.gif...
Click here for picture
...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
na schau ma im hintergrund du möppe! /public/style_emoticons/default/lol.gif...isa tequila /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Click here for picture
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Click here for picture
/public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
hintergrund wie vordergrund /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:
Click here for picture
mezzooooooo :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Click here for picture
Mezzo war noch auf´m Rummel in der Geisterbahn? /public/style_emoticons/default/o.gif...
Click here for picture
rechts das ist der pavor nocturnus ;-)wersn der hier?
Click here for picture
Geile bilder bis jetzt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Wo gibt es eigentlich die Bilder die er hier im rotem Shirt gemacht hat?
Click here for picture
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0