USB XIV Berlin @ Pulp Mansion -Verguenstigungsliste
Geschrieben 30. Jan. 2007 - 09:41 Uhr
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 30. Jan. 2007 - 13:36 Uhr
wie immer bin ich schuld.
/public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... naja, also, jörg und ich fahren sicher nicht nach berlin. wir gehen auf die RAVING NIGHTMARE. *duck*
wir haben uns überlegt, dass wir eh die ganze usb-familie in den höhlen sehen werden. also, doch lieber köln. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
@bine: wir sehen uns dann eine woche vorher halt nur.
@nora: was machst du jetzt?
´hab ich mir fast gedacht,aber nach hbs kommste auf jedenfall. :aufsmaul:
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 30. Jan. 2007 - 22:57 Uhr
/public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... naja, also, jörg und ich fahren sicher nicht nach berlin. wir gehen auf die RAVING NIGHTMARE. *duck*
wir haben uns überlegt, dass wir eh die ganze usb-familie in den höhlen sehen werden. also, doch lieber köln. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
:aufsmaul:
ich habs doch gewusst und ich wollts nur gesagt haben, ich bin nich in den höhlen, also werdet ihr mich da net sehn
Geschrieben 30. Jan. 2007 - 23:09 Uhr
:aufsmaul: /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/erschies... :aufsmaul:
ich habs doch gewusst und ich wollts nur gesagt haben, ich bin nich in den höhlen, also werdet ihr mich da net sehn /public/style_emoticons/default/schmoll....
berlin berlin der ice kommt nach berlin?
Geschrieben 30. Jan. 2007 - 23:34 Uhr
:aufsmaul: /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/erschies... :aufsmaul:
ich habs doch gewusst und ich wollts nur gesagt haben, ich bin nich in den höhlen, also werdet ihr mich da net sehn /public/style_emoticons/default/schmoll....
na klar, wi oft soll ich das denn noch sagen???
Geschrieben 30. Jan. 2007 - 23:40 Uhr
na klar, wi oft soll ich das denn noch sagen??? /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich bin ja noch olli oder jörg, die dann auf einmal doch kneifen und woanders hingehn /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich höre es halt gerne lach
Geschrieben 31. Jan. 2007 - 00:47 Uhr
na wenn das so is, dann kann ich es dir auch jeden tag schreibenwie immer bin ich schuld.
na klar, wi oft soll ich das denn noch sagen??? /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich bin ja noch olli oder jörg, die dann auf einmal doch kneifen und woanders hingehn /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich höre es halt gerne lach /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 31. Jan. 2007 - 00:57 Uhr
@bine: komm, wir sehen uns doch EINE woche vorher in den Höhlen.
ich stopf euch in die tasche und schleif euch mit /public/style_emoticons/default/schmoll....
ja mach das bitte bine
ich würd dir sogar helfen
Geschrieben 31. Jan. 2007 - 09:40 Uhr
Geschrieben 31. Jan. 2007 - 11:03 Uhr
Geschrieben 31. Jan. 2007 - 13:45 Uhr
ich weiss zwar noch net ob ich kommen, aber trag mich mal ein /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wenn dann fährst du bei uns mit.
Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Geschrieben 31. Jan. 2007 - 14:25 Uhr
ich weiss zwar noch net ob ich kommen, aber trag mich mal ein /public/style_emoticons/default/hello.gi...
du wirst kommen
Geschrieben 31. Jan. 2007 - 17:14 Uhr
Geschrieben 31. Jan. 2007 - 17:33 Uhr
ich stopf euch in die tasche und schleif euch mit /public/style_emoticons/default/schmoll....
mich auch bitte
Geschrieben 31. Jan. 2007 - 19:02 Uhr
du kommst
Geschrieben 01. Feb. 2007 - 17:22 Uhr
mich auch bitte /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/angel.gi...
bist du auch inne Hoehlen? Dann pack ich dich mit ein
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Geschrieben 02. Feb. 2007 - 11:25 Uhr
mich auch bitte /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/angel.gi...
bist du auch inne Hoehlen? Dann pack ich dich mit ein /public/style_emoticons/default/d.gif...
nix da, die nora geht mit nach köln, oder?
Geschrieben 18. Feb. 2007 - 13:53 Uhr
Geschrieben 18. Feb. 2007 - 19:51 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 21. Feb. 2007 - 14:33 Uhr
mich bitte wieder von der Liste streichen /public/style_emoticons/default/read.gif...
wieso kommste dochnet ?
Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
UserKiller - daVault EP (EFR003), ..more soon... We Call it Hard Records
Geschrieben 21. Feb. 2007 - 20:52 Uhr
mich bitte wieder von der Liste streichen /public/style_emoticons/default/read.gif...
wieso kommste dochnet ?
das interessiert mich jetz aber auch toni
Geschrieben 22. Feb. 2007 - 01:58 Uhr
wieso kommste dochnet ?
das interessiert mich jetz aber auch toni /public/style_emoticons/default/o.gif...
siehe Signatur
Bei der naechsten USB bin ich aber wieder mit von der Partie!

...for the masses!
It always seems the darkest before the light! ![]()
"Do not go gentle into that good night..."
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen