Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

2.Feb.07 Kriz Miller,TechNoiZe,Dj Error...@Timeless Dortmund

• Please log in to reply
80 replies to this topic

ERROR

ERROR

USB_ERROR_RIST

• Mitglied
  • 1,459 posts
  • Vorname: Rico

have fun @ all....  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...  /public/style_emoticons/default/witteroc...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

danke sehr /public/style_emoticons/default/wink.gif...))))))bald sehen wir uns ja dann haben wir auch fun;))))))greetz
:banga: :banga: :banga: :banga: :banga: :P

:P :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild
- https://www.facebook.com/#!/ERROR.dj

J.P.S.

J.P.S.

*NI S4 User*

• Mitglied
  • 2,858 posts
  • Vorname: Jens
sich selbst quoten rrruuuuulleeeezzzz :banga:

jaja, geht bald los ! ! ! :P :P :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

BOOKING : jps_007@sunrise.ch

Gesichtsbuch

J.P.S. @ Google+

ERROR

ERROR

USB_ERROR_RIST

• Mitglied
  • 1,459 posts

sich selbst quoten rrruuuuulleeeezzzz  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

jaja, geht bald los ! ! ! /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

ja endlich:)))freu mich fett drauf.....und eine woche später gehts in berlin weiter;))))
  • 0
Eingefügtes Bild

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1,434 posts
  • Vorname: Michi
ich glaub du bist im falschen film :P

berlin ist erst im märz :P

du meintest wohl und eine woche später geht es beim noizi weiter :banga:
  • 0

ERROR

ERROR

USB_ERROR_RIST

• Mitglied
  • 1,459 posts

ich glaub du bist im falschen film /public/style_emoticons/default/lol.gif...

berlin ist erst im märz /public/style_emoticons/default/read.gif...

du meintest wohl und eine woche später geht es beim noizi weiter /public/style_emoticons/default/d.gif...

ja ja ich kann nur sagen Error im kopf :banga: :banga: aber auch gut;))))))hauptsache ABRISS;))))))))
  • 0
Eingefügtes Bild

ERROR

ERROR

USB_ERROR_RIST

• Mitglied
  • 1,459 posts

ich glaub du bist im falschen film /public/style_emoticons/default/lol.gif...

berlin ist erst im märz /public/style_emoticons/default/read.gif...

du meintest wohl und eine woche später geht es beim noizi weiter /public/style_emoticons/default/d.gif...

Und wie sieht es aus Dicker????hab gehört du wirst es nicht schaffen???immer noch so schlimm???meld dich mal...
  • 0
Eingefügtes Bild

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1,434 posts
  • Vorname: Michi
ja ich muss den gig leider canceln :P

mir geht es immernoch total beschissen und fieber habe ich seit dienstag immer zwischen 38,5 - 40 °c :P

sieht nich nach besserung aus :banga:

müsst wohl ohne den meister des abrisses feiern :banga: .. sorry :banga:
  • 0

ERROR

ERROR

USB_ERROR_RIST

• Mitglied
  • 1,459 posts

ja ich muss den gig leider canceln  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  

mir geht es immernoch total beschissen und fieber habe ich seit dienstag immer zwischen 38,5 - 40 °c   /public/style_emoticons/default/roll.gif...  

sieht nich nach besserung aus  /public/style_emoticons/default/(.gif...  

müsst wohl ohne den meister des abrisses feiern  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  .. sorry  /public/style_emoticons/default/(.gif...

:banga: :banga: :banga: :banga: :P :P
ja schade schade....aber in apirl dann:)))))
gute besserung dicker;))))
  • 0
Eingefügtes Bild

Schranzfee

Schranzfee

Detroitrocker

• Mitglied
  • 117 posts
Ja, ich will ja ma wieder nachkommen...ich hoffe, diesma klppt's auch... :P Aber ich geb auf jeden Fall mein Bestes -mit euch macht's halt am meisten Schpass! :P :banga: :banga:
Steh ich eigentlich wieder auf der Liste..???
  • 0
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben :D

Schudda

Schudda

so fast as düörpm

• Mitglied
  • 581 posts
  • Vorname: Andre
joooar, so wies wussieht bin ich wohl auch dabei!!
  • 0

Ich liebe diesen Scheiss!!!

ERROR

ERROR

USB_ERROR_RIST

• Mitglied
  • 1,459 posts

Ja, ich will ja ma wieder nachkommen...ich hoffe, diesma klppt's auch... /public/style_emoticons/default/roll.gif...   Aber ich geb auf jeden Fall mein Bestes -mit euch macht's halt am meisten Schpass!  /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...  /public/style_emoticons/default/d.gif...  

Liebelein...das gilt nur wenn du auch von anfang an bei bist......aber wenn du erst was weiß ich wann kommst dann ....naja aber müsstest du wissen oder????
du kommst eh nicht....scheiss goa :P :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2,074 posts
  • Vorname: Kriz
Sö mal nen paar kurze Zeilen...

Party war nicht janz so gut besucht, was wohl das letzte mal so war löl

Die Musik, muß sagen!!! Ob es die Madels waren, oder die Jungs! Hardtechno vom feinsten.. Dieses mal Style Technisch absolut klasse Mucke auf der ganzen Linie. War echt mal positiv erstaunt.

Mädels ... Jungs... Echt fette Mucke... :banga:

Da haben sich einige nen höre Genuss entgehen lassen.

Ich sag nur letzzzz Rock leute :P

Mehr wenn wir morgen wieder da sind löl :banga: :P
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

stadtkind

stadtkind

Partyanimal

• Mitglied
  • 219 posts
  • Vorname: Mel
gibts noch irgendwelche bilder vonner party? :P
  • 0
Diser Beitrak wurde inzgezammt 47 mal beabeittet von Staddkint: Heutö, 07:31
:knuddel: :kiss: :love: :knutsch: :poppen: :telefon: J.P.S. 16.02.2007 :sing: :knutsch: :love: :kiss: :knuddel:
http://www.myspace.com/stadtkindmitteEingefügtes Bild

Schranzfee

Schranzfee

Detroitrocker

• Mitglied
  • 117 posts

Ja, ich will ja ma wieder nachkommen...ich hoffe, diesma klppt's auch... /public/style_emoticons/default/roll.gif...   Aber ich geb auf jeden Fall mein Bestes -mit euch macht's halt am meisten Schpass!  /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...  /public/style_emoticons/default/d.gif...  

Liebelein...das gilt nur wenn du auch von anfang an bei bist......aber wenn du erst was weiß ich wann kommst dann ....naja aber müsstest du wissen oder????
du kommst eh nicht....scheiss goa /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ja echt, Scheiss-Goa...wat tut man nicht alles für seine Freunde...?! War auf jeden Fall super chaotisch, und recht scheisse -war definitiv das letzte Mal, dass ich dafür eure Partie sausen lasse..!?!
War's gut?? Wie lange habta diesma gemacht??? LG
  • 0
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben :D

..:Tanja:..

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5,865 posts
haben alle ohne größere schäden die party überstanden ? :P :P
  • 0

ERROR

ERROR

USB_ERROR_RIST

• Mitglied
  • 1,459 posts

haben alle ohne größere schäden die party überstanden ? /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

hey soweit alles klar;)))es müsste keine aus dem fenster springen;)))
  • 0
Eingefügtes Bild

J.P.S.

J.P.S.

*NI S4 User*

• Mitglied
  • 2,858 posts
  • Vorname: Jens

haben alle ohne größere schäden die party überstanden ? /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:roflmao: :roflmao: :roflmao: der bleibt auch echt noch ne weile hängen ... :P
  • 0

Eingefügtes Bild

BOOKING : jps_007@sunrise.ch

Gesichtsbuch

J.P.S. @ Google+

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5,865 posts

oh man rico :roflmao: :banga: :banga: :roflmao: :P
  • 0

Schudda

Schudda

so fast as düörpm

• Mitglied
  • 581 posts

du kommst eh nicht....scheiss goa /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:banga: :banga:

HA, siehste Beate, ich bin nich der einzige der meint das du GOA bist... :banga:

@Party
Habs ma wieder nicht geschafft hab leider bis heute noch kein Geld für diesen Monat gekriegt, demnach war mein Wochenende schon am freitag nachmittag vorbei bevor es eigentlich angefangen hat. :banga:
  • 0

ERROR

ERROR

USB_ERROR_RIST

• Mitglied
  • 1,459 posts

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

HA, siehste Beate, ich bin nich der einzige der meint das du GOA bist... /public/style_emoticons/default/p.gif...

@Party
Habs ma wieder nicht geschafft hab leider bis heute noch kein Geld für diesen Monat gekriegt, demnach war mein Wochenende schon am freitag nachmittag vorbei bevor es eigentlich angefangen hat. /public/style_emoticons/default/(.gif...

ich hab doch gesagt das du auf g.liste bist.......hättest echt kommen können... :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Schudda

Schudda

so fast as düörpm

• Mitglied
  • 581 posts
Ja ey, sorry, aber eintritt is ja nun nich alles. Wollt auch keiner mitkommen und dann hätt ich da ohne kohlen im timeless gestanden. Is doch kagge sowas.
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users