Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

2.Feb.07 Kriz Miller,TechNoiZe,Dj Error...@Timeless Dortmund

• Please log in to reply
80 replies to this topic

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
muahaha nee du... muss ja mit dem Zug nach DO und dann am nächsten morgen zurück und die Züge fahren so beschissn und dann um 11 uhr schon los nach Düsseldorf, damit ich pünktlich da bin... nee nee... das wird mir zu hektisch!!!
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

ERROR

ERROR

USB_ERROR_RIST

• Mitglied
  • 1.459 Beiträge
  • Vorname: Rico

muahaha nee du... muss ja mit dem Zug nach DO und dann am nächsten morgen zurück und die Züge fahren so beschissn und dann um 11 uhr schon los nach Düsseldorf, damit ich pünktlich da bin... nee nee... das wird mir zu hektisch!!!

ja ok ist ein bisschen doof;(((
aber vielleicht hast du lust am 17.03 zu kommen....da ist mein b.day mit Weichentechnikk & Waldhaus-live-,Kriz Miller-live-,Mark Mayu uvm.....
  • 0
Eingefügtes Bild
- https://www.facebook.com/#!/ERROR.dj

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge

aber vielleicht hast du lust am 17.03 zu kommen....da ist mein b.day mit Weichentechnikk & Waldhaus-live-,Kriz Miller-live-,Mark Mayu uvm.....
:banga: :banga: :banga: :banga: :banga: :P :P :P :P 17.03. wird mal im Kalender als *vorgemerkt* eingetragen :P WEICHENTECHNIK UND KRIZ MILLER :P hab ich schon voll lang nimmer gehört :P
  • 0

J.P.S.

J.P.S.

*NI S4 User*

• Mitglied
  • 2.858 Beiträge
  • Vorname: Jens
mann mann mann das wird ja wieder ne sause ... erst im feb. nach DO dann im märz nach bääärlin und ne woche später wieder nach DO .. puuhhh .. ich glaub ich geh jetzt schon ma penn damit das alles was wird .. und ich nich ausversehn ausm Fenster hüpp :P
  • 0

Eingefügtes Bild

BOOKING : jps_007@sunrise.ch

Gesichtsbuch

J.P.S. @ Google+

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... 17.03. wird mal im Kalender als *vorgemerkt* eingetragen /public/style_emoticons/default/banga.gi... WEICHENTECHNIK UND KRIZ MILLER /public/style_emoticons/default/witteroc... hab ich schon voll lang nimmer gehört /public/style_emoticons/default/(.gif...

na dann hast ja nun was vor............ :P
  • 0

ERROR

ERROR

USB_ERROR_RIST

• Mitglied
  • 1.459 Beiträge

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... 17.03. wird mal im Kalender als *vorgemerkt* eingetragen /public/style_emoticons/default/banga.gi... WEICHENTECHNIK UND KRIZ MILLER /public/style_emoticons/default/witteroc... hab ich schon voll lang nimmer gehört /public/style_emoticons/default/(.gif...

ja sehr schön...am besten schreibst du es mit rot damit du es nicht vergisst;)))
  • 0
Eingefügtes Bild

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
ich will mit :P
  • 0

ERROR

ERROR

USB_ERROR_RIST

• Mitglied
  • 1.459 Beiträge

ich will mit /public/style_emoticons/default/mad.gif...

geht doch;))
  • 0
Eingefügtes Bild

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
eh ned, die mimi stellt sich bestimmt wieder an :P
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
habs in Pink und in Fettdruck geschrieben :P
  • 0

ERROR

ERROR

USB_ERROR_RIST

• Mitglied
  • 1.459 Beiträge

habs in Pink und in Fettdruck geschrieben  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

so muss das sein;))))Pink magst du jaoder??? :P
  • 0
Eingefügtes Bild

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
ja also :banga: woran hast du das nun gemerkt :P :P
  • 0

ERROR

ERROR

USB_ERROR_RIST

• Mitglied
  • 1.459 Beiträge

ja also /public/style_emoticons/default/icon_red... woran hast du das nun gemerkt /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wie hab ich das wohl gemerkt.......mmmhhhhhh :banga: :P
  • 0
Eingefügtes Bild

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge

ja also /public/style_emoticons/default/icon_red... woran hast du das nun gemerkt /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wie hab ich das wohl gemerkt.......mmmhhhhhh /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/knuddel....
:banga: :banga: :P :P :banga: :P ich weiß es :P :roflmao:
  • 0

ERROR

ERROR

USB_ERROR_RIST

• Mitglied
  • 1.459 Beiträge

wie hab ich das wohl gemerkt.......mmmhhhhhh /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/knuddel....
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/heureka.... ich weiß es /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:

Würdest du es mir verraten???? :P
:banga: :banga: :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_dj_pasión_*

Guest_dj_pasión_*
  • Guests
HALLO KRIZ FREU MICH DAS DU IM FEB: UND MÄRZ AM START BIST

BEI DEM JANUAR INFECT WAR DAS GLAUB ICH. HATTEN WIR UNS LEIDER NICHT GESEHEN

FREU MICH NATÜRLICH AUCH DAS MEIN SILVESTER ABRISS PENDECHÓ
TECHNOISE WIEDER MIT RAPPELT :P

LEIDER IST MEIN SCHATZ MISS DICY ILL AUSGESTIEGEN :banga: ABER LIVE GOES ON GREETZ AN DIE INFECT FAMILY UND DEN REST IN DEM IRR GARTEN DA DRAUSSEN BYE :P to all of us BALLER NATION
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
hängt deine taste :P :P
  • 0

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge
  • Vorname: Michi
und ich werde mit Z geschr. :P

freu mich auch wieder auf dich alter !!!

das wird wieder axtrem abriss :banga:

170 BPM :roflmao: :roflmao: :roflmao:

ach nee, is ja im club und net bei dir zu hause wie beim silvester bang :banga:

also bissl zusammen reißen und ma nich so brutal abgehen :roflmao:

also bis freitag würd ich ma sagen :P
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz

und ich werde mit Z geschr. /public/style_emoticons/default/read.gif...

Muhahahaha :roflmao: :roflmao: :P Ja ja, kenne das nur zu gut, bei mir schaffen die leutzzz das auch immer... Am besten finde ich immer noch die, die mich mit :banga: Chris :P anreden und mit Kriz verabschieden :banga: :banga: in ner Mail z.B

@ Pasión, im Januar waren wir net da... aber im Feb. auf jeden :banga: :banga:
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge
:roflmao: :roflmao: :roflmao:

aufjeden, kennt man doch zu gut das ganze ...

freu mich dich ma wieder zu sehen ... ist ja schon etwas her :P soap club & chill out beim redima war das letzte mal soweit ich mich erinnern kann :P
  • 0

Anne

Anne

Durchfeierer

• Mitglied
  • 186 Beiträge

LEIDER IST MEIN SCHATZ MISS DICY ILL AUSGESTIEGEN  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  

ja wo ist se denn ausgestiegen? Am falschen Bahnhof oda wie? :P
  • 0

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1.434 Beiträge
:roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz
:banga: :banga: :roflmao: hier is wat los... ich hatte es mir verkniffen :roflmao:

@ TechnNoiZe

Ja würd ich sagen... Is ja auch schon nen halbes Jahr her.. oder länger :P Wie die zeit so um geht. :P Können da ja mal Quatschen und für uns Mucke machen :banga: :banga: ...........hoffen wir mal das beste

:P :P :P :P Jaaaaaaaaa Rico wat los... Ne ne ... wollteste nicht Flyer rum bringen :banga: :P :P
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

Chefetage

Chefetage

Märtyrer

• Mitglied
  • 1.841 Beiträge
  • Vorname: Mario

LEIDER IST MEIN SCHATZ MISS DICY ILL AUSGESTIEGEN  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  

ja wo ist se denn ausgestiegen? Am falschen Bahnhof oda wie? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

warum ist sie ausgestiegen ?? keine lust ?? ich hätte BOCK :banga: :banga:
  • 0

J.P.S.

J.P.S.

*NI S4 User*

• Mitglied
  • 2.858 Beiträge
  • Vorname: Jens

ja wo ist se denn ausgestiegen? Am falschen Bahnhof oda wie? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

warum ist sie ausgestiegen ?? keine lust ?? ich hätte BOCK /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...

ich auch ! :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

BOOKING : jps_007@sunrise.ch

Gesichtsbuch

J.P.S. @ Google+

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge
na nächstes we isses ja schon soweit leute...... wünsch euch ne tüte voll fun

haut ordentlich rein
  • 0

ERROR

ERROR

USB_ERROR_RIST

• Mitglied
  • 1.459 Beiträge

:P Alle umsteigen bitte;)))
  • 0
Eingefügtes Bild

ERROR

ERROR

USB_ERROR_RIST

• Mitglied
  • 1.459 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  :roflmao: hier is wat los... ich hatte es mir verkniffen  :roflmao:  

@ TechnNoiZe  

Ja würd ich sagen... Is ja auch schon nen halbes Jahr her.. oder länger  /public/style_emoticons/default/freak.gi... Wie die zeit so um geht. /public/style_emoticons/default/weird.gi... Können da ja mal Quatschen und für uns Mucke machen /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif... ...........hoffen wir mal das beste

/public/style_emoticons/default/mezzo.gi...  

/public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif... Jaaaaaaaaa Rico wat los... Ne ne ... wollteste nicht Flyer rum bringen  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

• 0
Eingefügtes Bild

stadtkind

stadtkind

Partyanimal

• Mitglied
  • 219 Beiträge
  • Vorname: Mel
have fun @ all.... :banga: :P :P :banga:
  • 0
Diser Beitrak wurde inzgezammt 47 mal beabeittet von Staddkint: Heutö, 07:31
:knuddel: :kiss: :love: :knutsch: :poppen: :telefon: J.P.S. 16.02.2007 :sing: :knutsch: :love: :kiss: :knuddel:
http://www.myspace.com/stadtkindmitteEingefügtes Bild

ERROR

ERROR

USB_ERROR_RIST

• Mitglied
  • 1.459 Beiträge

have fun @ all....  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...  /public/style_emoticons/default/witteroc...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

danke sehr :banga:))))))bald sehen wir uns ja dann haben wir auch fun;))))))greetz
  • 0
Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0