Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

kernel32-problem.. sound und scheisse alles


  • Please log in to reply
24 replies to this topic

#1
Danny Gardener

Danny Gardener

    USB-Toastbrot

  • Mitglied
  • 845 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M
also, mei PC zeigt beim start imemr nen korrektes Problem an wenn er den Sound laden will (also auch den kleinen Lautsprecher inner Taskleiste) ..

und zwar kommt dann dieser fehler >>

"Rundll32 fehler in Kernel32"... oder so ähnlich

..joa, d.h. ich hab kein SOund mehr :banga: .. hab den rechner schon x ma neugsebootet, soundtreiber in- und deinstalliert, hilft nix.. glaub auch eher dass das am System liegt..

hab win me.. (und ja, die sprüche wie scheisse es doch is können bleiben, hab das schon ewig ohne große probleme gehabt)

joa, über hilfe doer vorschläge wär ich sehr dankbar.. :P :P
  • 0

#2
Bine

Bine

    USB-Prellbock

  • Mitglied
  • 4.628 Beiträge
  • Geschlecht:W
Rundll32-Fehler beheben



Wenn Windows XP die Eigenschaften des Arbeitsplatzes nicht anzeigt, die Systemwiederherstellung nicht richtig funktioniert oder eine Fehlermeldung betreffend der Datei rundll32.exe auftaucht, können Sie den Fehler schnell selbst beheben. Verantwortlich ist hier wahrscheinlich eine korrupte Datei namens winsta.dll, die sich unter c:windows system32 findet. Diese kann leicht beschädigt werden, wenn Anwender beispielweise ein Windows XP über eine vorhandene Instanz installieren. Um das Problem zu beseitigen, starten Sie den Rechner erneut und wählen während des Bootvorgangs mit der Taste [F8] den Abgesicherten Modus. Im Windows Explorer öffnen Sie danachden Ordner c:windowsinf und wählen mit einem Rechtsklick die Datei sr.inf aus. Im Kontextmenü wählen Sie nun den Eintrag Installieren, bevor Sie den Rechner neu starten. Sollte diese Vorgehensweise den Fehler dennoch nicht beheben, installieren Sie das neueste Service-Pack gegebenenfalls erneut.

is zwar fuer XP, aber versuchs trotzdem mal...

ansonsten: mach ma nen hijackthis log... is nie verkehrt :P
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.


#3
Danny Gardener

Danny Gardener

    USB-Toastbrot

  • Mitglied
  • 845 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M
also den inf-ordner sowie datei gibbets nich :banga:

und log
Logfile of HijackThis v1.99.1

Scan saved at 16:07:33, on 19.12.2006

Platform: Windows ME (Win9x 4.90.3000)

MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)



Running processes:

C:WINDOWS.000SYSTEMKERNEL32.DLL

C:WINDOWS.000SYSTEMMSGSRV32.EXE

C:WINDOWS.000SYSTEMMPREXE.EXE

C:WINDOWS.000SYSTEMMSTASK.EXE

C:WINDOWS.000SYSTEMNVSVC.EXE

C:WINDOWS.000SYSTEMZONELABSVSMON.EXE

C:WINDOWS.000SYSTEMSSDPSRV.EXE

C:WINDOWS.000SYSTEMSTIMON.EXE

C:WINDOWS.000EXPLORER.EXE

C:WINDOWS.000SYSTEMRESTORESTMGR.EXE

C:WINDOWS.000TASKMON.EXE

C:WINDOWS.000SYSTEMSYSTRAY.EXE

C:PROGRAMMEAVPERSONALAVGCTRL.EXE

C:WINDOWS.000RUNDLL32.EXE

C:WINDOWS.000RUNDLL32.EXE

C:PROGRAMMEZONEALARMZLCLIENT.EXE

C:PROGRAMMEICQLITEICQLITE.EXE

C:PROGRAMMEGEMEINSAME DATEIENREALUPDATE_OBREALSCHED.EXE

C:WINDOWS.000SYSTEMDDHELP.EXE

C:WINDOWS.000SYSTEMWMIEXE.EXE

C:PROGRAMMENEUER ORDNERFIREFOX.EXE

C:WINDOWS.000DESKTOPHIJACKTHIS.EXE



R1 - HKCUSoftwareMicrosoftInternet ExplorerMain,Search Bar = http://google.icq.com/search/search_frame.php

R1 - HKCUSoftwareMicrosoftInternet ExplorerMain,Search Page = http://google.icq.com

R0 - HKCUSoftwareMicrosoftInternet ExplorerMain,Start Page = http://www.lycos.de/

R1 - HKLMSoftwareMicrosoftInternet ExplorerMain,Default_Page_URL = http://www.lycos.de/

R1 - HKCUSoftwareMicrosoftInternet ExplorerMain,Window Title = Microsoft Internet Explorer bereitgestellt von Lycos Europe

R3 - URLSearchHook: ICQ  Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:PROGRAMMEICQTOOLBARTOOLBAR.DLL

F1 - win.ini: run=hpfsched

O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:PROGRAMMEADOBEACROBAT 5.0READERACTIVEXACROIEHELPER.OCX

O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:ProgrammeJavajre1.5.0_06binssv.dll

O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:WINDOWS.000SYSTEMMSDXM.OCX

O3 - Toolbar: ICQ  Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:PROGRAMMEICQTOOLBARTOOLBAR.DLL

O4 - HKLM..Run: [ScanRegistry] C:WINDOWS.000scanregw.exe /autorun

O4 - HKLM..Run: [TaskMonitor] C:WINDOWS.000taskmon.exe

O4 - HKLM..Run: [PCHealth] C:WINDOWS.000PCHealthSupportPCHSchd.exe -s

O4 - HKLM..Run: [SystemTray] SysTray.Exe

O4 - HKLM..Run: [LoadPowerProfile] Rundll32.exe powrprof.dll,LoadCurrentPwrScheme

O4 - HKLM..Run: [AVGCtrl] C:PROGRAMMEAVPERSONALAVGCTRL.EXE /min

O4 - HKLM..Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:WINDOWS.000SYSTEMNvCpl.dll,NvStartup

O4 - HKLM..Run: [nwiz] nwiz.exe /install

O4 - HKLM..Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:WINDOWS.000SYSTEMNvMcTray.dll,NvTaskbarInit

O4 - HKLM..Run: [ICSDCLT] C:WINDOWS.000rundll32.exe C:WINDOWS.000SYSTEMicsdclt.dll,ICSClient

O4 - HKLM..Run: [Zone Labs Client] C:PROGRA~1ZONEAL~1zlclient.exe

O4 - HKLM..Run: [ICQ Lite] "C:ProgrammeICQLiteICQLite.exe" -minimize

O4 - HKLM..Run: [TkBellExe] "C:ProgrammeGemeinsame DateienRealUpdate_OBrealsched.exe"  -osboot

O4 - HKLM..RunServices: [LoadPowerProfile] Rundll32.exe powrprof.dll,LoadCurrentPwrScheme

O4 - HKLM..RunServices: [SchedulingAgent] mstask.exe

O4 - HKLM..RunServices: [*StateMgr] C:WINDOWS.000SystemRestoreStateMgr.exe

O4 - HKLM..RunServices: [NVSvc] C:WINDOWS.000SYSTEMnvsvc.exe -runservice

O4 - HKLM..RunServices: [TrueVector] C:WINDOWS.000SYSTEMZONELABSVSMON.EXE -service

O4 - HKLM..RunServices: [SSDPSRV] C:WINDOWS.000SYSTEMssdpsrv.exe

O4 - HKLM..RunServices: [StillImageMonitor] C:WINDOWS.000SYSTEMSTIMON.EXE

O4 - HKCU..Run: [Uniblue Registry Booster] C:ProgrammeUniblueRegistry BoosterRegistryBooster.exe /S

O4 - HKCU..RunOnce: [ICQ Lite] C:PROGRAMMEICQLITEICQLITE.EXE -trayboot

O8 - Extra context menu item: Senden an &Bluetooth - C:ProgrammeWIDCOMMBluetooth Softwarebtsendto_ie_ctx.htm

O8 - Extra context menu item: &ICQ Toolbar Search - res://C:PROGRAMMEICQTOOLBARTOOLBAR.DLL/SEARCH.HTML

O9 - Extra button: Related - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:WINDOWS.000webrelated.htm

O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show &Related Links - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:WINDOWS.000webrelated.htm

O9 - Extra button: ICQ Pro - {6224f700-cba3-4071-b251-47cb894244cd} - C:PROGRA~1ICQICQ.exe

O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ - {6224f700-cba3-4071-b251-47cb894244cd} - C:PROGRA~1ICQICQ.exe

O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:ProgrammeICQLiteICQLite.exe

O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:ProgrammeICQLiteICQLite.exe

O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:PROGRAMMEJAVAJRE1.5.0_06BINSSV.DLL

O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:PROGRAMMEJAVAJRE1.5.0_06BINSSV.DLL

O9 - Extra button: @btrez.dll,-4015 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:ProgrammeWIDCOMMBluetooth Softwarebtsendto_ie.htm

O9 - Extra 'Tools' menuitem: @btrez.dll,-4017 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:ProgrammeWIDCOMMBluetooth Softwarebtsendto_ie.htm

O14 - IERESET.INF: START_PAGE_URL=http://www.lycos.de/

Bahnhof :P :P
  • 0

#4
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M
O4 - HKLM..Run: [ICSDCLT] C:WINDOWS.000rundll32.exe C:WINDOWS.000SYSTEMicsdclt.dll,ICSClient

C:WINDOWS.000 <-- wasn das für'n Verzeichnis? :P
  • 0

#5
SoylentGruen

SoylentGruen

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.399 Beiträge
  • Geschlecht:M
Palle ich denke mal er hat WinME auf WinMe irgendwann drüber installiert anstatt vorher Formatiert.

Also ich würde sagen erstmal das ding Plattmachen und neu installieren.
  • 0
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.

#6
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
Den INF Ordner gibts ... ist meist versteckt ...
Ordneroptionen - Ansicht - Versteckte Dateien und Ordner anzeigen
dann findeste auch den INF Ordner

btw: der Log sieht auch net grade prickelnd aus ... :P ...
  • 0

#7
Danny Gardener

Danny Gardener

    USB-Toastbrot

  • Mitglied
  • 845 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M

Den INF Ordner gibts ... ist meist versteckt ...
Ordneroptionen - Ansicht - Versteckte Dateien und Ordner anzeigen
dann findeste auch den INF Ordner

btw: der Log sieht auch net grade prickelnd aus ...  /public/style_emoticons/default/freak.gi... ...


jo aber die datei gibbets trotzdem nich :banga:

@ pstylez... is drüberinstalliert (aber schon ewig her)

@ SG ... genau das will ich vermeiden, so möglichst es geht :P :banga:
  • 0

#8
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12.867 Beiträge
  • Geschlecht:M

Den INF Ordner gibts ... ist meist versteckt ...
Ordneroptionen - Ansicht - Versteckte Dateien und Ordner anzeigen
dann findeste auch den INF Ordner

btw: der Log sieht auch net grade prickelnd aus ...  /public/style_emoticons/default/freak.gi... ...


jo aber die datei gibbets trotzdem nich /public/style_emoticons/default/(.gif...

@ pstylez... is drüberinstalliert (aber schon ewig her)

@ SG ... genau das will ich vermeiden, so möglichst es geht /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

hmm also ich würde auch keine andere empfehlung abgeben als windows neu zu installieren. mit formatieren, usw.
du siehst ja was ansonsten passieren KANN :banga:

windows wird sich wohl irgendwo verschluckt haben und dann haste viel spaß den fehler zu finden.
statt das zu tun und sich schwarz zu ärgern, einmal eben formatieren win me neu drauf, usw... das geht doch schneller als wenn du jetzt ne stunde versuchst am treiber rum zu installieren.

das ist nämlich todesrate nr. 1 bei windows egal welcher version: treiber de-/installationen...

musst du wissen was du machst:
weiter rumfummeln in der hoffnung das es irgendwie wieder geht oder neu installieren und ein frisches windows genießen :banga:
  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#9
Chemo

Chemo

    အဟောင်းပေ

  • Moderator
  • 7.575 Beiträge
  • Geschlecht:M

O4 - HKLM..Run: [ICSDCLT] C:WINDOWS.000rundll32.exe C:WINDOWS.000SYSTEMicsdclt.dll,ICSClient

C:WINDOWS.000 <-- wasn das für'n Verzeichnis? /public/style_emoticons/default/noidea.g...

http://support.micro...42545&x=23&y=13 :P
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

#10
Danny Gardener

Danny Gardener

    USB-Toastbrot

  • Mitglied
  • 845 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M
@ synthor.. hab keine zeit um sicherheitskopien zu machen.. und das sind ne menge an daten :P ..von daher würd ich das gern so wieder zum laufen bringen
  • 0

#11
D:CON

D:CON

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 691 Beiträge

jo aber die datei gibbets trotzdem nich  /public/style_emoticons/default/(.gif...


haste in den ordneroptionen "geschützte systemdateien ausblenden" aktiviert? wenn ja mach das ma raus
  • 0

#12
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

C:WINDOWS.000RUNDLL32.EXE

C:WINDOWS.000RUNDLL32.EXE

Hmm hast zwei rundll32 laufen ... :P
Haste denn soviele wichtige Sachen auf C?
Denn ich fürchte auch, dass du mittelfristig net um ne Neuinstallation rumkommen wirst ... denke die Vorteile einer Neuinstallation überwiegen dem Streß der Datensicherung ... :banga:
Für die Zukunft besser die wichtigen Sachen net auf C speichern :banga: :P
  • 0

#13
Danny Gardener

Danny Gardener

    USB-Toastbrot

  • Mitglied
  • 845 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M
@ d:con.. jo, die datei is trotdzem ni da :banga:

@ val.. jo..fällt mri auch grad auf (mit der rundll32 :P ) ..mist, ich will ni formaten :P

..naja.. trotzdessen erstma großes DANKE an euch :banga:
  • 0

#14
SoylentGruen

SoylentGruen

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.399 Beiträge
  • Geschlecht:M
Hast du keine 2te Partition wo du alle mp3s und anderen wichtigen kram speichern kannst?
  • 0
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.

#15
Danny Gardener

Danny Gardener

    USB-Toastbrot

  • Mitglied
  • 845 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M
die is leider schon voll :P
  • 0

#16
Bine

Bine

    USB-Prellbock

  • Mitglied
  • 4.628 Beiträge
  • Geschlecht:W
wenn du keine zeit hast die daten zu sichern, wie willste dann zeit haben den mist wieder grade zu buegeln? Das wird definitiv laenger dauern als mal eben Windows neu draufzuklatschen (ME geht doch, wenn ich das noch richtig in erinnerung hab, sowieso viel schneller als z.b. XP) .. besorg dir ne externe Plattekopier das wichtige Zeug rueber (laeuft ja sogar alleine :P ) und mach die Kiste neu (und diesma vorher formatieren :P )
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.


#17
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12.867 Beiträge
  • Geschlecht:M


C:WINDOWS.000RUNDLL32.EXE

C:WINDOWS.000RUNDLL32.EXE

Hmm hast zwei rundll32 laufen ... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Haste denn soviele wichtige Sachen auf C?
Denn ich fürchte auch, dass du mittelfristig net um ne Neuinstallation rumkommen wirst ... denke die Vorteile einer Neuinstallation überwiegen dem Streß der Datensicherung ... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Für die Zukunft besser die wichtigen Sachen net auf C speichern /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/).gif...

erstens das und zweitens gehe ich davon aus, das wenn dein rechner mit win me läuft auch die platte schon min 5 jahre aufm buckel hat.

sicher lieber JETZT deine daten (es gibt 8,5 GB double layer dvds) und mach dir die mühe zu formatieren bevor dir morgen die platte verreckt und ALLE daten weg sind...

wie gesagt liegt in deinen händen...ich hab schon soviele platten verloren, das ich mir jetzt halt einfach die mühe eines regelmäßigen backups mache :P
aus fehlern sollte man lernen und ich will dir gerne VOR dem fehler helfen und dich somit vor dem sprung aus dem fenster retten...kurz davor war ich zumindest als es mir passiert ist :banga:

@p.styles...das C:WINDOWS.000 verzeichnis entsteht wenn du eben nicht formatierst und windows erneut in c:windows installierst. geht dann immer inkrementel so weiter je nach dem wie viele fenster du installierst...C:WINDOWS.001, C:WINDOWS.002, ... :P
gabs damals aber auch nur bei win 95, 98 & me :banga:

mfg
  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#18
technopride

technopride

    Circle of Trust

  • Mitglied
  • 1.568 Beiträge
  • Geschlecht:M

die is leider schon voll   /public/style_emoticons/default/(.gif...


zur not kannste ja auch mit partition magic ne kleine partition anlegen fürs OS.

aber trotzdem würde ich auf synthor hören und daten sichern.

ne usb platte bekommste fürn apel undn ei.

hab hier selber eine 200 gb usb platte stehen die ich aussschließlich für backups nutze :P
  • 0
Eingefügtes Bild

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.

#19
f@ZONG@

f@ZONG@

    OM NOM NOM NOM

  • Mitglied
  • 1.390 Beiträge
  • Vorname: Steven
  • Geschlecht:M

ne usb platte bekommste fürn apel undn ei.


320gig im mickymarkt letzte woche für 99€ .

ich rate auch zum neuinstall und tu dir selbst einen gefallen : nie wieder
winME , jedes andere aber das nicht. Hatte das lang genug , das zickt echt
bei allem und jedem rum.
  • 0
-ausverkauft-

#20
Bine

Bine

    USB-Prellbock

  • Mitglied
  • 4.628 Beiträge
  • Geschlecht:W

installierst...C:WINDOWS.001, C:WINDOWS.002, ...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  
gabs damals aber auch nur bei win 95, 98 & me  /public/style_emoticons/default/p.gif...  

mfg


juhu, ich wollte schon immer mal ein Windows.007 haben :banga:
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.


#21
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12.867 Beiträge
  • Geschlecht:M

die is leider schon voll   /public/style_emoticons/default/(.gif...


zur not kannste ja auch mit partition magic ne kleine partition anlegen fürs OS.

aber trotzdem würde ich auf synthor hören und daten sichern.

ne usb platte bekommste fürn apel undn ei.

hab hier selber eine 200 gb usb platte stehen die ich aussschließlich für backups nutze /public/style_emoticons/default/hello.gi...

das ich da nich drauf komme :banga:
logo...ne externe platte is wesentlich komfortabler für backups...aber wenn du die vom tisch kickst wars das mit den daten :banga:
da ist ne dvd resistenter :banga:

juhu, ich wollte schon immer mal ein Windows.007 haben /public/style_emoticons/default/d.gif...


muahaha was ne idee *gg*
ich glaube es muss sogar nur der C:Windows ordner da sein. ob inhalt oder nicht, er erzeugt dann C:Windows.000 :banga:
kannste ja bis 006 alles leere ordner machen und 007 wird deine windowsinstallation :P
ist auch sicherer gegen viren und so, wenn die auf C:Windows oder C:Winnt programmiert sind :roflmao:
  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#22
technopride

technopride

    Circle of Trust

  • Mitglied
  • 1.568 Beiträge
  • Geschlecht:M

das ich da nich drauf komme  /public/style_emoticons/default/icon_red...  
logo...ne externe platte is wesentlich komfortabler für backups...aber wenn du die vom tisch kickst wars das mit den daten /public/style_emoticons/default/wink.gif...
da ist ne dvd resistenter  /public/style_emoticons/default/d.gif...  


hab die platte immer inner gepolsterten case smart tasche :P
  • 0
Eingefügtes Bild

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.

#23
Bine

Bine

    USB-Prellbock

  • Mitglied
  • 4.628 Beiträge
  • Geschlecht:W

die is leider schon voll   /public/style_emoticons/default/(.gif...


zur not kannste ja auch mit partition magic ne kleine partition anlegen fürs OS.

aber trotzdem würde ich auf synthor hören und daten sichern.

ne usb platte bekommste fürn apel undn ei.

hab hier selber eine 200 gb usb platte stehen die ich aussschließlich für backups nutze /public/style_emoticons/default/hello.gi...

das ich da nich drauf komme /public/style_emoticons/default/icon_red...
logo...ne externe platte is wesentlich komfortabler für backups...aber wenn du die vom tisch kickst wars das mit den daten /public/style_emoticons/default/wink.gif...
da ist ne dvd resistenter /public/style_emoticons/default/d.gif...

noe...meine is schon 2x aus 1,5m geflogen und lebt immernoch ^^
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.


#24
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests



das ich da nich drauf komme  /public/style_emoticons/default/icon_red...  
logo...ne externe platte is wesentlich komfortabler für backups...aber wenn du die vom tisch kickst wars das mit den daten /public/style_emoticons/default/wink.gif...
da ist ne dvd resistenter  /public/style_emoticons/default/d.gif...  


hab die platte immer inner gepolsterten case smart tasche /public/style_emoticons/default/).gif...
:P schon so n bischen paranoid oder :banga: Eingefügtes Bild
  • 0

#25
Bine

Bine

    USB-Prellbock

  • Mitglied
  • 4.628 Beiträge
  • Geschlecht:W



das ich da nich drauf komme  /public/style_emoticons/default/icon_red...  
logo...ne externe platte is wesentlich komfortabler für backups...aber wenn du die vom tisch kickst wars das mit den daten /public/style_emoticons/default/wink.gif...
da ist ne dvd resistenter  /public/style_emoticons/default/d.gif...  


hab die platte immer inner gepolsterten case smart tasche /public/style_emoticons/default/).gif...

wird die dann nich viel zu heiß?
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.





1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0