Alder Schwede, hatte völlig verdrängt das in dem Laden ja so ne Hammer Harte Luft ist
Waren aber erst Nachts um 2 da... Wollten nur bestimmte Djs hören... Ja Murphy hätte ich noch gerne gehört, hat aber leider zu früh gespielt! Denn 20 Uhr wäre keine Option gewesen!!!
Leider haben wir den Peter verpasst, da unser Zug aus gefallen ist

Man man was nen hickhack.. sind dann mit nem Bahn Angestellten mit nem sonder Taxi nach Köln zum HBF gefahren.. auch noch nicht erlebt so was..... Auf kosten der Bahn versteht sich!!!
War auf jeden Fall ne richtig geile Freak Show

Was da für leute rum liefen hahahaha
Minus war auf jeden 50,- Cent fürs Klo bezahlen! Ja wie??? Sind wir jetzt schon in Belgien??? Ne ne........
Marco Remus hat nen gewohnt geiles Set gespielt, für mich genau richtig zum Warm werden..
Boris S. hat nen fetten Live Act gespielt, wie immer schön sauber

Hätte nen bisl härter sein können, fand ich schade, da er mir die letzten male krasser vor kam! Aber trotz dem sehr fett
Elmo, hat nen richtig geiles Set gespielt. Was mich jetzt sehr freut, da man bei Ihm sieht, das er sich von mal zu mal, wo ich Ihn höre, ist jetzt immer stetig in abständen von 2-6 Wochen! Stetig weiter entwickelt. Sehr geil.. Er steht wenigstens nicht die ganze Zeit auf einer stelle, was bei vielen Artisten ja der fall ist. Ein Set gehört... Alle Sets gehört! Da die immer gleich spielen. Das ist da nicht der Fall.
Geiler Abriß... und ne fette Steigerung nach Boris seinem Set.
Als wenn die beiden sich ab gesprochen hätten löl damit es noch weiter nach vorne geht mit der Mucke an dem Abend hehe
Dann kam Megie Feel, hab sie seit der Nature net mehr gehört und gesehen. Sehr geiles Set, wieder einmal ober geil ab gegangen......
Hatte mega Spaß bei Ihrer Vorstellung jehaaaaaaaaaa
Dazu noch die ganzen Leute die um die auf einmal überwandernden Pets aus dem Alten Wartesaal her rum kreisten.
Für mich ein gelungener Abend... Mit netten Gesprächen, viel ab Rocken! Vielleicht einen Jägermeister-Cola zu viel... Der mich dann daran Erinnerte vielleicht doch langsam den weg nach Hause ein zu Leiten. Was genau gepasst hatte, da ich ja nicht alleine da war und es wohl Zeit war

:roflmao:
Alles im allen geiles Erlebnis wieder!!!!!!
Big greeeeeeeeetz an alle die da waren und kräftig mitgeholfen haben das ich so viel lachen konnte, gute Musik zu hören bekam und viel Spaß hatte