Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Do. 15.02.07 24h COLOGNE CARNIVAL CRAZYNESS @ Ambulance Club

• Please log in to reply
132 replies to this topic

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
Die Party war, glaube ich zumindest, richtig geil!! :banga:
Vor allem Murphy hat einfach nur Spaß gemacht und dazu ist er richtig nett :P :P
Sind nur irgendwann, aus mir nicht mehr erkennbaren Gründen, gegangen, was wohl in meinem Zustand auch nicht die schlechteste Idee war :banga:

Es ist vielleicht Off-Topic, aber selbst mit 2,1 Promille war ich noch schockiert, was ich für Bilder ich am Rhein und in der gesamten Stadt erblicken mußte...
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

cocoona

cocoona

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 265 Beiträge
war auf jeden fall mal wieder ne richtig geile party...

mir tut alles weh :P
  • 0
...:::***V¤®wÄ®Tz***:::... ScHePpErN mUsS eS!!!

Eingefügtes Bild

BerlinMaster

BerlinMaster

Detroitrocker

• Mitglied
  • 111 Beiträge
Eingefügtes Bild

:P :P :banga:
  • 0
www.Prittstift-Kwartzer.de

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz
Alder Schwede, hatte völlig verdrängt das in dem Laden ja so ne Hammer Harte Luft ist :P :P

Waren aber erst Nachts um 2 da... Wollten nur bestimmte Djs hören... Ja Murphy hätte ich noch gerne gehört, hat aber leider zu früh gespielt! Denn 20 Uhr wäre keine Option gewesen!!!

Leider haben wir den Peter verpasst, da unser Zug aus gefallen ist :P
Man man was nen hickhack.. sind dann mit nem Bahn Angestellten mit nem sonder Taxi nach Köln zum HBF gefahren.. auch noch nicht erlebt so was..... Auf kosten der Bahn versteht sich!!!

War auf jeden Fall ne richtig geile Freak Show :P :P Was da für leute rum liefen hahahaha

Minus war auf jeden 50,- Cent fürs Klo bezahlen! Ja wie??? Sind wir jetzt schon in Belgien??? Ne ne........

Marco Remus hat nen gewohnt geiles Set gespielt, für mich genau richtig zum Warm werden.. :P

Boris S. hat nen fetten Live Act gespielt, wie immer schön sauber :P Hätte nen bisl härter sein können, fand ich schade, da er mir die letzten male krasser vor kam! Aber trotz dem sehr fett :P

Elmo, hat nen richtig geiles Set gespielt. Was mich jetzt sehr freut, da man bei Ihm sieht, das er sich von mal zu mal, wo ich Ihn höre, ist jetzt immer stetig in abständen von 2-6 Wochen! Stetig weiter entwickelt. Sehr geil.. Er steht wenigstens nicht die ganze Zeit auf einer stelle, was bei vielen Artisten ja der fall ist. Ein Set gehört... Alle Sets gehört! Da die immer gleich spielen. Das ist da nicht der Fall.
Geiler Abriß... und ne fette Steigerung nach Boris seinem Set. :banga: :banga:

Als wenn die beiden sich ab gesprochen hätten löl damit es noch weiter nach vorne geht mit der Mucke an dem Abend hehe ;)

Dann kam Megie Feel, hab sie seit der Nature net mehr gehört und gesehen. Sehr geiles Set, wieder einmal ober geil ab gegangen......
Hatte mega Spaß bei Ihrer Vorstellung jehaaaaaaaaaa :banga: :P
Dazu noch die ganzen Leute die um die auf einmal überwandernden Pets aus dem Alten Wartesaal her rum kreisten.

Für mich ein gelungener Abend... Mit netten Gesprächen, viel ab Rocken! Vielleicht einen Jägermeister-Cola zu viel... Der mich dann daran Erinnerte vielleicht doch langsam den weg nach Hause ein zu Leiten. Was genau gepasst hatte, da ich ja nicht alleine da war und es wohl Zeit war :P :P :P :roflmao: :banga: :P
Alles im allen geiles Erlebnis wieder!!!!!!

Big greeeeeeeeetz an alle die da waren und kräftig mitgeholfen haben das ich so viel lachen konnte, gute Musik zu hören bekam und viel Spaß hatte :banga:
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

LX-G

LX-G

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 449 Beiträge
Boar irgendwie fühl ich mich durch,
grade wachgeworden musste ja noch zur Afterhour in
die Berufsschule :banga:
Party war auf jedenfall der Hammer,
Problem war nur draußen zu kalt und drinnen zu heiß,
beim nächsten mal bitte draußen nen Pool hinstellen
dann komm ich nur mit Badeschlappen und Handtuch
30min rein und dann ab in den Pool,Saunastyle :banga:

Trotzdem jede Menge Spaß gehabt und wieder nen
paar mehr USBler kennen gelehrnt :P :P
  • 0
FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das Mädchen

SMuDi

SMuDi

USB-(S)Muddi

• Mitglied
  • 1.351 Beiträge
*lebendmeld*

grade aufgestanden, paar Bilder und review kommt "später" :P
  • 0

p0nger

p0nger

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 366 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
Party war wie erwartet der Oberhammer.
Konnte zwar auch erst Abends dran teilnehmen wegen doofer Arbeit, aber nachdem wir dann nach kurzer "Stadtrundfahrt" durch Köln endlich am Ambulance ankamen....war der Vorstress schnell vergessen. :banga:
Wurden ja auch direkt nett an der Tür vom Frank begrüsst...nur schade das wir mal wieder das Set verpasst haben....müssen wir am Samstag auf jeden Fall nachholen. :banga:
Aber Remus, Boris und Elmo haben ja mal so derbe den Laden abgerissen....MAN MAN MAN...von mir aus hätte Elmo ruhig noch eine Stunde machen können. Das Set war so geil und hatte für mich etliche Musikalische Highlights. Bei den anderen war die Gudde Laune aber auch überall... viele alte Bekannte wieder getroffen... u.a. die Elmo Puppe ^^
Freu mich auf die kommenden Feiertage und hoffe man sieht den ein oder anderen.
Viele Grüsse noch an Conny....wir melden und auf jeden Fall nochmal vor der Grip Party im Butan :P

@ Alex G. :P Für die Berufsschule :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today! The Best Naruto Verarsche ever !!!

BerlinMaster

BerlinMaster

Detroitrocker

• Mitglied
  • 111 Beiträge
Ein paar Bilder gibbet noch auf unserer Seite, siehe Signatur! :P
  • 0

PlattenDreher

PlattenDreher

Zomiak

• Mitglied
  • 2.339 Beiträge
party war geil :banga: hat mir gut gefallen :P kamen gerade an als arkus da seinen live act geschraubt hat :banga:
danach erstmal wieder raus weil die luft end scheisse war, man stand nur rum und hat angefangen zu schwitzen :banga:

die location ist aufjedenfall richtig geil, vorallem draußen direkt unter der brücke :banga:
als wir angefangen haben zu spielen ging leider das licht an, 20min später war ende aber egal die party war aufjedenfall geil :P
  • 0

:kaoz: :mezzo: 

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro

Ein paar Bilder gibbet noch auf unserer Seite, siehe Signatur!  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Neu veröffentlichte Bilder
Keine Bilder

Hoch bewertete Bilder
Keine Bilder

Meist betrachtete Bilder
Keine Bilder

Zufällige Bilder
Keine Bilder
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz

Ein paar Bilder gibbet noch auf unserer Seite, siehe Signatur!  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Neu veröffentlichte Bilder
Keine Bilder

Hoch bewertete Bilder
Keine Bilder

Meist betrachtete Bilder
Keine Bilder

Zufällige Bilder
Keine Bilder

:P :banga: Sehr geile Bilder, scheinen nur in Blinden Schrift tz sein. Die kann ich leider nicht :banga: :banga:
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

BerlinMaster

BerlinMaster

Detroitrocker

• Mitglied
  • 111 Beiträge
Um die Bilder zu sehen muss man sich leider anmelden! Dann klappt das auch! :P
  • 0

gnubbb

gnubbb

Partyanimal

• Mitglied
  • 222 Beiträge
  • Vorname: Stefan

Um die Bilder zu sehen muss man sich leider anmelden! Dann klappt das auch!  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

wie uncool
  • 0

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0