Do. 15.02.07 24h COLOGNE CARNIVAL CRAZYNESS @ Ambulance Club
Geschrieben 12. Feb. 2007 - 22:48 Uhr

[Subcode-Events.de/SuartSix.de/Cave-Club-Crew
MINIMAL ELECTRO TECH MIX - JANUAR 2007

Geschrieben 12. Feb. 2007 - 23:00 Uhr

du bist doch outdoor /public/style_emoticons/default/question...
edit: hast es ja doch noch editiert /public/style_emoticons/default/p.gif...
Joa, scheinbar wollte der Marco meine alte Zeit haben...
aber mir isses eh recht etwas später aufzulegen
.gif)
Daher find ich den TT noch besser als die Urversion...
die Party wird auf jeden Fall schwer rocken

Geschrieben 12. Feb. 2007 - 23:04 Uhr

Wer trägt denn die Verantwortung dafür dass der Murphy um 19Uhr auflegt???
hmmm den schuh muss ich mir dann wohl anziehen. Sorry. Man kann es leider nicht allen Recht machen. Diejenigen die Freitag arbeiten müssen und nicht so lange bleiben können wird es dafür sicher freuen dass er früher spielt. Sorry!!!
Geschrieben 13. Feb. 2007 - 15:39 Uhr

wird der andere surprise eigentlich noch vorher bekannt gegeben? oder steht der dann einfach irgendwann da?? /public/style_emoticons/default/d.gif...
oder darf ich raten?? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/tanzen.g... WIR ROCKEN /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
machen wir ein Gewinnspiel draus:
Der jenige der es als erstes errät und hier rein postet gewinnt einen Gästelistenplatz!
Guest_Valhalla_*
Geschrieben 13. Feb. 2007 - 16:23 Uhr

Arkus P.wird der andere surprise eigentlich noch vorher bekannt gegeben? oder steht der dann einfach irgendwann da?? /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/tanzen.g... WIR ROCKEN /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
Der jenige der es als erstes errät und hier rein postet gewinnt einen Gästelistenplatz!

Geschrieben 13. Feb. 2007 - 16:26 Uhr

Geschrieben 13. Feb. 2007 - 16:27 Uhr

Arkus P. /public/style_emoticons/default/question...wird der andere surprise eigentlich noch vorher bekannt gegeben? oder steht der dann einfach irgendwann da?? /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 13. Feb. 2007 - 20:38 Uhr

Arkus P. /public/style_emoticons/default/question...wird der andere surprise eigentlich noch vorher bekannt gegeben? oder steht der dann einfach irgendwann da?? /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/narren.g... Glückwunsch!!! /public/style_emoticons/default/narren.g...

Geschrieben 13. Feb. 2007 - 20:39 Uhr

/public/style_emoticons/default/narren.g... Glückwunsch!!! /public/style_emoticons/default/narren.g...
toll, das hätte ich auch gewusst...

Geschrieben 14. Feb. 2007 - 13:01 Uhr

Geschrieben 14. Feb. 2007 - 22:17 Uhr

.gif)
[Subcode-Events.de/SuartSix.de/Cave-Club-Crew
MINIMAL ELECTRO TECH MIX - JANUAR 2007

Geschrieben 14. Feb. 2007 - 22:46 Uhr

@ Franky: Mein Kollege DJ Eule ist auch mit an Board. :roflmao:
Geschrieben 15. Feb. 2007 - 19:27 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0