Fr.2.2.07 Daisy/Amok/Weichentechnikk @ Overload
Geschrieben 28. Dez. 2006 - 04:08 Uhr

Geschrieben 31. Dez. 2006 - 15:41 Uhr

und nen tag später auf die Winterworld

Geschrieben 31. Dez. 2006 - 17:38 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 31. Dez. 2006 - 17:42 Uhr

Geschrieben 02. Jan. 2007 - 17:05 Uhr

der totale abriss /public/style_emoticons/default/witteroc...
aber eigens wollt ich ins fusion... ma sehen
nja ne acisd wars hast du alle paar monate mit den selben Dj fast aber Amok Vs Weichi .. das gibtbe snicht alle tage ...
ich werd den weg nach solingen mal auf mich nehmen ....
98% dabei ... wenn ich den Sa frai bekomm .....
und
es gibt Tage da gewinnen die anderen:..
Geschrieben 03. Jan. 2007 - 13:32 Uhr

warum immer nur so weit weg /public/style_emoticons/default/(.gif...
Das denkee ich mir auch immer. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
is echt immer sau stressig

Geschrieben 04. Jan. 2007 - 12:01 Uhr

@Psytekk wir könnten ja auch mal zusammen Fahren is bestimt auch mal ganz witzig.Werde denke ich aber dabei sein. /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
wenn ich es Auto net voll hab müsste das klappen nur müssten dann halt gucken ob Kusel aufm weg liegt oder ob du runterkommen musst

Geschrieben 04. Jan. 2007 - 14:37 Uhr

@Psytekk wir könnten ja auch mal zusammen Fahren is bestimt auch mal ganz witzig.Werde denke ich aber dabei sein. /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
wenn ich es Auto net voll hab müsste das klappen nur müssten dann halt gucken ob Kusel aufm weg liegt oder ob du runterkommen musst /public/style_emoticons/default/pferd.gi...
Ja das mit dem runterkommen dürfte kein prob sein wohnst ja net grad weit von mir weg.

Geschrieben 06. Jan. 2007 - 17:40 Uhr

Guest_weichentechnikk_*
Geschrieben 15. Jan. 2007 - 21:51 Uhr

leute DAISY is der hammer habt ihr das model aus frankreich mal gehört ????????
die fickt euch weg !!! /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nee den abend fickt das model aus frankreich keinen weg ... A vs W fickt den abend das publikum weg ^^
.gif)

Geschrieben 15. Jan. 2007 - 22:26 Uhr

die fickt euch weg !!! /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nee den abend fickt das model aus frankreich keinen weg ... A vs W fickt den abend das publikum weg ^^ /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...

ICH

egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 16. Jan. 2007 - 08:22 Uhr

nee den abend fickt das model aus frankreich keinen weg ... A vs W fickt den abend das publikum weg ^^ /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
danach in renovieren angsagt im overload angesagt ....
TOTAL ABRISS!!!!!!!
und
es gibt Tage da gewinnen die anderen:..
Geschrieben 16. Jan. 2007 - 09:39 Uhr

ey stefan machen wa das so. ihr fickt das publikum und ich die Daisy

Geschrieben 16. Jan. 2007 - 13:13 Uhr

/public/style_emoticons/default/hello.gi... Hey Patricia, du bis ja auch hier !!!
Das ist ja schön , die Welt ist klein ...
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
heyh°°°

Geschrieben 16. Jan. 2007 - 15:22 Uhr

@ the rest of the meute total abriss im overload ....
also wenn ich einen an den boxen erwische oder den Endstufen dann

Guest_weichentechnikk_*
Geschrieben 16. Jan. 2007 - 19:40 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
@ the rest of the meute total abriss im overload ....
also wenn ich einen an den boxen erwische oder den Endstufen dann /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
/public/style_emoticons/default/pferd.gi...
hauptsache die sind richtig eingestellt ... naja wird sicherlich nicht an martin audio rankommen oder wie die heissen weil die dinger sind oooobergeil
Geschrieben 22. Jan. 2007 - 16:10 Uhr

Geschrieben 22. Jan. 2007 - 22:47 Uhr

hauptsache die sind richtig eingestellt ... naja wird sicherlich nicht an martin audio rankommen oder wie die heissen weil die dinger sind oooobergeil
"ohne Worte"nee das heißt HK Audio und is noch viel geiler /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
Geschrieben 22. Jan. 2007 - 23:00 Uhr

schadewird wohl nix, ich muss samstag den dritten arbeiten... /public/style_emoticons/default/(.gif...
Geschrieben 22. Jan. 2007 - 23:05 Uhr

schadewird wohl nix, ich muss samstag den dritten arbeiten... /public/style_emoticons/default/(.gif...
naja, irgendwann muss ich halt mal samstags arbeiten und gerade den termin habe ich u.a. ausgewählt

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0